The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was hat es eigentlich mit diesem Spiel + aufsich. Ist das nochmal nen härterer Schwierigkeitsgrad als Schwer? Startest du ein neues Spiel mit allen Gadgets, etc. Schwierigkeitsgrad ist glaub ich dann schwer. Schwereren Schwierigkeitsgrad gibt´s nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ja das sehe ich auch so:biggrin5:da laufen leute rum,gengster.und die sind grün,die musst du packen und verhören:biggrin5: achso dankeschön und noch eine frage wenn ich auf neues spiel plus anfange kann ich die restlichen trophäen zum beispiel die riddler herausforderungen holen werden die gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie? Hat man nach dem Durchspielen nicht mehr die möglichkeit die Stadt zu erkunden bzw. die Nebenmissionen und Riddler Trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie? Hat man nach dem Durchspielen nicht mehr die möglichkeit die Stadt zu erkunden bzw. die Nebenmissionen und Riddler Trophäen zu holen? Doch Doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bei mir ist eine Nebenmission erschienen. Eigentlich wollte ich die gleich erledigen, aber da ich zufälligerweise in der Nähe der Hauptmission war, hat sich diese fortgesetzt und danach war die Nebenmission verschwunden. Nun zu meiner Frage: erscheint die Nebenmission später wieder, oder hab ich die jetzt verpasst und kann sie nur in einem neuen Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bei mir ist eine Nebenmission erschienen. Eigentlich wollte ich die gleich erledigen, aber da ich zufälligerweise in der Nähe der Hauptmission war, hat sich diese fortgesetzt und danach war die Nebenmission verschwunden. Nun zu meiner Frage: erscheint die Nebenmission später wieder, oder hab ich die jetzt verpasst und kann sie nur in einem neuen Spiel machen? Ich nehme mal an das war so eine Telefon nebenmission. Die kannst du auch später machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe eine Frage zu Catwoman: Nach dem man Two Face besiegt hat, muss man ja ihre Sachen von den Schergen von Two Face zurückholen, die haben ja so ein Warnsymbol wenn man im Detectice Mode ist. 12 hab ich schon gefunden, die anderen zeigt es bei mir nicht an, war schon überall in Arkham City. Jemand eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich nehme mal an das war so eine Telefon nebenmission. Die kannst du auch später machen. Ne, da kam diese Frauenstimme und hat mir was von der Nebenmission erzählt und auf der Karte ist so ein blaues Symbol aufgetaucht. Glaube nicht, daß es ein Telefon war, aber ganz ausschließen kann ich es natürlich auch nicht, weil ich ja nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bitte um Hilfe! Und zwar komme ich nicht weiter! Und das ziemlich weit am Anfang ich bin jetzt in dem Gebäude wo Mr.Freeze festgehalten ist bzw versteckt. Nachdem ich die Wachen ausgeschaltet habe stehe ich nun in diesen riesen Raum dort sind 2 elektrische Motoren wenn ich die Auslöse weiß ich aber nicht was passiert und der Ausgang ist mit Rauch/Gas geblockt sodass wenn man gegen läuft nach hinten gedrückt wird !!! Was muss ich dort machen was hat das mit den Motoren zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ziehmlich am Ende Achtung Spoler Wo man mit Catwoman aus dem Tresor kommt und sich entschliesst Batman nicht zu retten kommen die Credits, Ich dachte nur WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ziehmlich am EndeAchtung Spoler Wo man mit Catwoman aus dem Tresor kommt und sich entschliesst Batman nicht zu retten kommen die Credits, Ich dachte nur WTF Das ist das alternative Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja ich dachte nur Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 und zum 7. Mal Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 und zum 7. Mal Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! ???????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eingefroren! schrieb ich ein paar Seiten vorher:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eingefroren!schrieb ich ein paar Seiten vorher:banghead: Also das ist wirklich nicht mehr normal. Mir ist das auch 2mal passiert, aber erst in den letzten 2 Tagen und ich hab das Spiel schon seit einer Woche. Ob das mit dem Catwoman-DLC zusammenhängen kann? Weil den konnte man ja vorher nicht laden und da lief noch alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bins mal wieder Wie komme ich nach Storyende wieder in das Courthouse rein ? Brauche das Riddler-Rätsel von dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab auch mal ne frage Joker entführt ja die frau von Mr. Freez und ich finde die in dem gebiet wo sie sein soll nicht, wo finde ich die da? und das zweite opfer von den schützen (name von den vergessen) finde ich auch nicht in den bereich wo sie sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also das ist wirklich nicht mehr normal. Mir ist das auch 2mal passiert, aber erst in den letzten 2 Tagen und ich hab das Spiel schon seit einer Woche. Ob das mit dem Catwoman-DLC zusammenhängen kann? Weil den konnte man ja vorher nicht laden und da lief noch alles wunderbar. das könnte wirklich mit dem catwoman-dlc zusammenhängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 das könnte wirklich mit dem catwoman-dlc zusammenhängen! denke ich nicht den ich spiele von anfang an mit den Catwoman dlc und lief bis jetzt alles ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.