Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ab wann, wie oder wo kommt man in den Speerbereich um die Titanbehälter zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Collectors Edition is schon hammergeil, aber trotzdem hätt ich gern ne Hülle für die Disc. Werd mir mal vielleicht das Cover in der richtigen Größe ausdrucken und in ne leere Hülle vom PSN-Guthaben stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich komm mit dem Gleiten nicht klar. Bei der vierten Flug-Challenge zieht mir Batman nach dem Sturzflug immer zu weit hoch und knallt gegen die Wand. Videos haben mir bisher nicht weiter geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wo bekommt man die karte, wo alle riddler tophäen sowie rätsel gezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 In Arkham City ist mir alles viel zu unübersichtlich. In Arkham Asylum wusste man schön was zutun war und wo, was lag und hier verwirrt mich die Story viel zu sehr und man kommt gar nicht mit. Also ich weiß ja nicht.... ja das sehe ich auch so:biggrin5: wo bekommt man die karte, wo alle riddler tophäen sowie rätsel gezeigt werden? da laufen leute rum,gengster.und die sind grün,die musst du packen und verhören:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Collectors Edition is schon hammergeil, aber trotzdem hätt ich gern ne Hülle für die Disc. Werd mir mal vielleicht das Cover in der richtigen Größe ausdrucken und in ne leere Hülle vom PSN-Guthaben stecken. Geht mir auch so. Hab schon nach dem Cover in einer guten Auflösung gesucht aber nix gefunden (bei Teil 1 hatte das ja jemand hier hochgeladen für Leerhüllen). Fürs Regal wär es schon schöner wenn man das "richtig" hat. Für den Soundtrack kann man ja den Begleitzettel mit dem Code nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Geht mir auch so. Hab schon nach dem Cover in einer guten Auflösung gesucht aber nix gefunden (bei Teil 1 hatte das ja jemand hier hochgeladen für Leerhüllen). Fürs Regal wär es schon schöner wenn man das "richtig" hat. Für den Soundtrack kann man ja den Begleitzettel mit dem Code nehmen. Ja, in den Tagen wird schon ne ordentliche Auflösung im Netz auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi, kommt man nochmal ins Stahlwerk rein (wegen Titantank), nachdem man im zuge der Mainquest schon einmal drin gewesen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist das bei euch auch, also ich hatte bisher kein Spiel, wo so oft die Playstation eingefroren ist, echt übel bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe bis jetzt 3 stunden gezockt und hatte noch kein absturz der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hm... komisch... ob es an meiner Playsi liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi, kommt man nochmal ins Stahlwerk rein (wegen Titantank), nachdem man im zuge der Mainquest schon einmal drin gewesen war? Kann das bitte jemand beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du kannst nach Abschluss des Mainquest überall hin außer: die oberste Ebene des Wonder-Tower, da diese explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du kannst nach Abschluss des Mainquest überall hin außer: die oberste Ebene des Wonder-Tower, da diese explodiert Aha ... ok, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist das bei euch auch, also ich hatte bisher kein Spiel, wo so oft die Playstation eingefroren ist, echt übel bei mir! eingefroren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eine frage leute. wenn mer jetzt bei neues spiel+ beginnt, bleiben die herausforderungen erhalten die ma scho im ersten durchlauf beendet hatte? Oder muss mer da wieder alles neu machn? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eingefroren:biggrin5: toll... ob ich das jetzt in englisch, oder in deutsch schreib!? ich spreche nunmal deutsch und hasse es, wenn alles verenglischt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich finde dieses pseudocoole Denglisch auch terrible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 toll... ob ich das jetzt in englisch, oder in deutsch schreib!?ich spreche nunmal deutsch und hasse es, wenn alles verenglischt wird! Is auch richtig so @Dracula: Die musst du nicht nochmal machen, sollten gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was hat es eigentlich mit diesem Spiel + aufsich. Ist das nochmal nen härterer Schwierigkeitsgrad als Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.