Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

hast du schon die platin ? o.O

Hat er doch geschrieben. Lesen?

Finde das Game sehr cool. Vorgänger nicht gespielt, mag keine Superhelden aber durch Zufall habe ich das Game nun in der Playse und bin begeistert. Super Atmo, tolle Grafik, die Musik überzeugt stellenweise ungemein, Animationen sind Zucker und und und.

Steelbook und 2 DLCs für 54,95. Da griff ich zu!

Hab heute von meiner Frau die Special Edition mit der Figur bekommen und muss sagen daß das Spiel echt fesselnd ist. Man ist direkt wieder in diesem feeling das man beim ersten teil hatte. Nur das es diesmal mMn etwas schwieriger ausgefallen ist. Trophys sind mir bei dem spiel recht egal, da geht es echt nur um spielspass!!

hi,

hab vorher platin geholt und kann dir sagen das du (wenn du schon im ersten spiel alle nebenmissionen gemacht hast und die riddler sachen gefunden) dann "nur" noch die nebenmissionen machen musst. die frage ist allerdings, muss man das dann immer 2 mal holen oder reicht es die nebenmissionen nur in new game+ zu holen. hab gekotzt als ich nochmal diese blöden flug missionen machen musste. :)

gruss

edit: die mods könnten übrigens den schwierigkeits vote thread öffnen. :)

Also wenn ich jetzt im 1. Durchgang z.B. 300 Riddler Sachen loese (Trophaeen, Raetsel etc.), kann ich dann im NG+ die restlcihen 100 machen? Also werden die 300 gespeichert?

Hmmm es gibt Killer Croc? Ich hoer die ganze Zeit nur von Ihm, hab aber noch nix von ihm gesehen. Hab bisher nur Calendar Man gefunden, ist ja quasi auch n Easter Egg.

Das Easteregg ist in der nähe vom U-Bahnhof. Da oben in den Gängen wo man immer die Seilpistole benutzen musste.

Also wenn ich jetzt im 1. Durchgang z.B. 300 Riddler Sachen loese (Trophaeen, Raetsel etc.), kann ich dann im NG+ die restlcihen 100 machen? Also werden die 300 gespeichert?

tach,

das kann ich dir nicht sagen, da ich im ersten spiel bereits alles gesammelt habe. da wirst du wohl noch warten müssen, bis das jemand testet. :)

Predator 42 ja ist möglich. hab nachdem ich die hauptstory durch hatte, alles gesammelt was es zu sammeln gibt.

Noch ne Frage!

Kann ich nach dem Beenden der Story noch weiter zocken, oder muss ich NG+ machen? Sonst kann ich mir ja die Riddler Sachen noch bis zum Schluss aufheben.

Und wie laeuft das mit dem Catwoman DLC? Also ich hab das Game gestartet ohne den zu laden. Kann ich den jetzt auch waehrend des Spiels laden und dann im aktuellen Spiel darauf zugreifen oder dann erst im NG+?

Und wirkt sich der Catwoman DLC auf diese 100% Trophy aus? Also zaehlt die dazu? Und wie laeuft das dann waehrend der Story, macht man den Catwoman Teil automatisch, oder kann man das jederzeit machen?

Sry fuer die vielen Fragen, will halt nur sichergehen wie ich weiter vorgehe, nich das ich iwas bloedes mach hehe.

Guten Abend

Vielen Dank für Ihre Vorbestellung von Batman: Arkham City - Collector's Edition (PS3)!

Leider haben wir nicht so gute Neuigkeiten, was den Versand des Spiels in der Schweiz betrifft. Warner Games ist hierzulande leider nicht in der Lage, die Collector's Edition pünktlich zu liefern.

Aus diesem Grund haben wir mit Warner Games nach einer Lösung für unsere Vorbesteller gesucht. Sie erhalten nun vorab eine Promo-Version (Vollversion ohne Handbuch und Verpackung) des Spiels. Mit dieser können Sie die Zeit überbrücken, bis wir Ihnen das restliche Paket zustellen. Die Promo wird morgen per A-Post an Sie versendet (Zustellung am Samstag). Die Sammleredition selbst erwarten wir Anfang bis Mitte nächster Woche und werden sie Ihnen dann umgehend zustellen.

Die Promo-Version dürfen Sie natürlich behalten. Viel Spass mit dem Spiel.

Freundliche Grüsse

World of Games

hmpf nagut hab ich eben 2 mal das game ^^*

Noch ne Frage!

Kann ich nach dem Beenden der Story noch weiter zocken, oder muss ich NG+ machen? Sonst kann ich mir ja die Riddler Sachen noch bis zum Schluss aufheben.

Und wie laeuft das mit dem Catwoman DLC? Also ich hab das Game gestartet ohne den zu laden. Kann ich den jetzt auch waehrend des Spiels laden und dann im aktuellen Spiel darauf zugreifen oder dann erst im NG+?

Und wirkt sich der Catwoman DLC auf diese 100% Trophy aus? Also zaehlt die dazu? Und wie laeuft das dann waehrend der Story, macht man den Catwoman Teil automatisch, oder kann man das jederzeit machen?

Sry fuer die vielen Fragen, will halt nur sichergehen wie ich weiter vorgehe, nich das ich iwas bloedes mach hehe.

Die Riddler-Herausforderungen kannst du alle nach der Story noch machen, sogar auch in einem neuen Spiel Plus. Das wird für beide Spielsitzungen übernommen.

Hab den DLC auch erst später geladen und hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon ein neues Spiel Plus begonnen. Das Spiel packt den DLC dann aber noch in die weitere Story mit rein. Alle späteren Episoden werden dann automatisch an bestimmten Storypunkten im Spiel aktiviert und du spielst dann Catwoman.

Du kannst die Episoden aber auch einzeln über das Menü aufrufen.

Für die 100% zählt der DLC nicht, Catwoman hat eigene Trophäen.

hallo leute

ich muss die prüfung machen für den dämonen.

aber ich kann nicht fliegen und ich drücke immer r2.

ich komme nach unten,aber nach oben komme ich nicht mehr.

wie genau muss ich steuern um nach oben zu kommen?

r2 sturzflug ok,aber wie nach oben?

Hast du nach dem Sturzflug auch den linken Stick nach hinten gezogen? Dann fliegt er eigentlich ein Stück weit wieder hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...