Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich mir das Spiel holen ohne Batman Arkham Asylum gespielt zu haben ?

oder verpass ich iwas ?

in manchen dialogen ist davon die rede was ist arkham asylum passiert ist. da stehst du dann natürlich etwas auf dem schlauch. aber ansonsten bin ich der meinung das du es auch so spielen kannst.

Lade jetzt seit über 1std den catwomen dlc runter und erst bei 28% .trotz 50k vdsl Leitung.ist das normal? Oder liegt es daran,dass sehr viele runterladen?wenn das so weiter geht, kann ich um 23 Uhr anfangen zu zocken.wie ist es bei euch?

kannst doch derweile anfangen mit zocken und lässt es im hintergrund weiter runter laden

Will jetzt das Game installieren. Irgendwas funktioniert mit den DLC-Codes doch nicht, oder?? Könnte mir da mal jemand von euch ne Info geben wie ich da vorgehen soll!? Vielen Dank.

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber üblicherweise macht man es so:

1. Spiel installieren
  2. entweder im Spiel-Hauptmenü oder alternativ im Store den Code eingeben
  3. der DLC wird dann runtergeladen und automatisch installiert
  4. ... zocken :)

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber üblicherweise macht man es so:

1. Spiel installieren
  2. entweder im Spiel-Hauptmenü oder alternativ im Store den Code eingeben
  3. der DLC wird dann runtergeladen und automatisch installiert
  4. ... zocken :)

Schon klar... Also funktioniert eh alles einwandfrei ?? :emot-raise:

Habs heute geholt aber kanns noch nich gamen (Arbeit) Ich muss sagen die 3D Packung vom GS ist schon bisschen... schlicht. Eine Papphülle wo vorne das Cover in 3D ist... Mit fettem USK Logo drauf. Hatte mir mehr erhofft aber sonst alles gut. DLC Codes drinnen und leider kein Wendecover ohne die ganzen Logos wie bei AA damals :/ Bin gespannt auf das Spiel selbst

habs nun auch endlich mit dem Robin DLC und Catwoman DLC und muss ehrlich sagen ich bereue nichts hab es nun 2 stunden angetestet und es ist der hammer und vor allem hab ich es immer noch drauf den BATS zu steuern auch wenn hier die perfekte kombo definitiv schwerer ist da es mehr gadgets gibt zumindestens denke ich das :-) was mir aber erstmal egal ist erst wird genossen und dann platiniert werd keine trophäe gezielt jagen im ersten run einfach wie gesagt nur geniessen der erste war schon so genial das er guter wiederspielwert hatte von dem her umso länger es nicht platiniert ist um so besser :-)

gruss Olli

habs nun auch endlich mit dem Robin DLC und Catwoman DLC und muss ehrlich sagen ich bereue nichts hab es nun 2 stunden angetestet und es ist der hammer und vor allem hab ich es immer noch drauf den BATS zu steuern auch wenn hier die perfekte kombo definitiv schwerer ist da es mehr gadgets gibt zumindestens denke ich das :-) was mir aber erstmal egal ist erst wird genossen und dann platiniert werd keine trophäe gezielt jagen im ersten run einfach wie gesagt nur geniessen der erste war schon so genial das er guter wiederspielwert hatte von dem her umso länger es nicht platiniert ist um so besser :-)

gruss Olli

Und so ist es richtig. :) Da man eh zweimal durch muss, kann man echt ganz entspannt den ersten Durchgang angehen und das Spiel einfach nur genießen. Ich hab mich dann heute mal an der perfekten Freeflow-Combo versucht und es nervt mich jetzt schon. ^^ Genauso schlimm wie in Teil 1.

Also für Neulinge dürfte der Einstieg in der Tag etwas schwierig werden, aber mit etwas Übung und Motivation dürfte das schon klappen. Spiele es vllt. erst mal auf leicht an und mach ein paar Storymissionen. Die sind schon von Anfang an auf Massenschlägereien aus. Wenn das gut klappt, kannst du ja ein neues Spiel auf Normal beginnen. Von Schwer würde ich dir aber erstmal abraten. Ohne Erfahrung dürfte das zuviel für den Anfang sein.

Danke,hab das Spiel zwar noch nich,aber egal :D

Also ich hab Arkham Asylum nicht gezockt, bin mittlerweile bei der Planzentussi mit Catwoman angekommen und bin wirklich begeistert von Arkham City. Auf Normal passt der Schwierigkeitsgrad für Einsteiger sicher gut. Die Story ist auch gut verständlich, ab und zu kommt was aus Asylum. Aber ich finde, dass man auch ruhig direkt zu Arkham City greifen kann.

Hi @ all.

Ich hätte da mal eine frage zu der Perfekter Ritter - Tag 2 trophie.

Ich möchte beim ersten durchgang alles holen (alle trophies). Muß ich dann beim Spiel Plus noch mal alle nebenmissionen machen und das ganze zeug suchen oder reicht es wenn ich das spiel im beim 2ten durchgang normal durchzocke?

Versteh die beschreibung nicht so ganz weil da steht:

Info: Wenn man ein neues Spiel+ startet, muss man dort auch wieder alle Nebenmissionen neu machen. Die bereits gelösten Rätsel bleiben euch aber erhalten.

Gruß Eum3l85

Hi @ all.

Ich hätte da mal eine frage zu der Perfekter Ritter - Tag 2 trophie.

Ich möchte beim ersten durchgang alles holen (alle trophies). Muß ich dann beim Spiel Plus noch mal alle nebenmissionen machen und das ganze zeug suchen oder reicht es wenn ich das spiel im beim 2ten durchgang normal durchzocke?

Versteh die beschreibung nicht so ganz weil da steht:

Info: Wenn man ein neues Spiel+ startet, muss man dort auch wieder alle Nebenmissionen neu machen. Die bereits gelösten Rätsel bleiben euch aber erhalten.

Gruß Eum3l85

hi,

hab vorher platin geholt und kann dir sagen das du (wenn du schon im ersten spiel alle nebenmissionen gemacht hast und die riddler sachen gefunden) dann "nur" noch die nebenmissionen machen musst. die frage ist allerdings, muss man das dann immer 2 mal holen oder reicht es die nebenmissionen nur in new game+ zu holen. hab gekotzt als ich nochmal diese blöden flug missionen machen musste. :)

gruss

edit: die mods könnten übrigens den schwierigkeits vote thread öffnen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...