Spatzenhirn Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Benutz die R2 Taste für einen Sturzflug, nach etwa 1 Sek. R2 loslassen und wieder hochziehen. Kann man ungefähr anhand der bläulichen Hilfslinien nachvollziehen, wie lang der Sturzflug dauern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 so, das Spiel is gerade gekommen, aber ich hab keine Zeit .... Is doch irgendwie fies. Naja, werde schon noch dazu kommen bevor Uncharted 3 vom Postboten gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Benutz die R2 Taste für einen Sturzflug, nach etwa 1 Sek. R2 loslassen und wieder hochziehen. Kann man ungefähr anhand der bläulichen Hilfslinien nachvollziehen, wie lang der Sturzflug dauern soll. Der Sturzflug klappt aber wenns ans hochziehen geht mach der alles aber gleitet nicht nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ach verdammt! Da hab ich doch glatt den Release von Arkham City verpennt!Heute noch schnell bestellt, sodass ich es am Montag zocken kann. Öh.....wenn dir das heute erst auffällt, warum dann noch bestellen? Geh doch zu Media Markt/ Saturn. Dann hast du's noch heute anstatt erst Montag/Dienstag. Oder hast du keinen MM/Saturn in deiner Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Der Sturzflug klappt aber wenns ans hochziehen geht mach der alles aber gleitet nicht nach oben Ich hab die Invertierung bei der Flugsteuerung rausgenommen, vll. hilft dir das ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey kleine Frage, ist das Spiel auch was für mich wenn ich AA nicht gespielt habe? Bei amazon steht in den Bewertungen unter anderem,dass es für Neulinge sehr schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ooh mann eeh ich kack hier echt ab Da freu ich mich seit wochen auf mein Batman hol das heute schön ab fahr nachhause lad Catwoman etc. runter das Update installiere und bin nach einer stunde endlich fertig fang an zu spielen und wuff direkt am anfang aufgehangen...playsi neu gestartet und direkt ne fehlermeldung "Fehlerhafte Spieldatei. Batman wird beendet bitte installieren sie Batman neu"...alles wieder von vorne ich krieg das kotzen echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kurze frage an die leute die die Steelbook Edition von Amazon haben. wo find ich das Robin DLC? in der hülle war nur das Catwomen DLC und noch irgendwas anderes zum beta test aber nichts mit robin. EDIT: gut hat sich geklärt hab ihn gerade per mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kurze frage an die leute die die Steelbook Edition von Amazon haben.wo find ich das Robin DLC? in der hülle war nur das Catwomen DLC und noch irgendwas anderes zum beta test aber nichts mit robin. Kriegst du per e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey kleine Frage, ist das Spiel auch was für mich wenn ich AA nicht gespielt habe? Bei amazon steht in den Bewertungen unter anderem,dass es für Neulinge sehr schwierig ist. Also für Neulinge dürfte der Einstieg in der Tag etwas schwierig werden, aber mit etwas Übung und Motivation dürfte das schon klappen. Spiele es vllt. erst mal auf leicht an und mach ein paar Storymissionen. Die sind schon von Anfang an auf Massenschlägereien aus. Wenn das gut klappt, kannst du ja ein neues Spiel auf Normal beginnen. Von Schwer würde ich dir aber erstmal abraten. Ohne Erfahrung dürfte das zuviel für den Anfang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja es ist eigl. so das spiel is zu allererst wirklich was für Fan's und jeder der sich ausgibig mit dem was in den comics rund um Batman und allen anderen Charakteren passiert ist und noch wird befasst hat, kommt an diesen beiden Games nicht vorbei...!! Das is für Fans wie mich einfach das GoTy 2011 klar Uncharted 3 wird hammer und BF3, Skyrim aber das game is besonders toll eben für Fans von Batman ^^ Aber auch nicht Fan's könnten einen Blick riskieren und würden sehr überrascht sein vl. es gibt halt im game am anfang kein TUTORIAL und das kann für leute die teil1 net gezockt haben schwer werden sollte aber nach 30 min locker gehen ...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So jetzt hab ich mir die Collector`s Edition um 85 Euro geholt. Es hätte auch die normale Version MIT den Catwoman-Missionen um 59 Euro gegeben. Steelbook mit spielbaren Robin hätte 69 Euro gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So jetzt hab ich mir die Collector`s Edition um 85 Euro geholt. Es hätte auch die normale Version MIT den Catwoman-Missionen um 59 Euro gegeben. Steelbook mit spielbaren Robin hätte 69 Euro gekostet. Tja, ich sage nur: Amazon ftw. Ich habe die Steelbook für 55 Euro bekommen --> https://www.amazon.de/gp/product/B005HGWUMI Die Collectors hätte es dort übrigens auch günstiger gegeben, nur €82,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Tja, ich sage nur: Amazon ftw. Ich habe die Steelbook für 55 Euro bekommen --> https://www.amazon.de/gp/product/B005HGWUMI Die Collectors hätte es dort übrigens auch günstiger gegeben, nur €82,99 Ja Amazon is natürlich Klasse. Das Steelbook war ja eh zu teuer und die 2 Euro mehr für die Collectors kann ich denk ich schon verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Tja, ich sage nur: Amazon ftw. Ich habe die Steelbook für 55 Euro bekommen --> https://www.amazon.de/gp/product/B005HGWUMI Jap, guten Deal gemacht! Habt Ihr schon Euren Code für Robin bekommen??? Ich hab meinen schon bekommen und eingelöst, 114 MB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sorry mal eine Frage: es gibt keine Verpassbare Trophys oder doch ? wenn nicht dann denke ich das es wie bei Arkham A. sein wird das du die Riddler sachen und so nachtragend machen kann oder ? THX LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jap, guten Deal gemacht! Habt Ihr schon Euren Code für Robin bekommen???Ich hab meinen schon bekommen und eingelöst, 114 MB! Joar, Code habe ich per email bekommen, etwa 3-4 Stunden, nachdem das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kurze Frage wenn ich jetzt Neues Spiel Plus anfange sind dann die Riddler Rätsel die ich gelöst habe dann nochmal zulösen? Oder bleiben die gelöst? Muss ich nochmal die 1 & 2 Geisel retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann ich mir das Spiel holen ohne Batman Arkham Asylum gespielt zu haben ? oder verpass ich iwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Lade jetzt seit über 1std den catwomen dlc runter und erst bei 28% .trotz 50k vdsl Leitung.ist das normal? Oder liegt es daran,dass sehr viele runterladen?wenn das so weiter geht, kann ich um 23 Uhr anfangen zu zocken.wie ist es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.