Mark_Aurel Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Na bei den ganzen Amazonkunden hier gibts doch bestimmt jemanden, der seinen Robin DLC an mich abgeben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hänge fest Bei Mr.Freeze Bzw wo Pinguin mit der Eisknarre auf mich schiesst, da meint Batman das es keinen Sinn hat und er Mr.Freeze suchen soll aber wo finde ich den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Zugestellt. - 21. Oktober 2011 7:46! Yes Baby! Das nenne ich mal pünktlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 In Würzburg konnte man das Spiel schon letzte Woche Donnerstag kaufen.. ziemlich krass, wenn man bedenkt 1 woche vor release.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man wäre das schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hänge fest Bei Mr.Freeze Bzw wo Pinguin mit der Eisknarre auf mich schiesst, da meint Batman das es keinen Sinn hat und er Mr.Freeze suchen soll aber wo finde ich den ? Du hast ja den Großen Raum mit den Eisscholen dort sind 4 Ausgänge, der erste ist der wo du reinkamst, der zweite geht zum Pinguin ( da wo blau Iceberg-Lounge drübersteht). der dritte Ausgang führt dich in einen Raum mit bewaffneten Gegnern und den Geiseln, dort findest du Freeze seinen Anzug. Im vierten und letztem Ausgang kommst du in einen Raum wo die Austellungskästen vom Pinguin stehen, in einem von denen steht Frezze, dann scannst du mit L2 den Raum und findest einen zerstörbare Wand, sprüh da Sprengstoff dran und zünde ihn. Nachdem die Gegner aufgetaucht sind kommst du zu Mr. Freeze (durch die zerstörte Wand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hänge fest Bei Mr.Freeze Bzw wo Pinguin mit der Eisknarre auf mich schiesst, da meint Batman das es keinen Sinn hat und er Mr.Freeze suchen soll aber wo finde ich den ? du musst ganz in den raum im süden, dort wo auch ein titan behälter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da kommt endlich mein Batman an und muss erstmal feststellen, dass ich 1. nen 200mb DLC laden muss 2. einen Patch laden muss und 3. das Spiel noch installieren muss... Wenn man max eine 3k-Verbindung hat, dann ist das nicht gerade witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Och, das erhöht doch die Vorfreude! In der zeit kannst du ein wenig im Handbuch schmökern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Och, das erhöht doch die Vorfreude! In der zeit kannst du ein wenig im Handbuch schmökern! Von wegen im Handbuch schmökern. Das Handbuch ist ein einziger Witz, nur ein paar Seiten, wo nur die Geschäftsbedingungen, Garantie und ähnliches drin stehen:banghead:. Nicht mal die Steuerung wird erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh, das ist aber schwach! Wo hattest Du es bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Steelbox-Version habe ich bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bei einer 50k vDSL leitung?das installieren, hat damit nix zu tun,weiß ich. Wie lange hat das reine installieren und wie lange der catwomen dlc download bei euch gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bei einer 50k vDSL leitung?das installieren, hat damit nix zu tun,weiß ich.Wie lange hat das reine installieren und wie lange der catwomen dlc download bei euch gedauert? Wie lange es installiert weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war nicht so lang. Der DLC hat bei meiner 16k Leitung knappe 5 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann man das Spiel auf englisch stellen oder muss ich dafür erst meine ps3 umstellen? Dt. Ton ist zwar gut, aber ich glaub der engl ist um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann man das Spiel auf englisch stellen oder muss ich dafür erst meine ps3 umstellen? Dt. Ton ist zwar gut, aber ich glaub der engl ist um einiges besser. Du musst deine Konsole auf Englisch stellen, sonst geht es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 okay, danke - hat mir grad nochmal was (die Sprache bestimmt) installiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich finde die deutsche Synchro sehr gut, aber an das original kommt sie nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich finde die deutsche Synchro sehr gut, aber an das original kommt sie nicht ran. So sehe ich das auch. Aber da man ja eh 2mal durch muss, habe ich den ersten Durchgang auf deutsch gespielt und den Neues Spiel Plus Modus jetzt auf Englisch und in 3D. Da macht gleich noch mal soviel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.