FreAk47 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So ein F*****k mein Collectors Edition wuerde noch nicht versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 MEINS WURD IMMERNOCH NICTH VERSCIHT!Q SCHEISS AMAZON! DAS LETZTE MAL! MORGEN WIRD ZUM MEDIA MARKT GEFAHREN! FUUUUUUCK AMAZO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 MEINS WURD IMMERNOCH NICTH VERSCIHT!Q SCHEISS AMAZON! DAS LETZTE MAL! MORGEN WIRD ZUM MEDIA MARKT GEFAHREN! FUUUUUUCK AMAZO Wenn du schimpfen willst, dann bitte auch mit Niveau. Ist zwar ärgerlich aber so eine Ausdrucksweise muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du schimpfen willst, dann bitte auch mit Niveau. Ist zwar ärgerlich aber so eine Ausdrucksweise muss nicht sein Sagt hier der Richtige... will mal dein Gesichtsausdruck sehen, wenn dein's nicht versandt worden wäre. Einfach nur Facepalm, Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sagt hier der Richtige... will mal dein Gesichtsausdruck sehen, wenn dein's nicht versandt worden wäre. Einfach nur Facepalm, Amazon! Ich hab´s bei GameStop vorbestellt und habe es auch noch nicht, obwohl die meisten hier es schon haben. Dir wird das Spiel schon nicht wegrennen. Nur Gedult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich sag nur Portal 2 Vorbestellung. Sage und schreibe 11 TAGE Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 meins hat amazon grade verschickt, hoffe das es dann morgen schon kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich kann nur freitags zocken.also noch 1 Woche warten. Höh? Wie nur freitags zocken können? Was hält dich die anderen Tage davon ab? Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 20. Oktober 2011 15:38 Zu etwa der gleichen Zeit ist meins gestern rausgegangen.....und heute noch nicht angekommen. Wenn du also nicht gerade Premium Versand Kunde bist, würde ich an deiner Stelle mit Samstag rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für die bei denen es heute verschickt bekommen haben: Macht euch keine zu großen Hoffnungen, dass ihr es morgen bekommt. Meiner Erfahrung nach dauert es IMMER mindestens 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin zuversichtlich, immerhin steht dort: Lieferung (vorraussichtlich) 21.10.11, was bedeutet dass es morgen im Briefkasten sein sollte. Oder verstehe ich da was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für die bei denen es heute verschickt bekommen haben:Macht euch keine zu großen Hoffnungen, dass ihr es morgen bekommt. Meiner Erfahrung nach dauert es IMMER mindestens 2 Tage bei mir war es bis jetzt immer am tag nach dem sie es verschickt haben da, deshalb denke ich das es morgen kommen wird. und wenn nicht warte ich halt bis samstag der 1 tag da ist mir auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann doch nicht wahr sein sonst verschickt Amazon immer per Brief und ausgerechnet jetzt bei Batman AC schicken sie es per DPD und ich bin nicht zu Hause wenn morgen der Postmann klingelt,jetzt kann ich noch einen Tag länger warten,bis ich es endlich zocken kann:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hol´s mir morgen direkt bei Mediamarkt, der typ wollt´s heut nicht rausrücken:banghead: demnächst bestell ich wieder bei meinen Jungs, aber ich fand die Jokersteelbox so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Alta immer noch nicht verschikct ,hatte ich bei amazon sonst nie -.-,na egal ich hoffe einfach,dass es bis samstag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ups, bin wohl im falschen Thread gelandet. Dachte das hier wäre der allgemeine Thread zu Batman: Arkham City. Scheint aber wohl doch der "Meine Bestellung ist noch immer nicht verschickt"-Thread zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich kann meist nur freitags zocken, da ich sich mal arbeiten muss.wenn ich zocke,dann lieber 3-6 std.anstatt hier mal ne std und da mal. Es ist nur ärgerlich,dass es nicht mal zum release da ist.mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 da die steelbook version nur 55euro kostet,sollte doch die normale version auch nicht teuer sein oder?? bin etwas am zweifeln,da bei expert die preise nicht grade günstig sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 zavvi hat gerade versendet so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin gerade im Polizeirevier eingesperrt worden. Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen "Kryptographischen Sequenzer" auswählen kann? Ich lauf seit 15 Minuten hin und her und die Anzeige blinkt aber ich kann ihn einfach nicht anwählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Falls die Frage noch aktuell ist, mit dem Steuerkreuz auf das entsprechende Icon und L1 drücken zum auswählen und zusätzlich R1 zum einsetzen. Sollte aber nichts zum passwortknacken in der Nähe sein, fungiert der Sequenzer als Radio/ Funkempfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.