Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute ich habe mal eine Frage wie kann man mit dem Skin spielen den man hat ich habe das Game über Saturn geholt und da gibt es ein Skin. Ich habe ihn geholt installiert und weis aber nicht wie ich ihn einsetzen kann lol.

THX für die Hilfe

LG S-Boogy

Genau das selbe Problem mit Gamestop Skin. Auch geladen, installiert aber keine Ahnung wo ich den im Spiel aktivieren kann!!

Hallo Leute...

Eine kurze Frage an euch... Gibt es in dem Spiel verpassbare Trophäen bzw. kann man einige Nebenmission nach einem gewissen Fortschritt beim Hauptteil nicht mehr machen?

Oder kann man sogar u.a. Rätsel u. Nebenmission nach dem Durchspielen der Hauptmission erledigen??

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Gruss

Hallo Leute...

Eine kurze Frage an euch... Gibt es in dem Spiel verpassbare Trophäen bzw. kann man einige Nebenmission nach einem gewissen Fortschritt beim Hauptteil nicht mehr machen?

Oder kann man sogar u.a. Rätsel u. Nebenmission nach dem Durchspielen der Hauptmission erledigen??

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Gruss

Rätsel und Quests kannst nach der Story machen, aber ich glaube die Trophy

TROP046.PNGFangspiel

Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt.

[Offline-Trophäe]

ist verpassbar, bin mir aber nicht 100% sicher. Steht aber wenn im Leitfaden wie du sie holen kannst.

Warum bestellt ihr immer nur bei Amazon.de oder GameStop? Wieso nicht beim MediaMarkt oder Saturn kaufen? Ich wundert mich. x.x

Weil nicht jeder diese Märkte gleich um die Ecke hat und weil es bei Amazon ne schicke Steelbox gibt die dazu noch billiger ist als die normale Version:J:

Wobei ich auch vorbestellt habe, und noch kein Versand erfolgt ist lt. Status auf Amazon. Hab auch noch keine E-Mail bekommen... fängt das jetzt wieder so an wie bei der ICO/SoC-HD-Edition an?!

Aber irgendwie ist das doch komisch.

Meine ist heute angekommen, deine noch nicht einmal verschickt.

Vll gibt es verschiedene Versandlager von denen aus verschickt wird, bei meinem war es vorrätig, bei deinem vll nicht, oder aber je früher man bestellt, desto früher wird die Bestellung gepackt.

Ich hab die Steelbook direkt bestellt als Amazon die ins Programm genommen hat, kann ja sein das ich dann unter den 1. bin deren Bestellung fertig gemacht wird.

Rätsel und Quests kannst nach der Story machen, aber ich glaube die Trophy

TROP046.PNGFangspiel

Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt.

[Offline-Trophäe]

ist verpassbar, bin mir aber nicht 100% sicher. Steht aber wenn im Leitfaden wie du sie holen kannst.

Die Trophy war vor ein paar Tagen noch als verpassbar markiert. Inzwischen aber nicht mehr. Laut Leitfaden Thread kann man die wohl auch bekommen, wenn man den Remote Batarang selbst (als Batman) fängt. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Hat bei mir nicht funktioniert. In der Beschreibung steht ja auch "finde jemanden" und nicht "fange selbst".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...