Optik Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich versuche noch weiter alles fertig zu machen! Falls das kein Bug ist und alles richtig ist was ich denke, wäre das ein guter tip für den leitfaden!
pacomania67 Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 muss man die nebenmissionen 2 mal machen?
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Also habe das spiel auf 100% aber keine platin erschienen muss ich auch die catwoman riddler trophys sammeln?
van_ike Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Mercer1992: Also habe das spiel auf 100% aber keine platin erschienen muss ich auch die catwoman riddler trophys sammeln? Nee, die muss man nicht sammeln. Ist ja ein DLC.
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb van_ike: Nee, die muss man nicht sammeln. Ist ja ein DLC. Jo hat sich auch erledigt ich war wohl im moment mit dem kopf wo anders xd
Blave Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Ich hab mal eine Frage, wie sind die 100% schnellstmöglich zu erreichen? Die Roadmap ist irgendwie ein wenig verwirrend. Ich mach im ersten Durchlauf alle Haupt- und Nebenmissionen, sammle alle RiddlerRätsel und so weiter so dass ich 100% habe. Dann muss ich das gleiche noch mal in NG+ machen, nur dass die RiddlerRätsel alle übernommen wurden. Wie sieht’s aus mit Catwomans Story und RiddlerRätseln? Auch komplett doppelt? Dann geh ich ins Hauptmenü und mach alle Kamp, Predator und Kampagnen Medallien, hier dann sowohl mit Batman, CW, NW und Robin. Die müssen aber nur einmal gemacht werden oder? Harley Quinns DLC kann man separat von allem im Hauptmenü starten?
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Die 100% beziehen sich nur auf das Hauptspiel. Die dlc’s musst du dafür nicht machen. Wie du schon gesagt hast. Einmal auf normal durch mit allen nebenmissionen und allen riddler Herausforderungen und Rätsel. Dann neues Spiel plus wo man die nebenmissionen noch mal machen muss. Und bei riddlers Rache die rang und Kampagnen Herausforderungen nur mit Batman. Die riddler Rätsel werden ja übernommen. wenn du die kompletten 100% willst, musst du bei den rang und Kampagnen Herausforderungen mit den anderen Charakteren auch alle Medaillen holen. Doppelt muss man da nichts machen, weil sie ja auch unabhängig von der Kampagne sind und separat über das Hauptmenü gestartet werden. Der cat Woman dlc ist ja im Spiel entegriert, also ja, man muss ihn auch doppelt spielen. der Harley Quinn dlc lässt sich separat über das Hauptmenü starten.
Blave Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Super vielen Dank Dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege, außer langsam durch die Challenges verrückt zu werden :d
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.