MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich probier es morgen auch mal im Gamestop zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir steht immer ungültig oder falsch naja morgen noch mal probieren aber die jocker challenge map kann ich laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hat es einer bei euch schon in BW kaufen können im MM GS oder Saturn ? ich habe es jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Noch jemand das Problem das der Catwomen Code nicht funktioniert ? Mein Code geht auch nicht, da es einige schon Laden konnten kann es nichts mit dem Store zu tun haben. Ich ahne schon woran es liegt: https://www.play3.de/2011/10/19/batman-arkham-city-berichte-von-falschen-und-nicht-vorhandenen-dlc-codes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Werd morgen auf gut Glück zu MM fahren und schauen ob sie es schon da haben. GOW Collection II gab es auch schon eine Tag vor offiziellen Release. Bin zuversichtlich, dass es bei Batman AC genauso ist. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich hab mir heute abgeholt und das spiel is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich hab mir heute abgeholt und das spiel is der hammer Wo hast du es denn abgeholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin dann mal gespannt, ob es morgen nach der Schule im Briefkasten liegt Ansonsten halt hoffentlich wirklich am Freitag. Habe bei Amazon.de bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also heute haben es manche schon rausgegeben. So wie der GS bei uns. Aber morgen werden es definitiv alle rausgeben! Spätestens Nachmittag legen die alle ihre Games raus! Der Catwomen Code hat bei mir auf anhieb funktioniert und ich konnte dann gleich bei Spielstart auch mit ihr zocken. Die ist so heiß Naja außer das Gesicht^^ Ich habe neben der schicken 3D Hülle von GS auch noch einen Code in der Packung gehabt für ein neues Outfit!!! Hab ich gar nicht gewusst das das dabei ist. Genauso wie die Hülle Aber wie wechsel ich eigtl das Outfit?? Hab da noch keine Einstellung gefunden. kann mir das bitte mal jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen, aber ich muss mal sagen, der Arkham City Score ist einfach der Hammer! Hätten selbst diverse Filmkomponisten wie Hans Zimmer oder Clint Mansell nicht besser hinbekommen können. Nick Arundel: Arkham City - Main Theme: [url=https://www.youtube.com/watch?v=M_Gg2iHCdkI]Batman: Arkham City - Main Theme (OST) [HD AUDIO] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 jawoll, Amazon hats abgeschickt, mit Glück is es morgen schon da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mach mal bitte ein Foto der 3D Verpackung vom Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich habe meins auch von game stop geholt und zwar die 3d packung sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 jawoll, Amazon hats abgeschickt, mit Glück is es morgen schon da =) Echt jetzt ? Cool, muss mal in den E-Mail Ordner gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja mein catwomen code geht auch noch nicht Kann mich nur anschließen. Kann man nur hoffen das es beim Store Update funktioniert. (was ich jedoch nicht glaube) da hier einige schon Spielen können und der Ihr Code funktionierte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich habe meins auch von game stop geholt und zwar die 3d packung sieht echt gut aus Ja die sieht echt toll aus! Hab sie gleich schön im Schrank positioniert Dabei wuusste ich gar nicht das es sowas gibt^^ Habe mich überhaupt nicht über das Spiel informiert und erst am Dienstag vorbestellt. Am Mittwoch kam schon der Anruf ich kann es abholen. Und dann noch mit 3D Verpackung, Catwomen und zusatz Skin Code. Das ist echt mal ne gute Aktion von Gamestop. Ich habe das Spiel auch gleich mal reingepackt und die ersten 20-30 min einmal auf Schwer und einmal auf Normal gespielt um mal einen Eindruck von der Schwierigkeit zu bekommen. Ist irgendwie beides nicht so wirklich schwer gewesen. War ja auch erst der Anfang. Aber ich habe mich dann für Normal entschieden weil mir die paar Gegner auf schwer schon zu lange zum besiegen gedauert hat. Die haben anscheinend mehr Energie auf Schwer. Da dauert die Auseinandersetzung ne ganze Ecke länger als auf Normal. Deswegen hab ich auf Normal gestellt. Den 2. Durchgang mach ich dann eventuell auf Schwer. Kann mir aber jemand sagen wie man diesen Skin wechselt? Hab den heruntergeladen und installiert genauso wie bei Catwomen. Spiel gestartet und das Catwomen funktioniert aber der Skin ist der Standard Skin. Wo kann ich den jetzt wechseln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mich nur anschließen. Kann man nur hoffen das es beim Store Update funktioniert. (was ich jedoch nicht glaube) da hier einige schon Spielen können und der Ihr Code funktionierte... Konnte meinen Code für den Catwomen DLC gestern einlösen und auch benutzen. Dazu muss man aber anmerken das man Catwomen in der Story nur mit einem neuem Spiel spielen kann, ansonsten kann man die Episoden nur einzeln übers Menü anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das ist echt schade, bei mir steht immernoch "Noch nicht Versandt" bei Amazon. Ich hoffe doch sehr, dass es Freitag da ist. Ich teile dein Leid, meins wurde auch noch nicht versendet! Edit: Versand in Kürze steht jetzt da, geht also heute raus! Yippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 für alle die bei amazon bestellt ham https://www.koreus.com/video/fenwick-destruction-entrepot.html Ich bin ja derzeit bissle von Warner Bros gelinkt -.- --------INFOMAIL--------Wir wurden gestern am späteren Abend notfallmässig von Warnergames darüber informiert dass die Collector's Editionen von "Batman: Arkham City" welche wir erhalten werden, entgegen der Abmachungen in der englisch multilingualen statt der deutschen multilingualen Fassung erhalten werden. Dies bedeutet folgendes: Die Verpackung und die Anleitung werden in englisch sein, wobei die Spielanleitung auf das Minimum reduziert worden ist. Die Disc welche enthalten sein wird, enthält jedoch sämtliche Sprach- und Textausgaben von Deutsch über englisch bis zum Französischen. Es kommt dann nur darauf an, wie die Systemsprache Ihrer Konsole eingestellt ist. Freundliche Grüsse Ihr World of Games Team ---------------INFOMAIL------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs gestern von GS bekommen. Der Typ meinte, dass es Dienstag Abend bereits bei denen im Laden eingetroffen ist und ab Mittwoch hatten sie dann die Verkaufserlaubnis von der GS Zentrale. Die ham dann gleich die ganze Vorbesteller Liste abtelefoniert. Hat dieses mal echt gut geklappt. Und das Spiel ist so der Hammer!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.