BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein, ich leider noch nicht! Die Bettina von Amazon konnte mir auch nichts sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat jemand der es bei Amazon bestellt hat schon ne Versandbestätigung erhalten,langsam sollten die mal aus der Soße kommen, ich noch nicht ich habs aber auch vorhin erst bestellt denke mal morgen kommt die bestätigung da es ja erst freitag raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine E-Mail hab ich von amazon auch noch nicht. *nervös mit dem Auge zuck* Aber auf amazon selbst, steht bei der Bestellung zumindestens schon mal "Versand in Kürze". Hoffe, dass das soviel wie "heute" heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine E-Mail hab ich von amazon auch noch nicht. *nervös mit dem Auge zuck*Aber auf amazon selbst, steht bei der Bestellung zumindestens schon mal "Versand in Kürze". Hoffe, dass das soviel wie "heute" heißt. Nicht unbedingt, bei Deus Ex stand das auch, wurde trotzdem erst einen Tag später verschickt. Aber ich gehe mal davon aus das ich es spätestens Samstag habe, das reicht mir, vorher komme ich sowieso kaum zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt Wie soll ich die Nacht (oder wahrscheinlich eher Nächte, nehm ich an) bloß schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine Frage zur Nebenmission Identitätsdiebstahl Sind die Opfer immer an unterschiedlichen Plätzen oder immer an die selben, wen ja kann mir einer sagen wo. Find kein mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie soll ich die Nacht (oder wahrscheinlich eher Nächte, nehm ich an) bloß schlafen? Du kannst ja die verbleibenden Tage durchmachen und dich in Batman Stimmung bringen. Evtl. beide Nolan Filme nochmal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre ne Idee. Erst BB, dann TDK und dann den 1989er Batman. Noch besser wären ein paar Folgen der Animated Series. Aber die gibt es ja leider immer noch nicht auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Noch besser wären ein paar Folgen der Animated Series. Aber die gibt es ja leider immer noch nicht auf DVD. Auf Englisch schon, nur halt nicht auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gamestop hat grad angerufen, ich kanns ab sofort abholen kommen. In Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habs auch heute Mittag bei Gamestop geholt... Erst wollten sie es ja nicht rausrücken...bis ich ihnen gesagt habe dass ich Geburtstag habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol, hast Du denn heute auch Geburtstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Juhuuu ich hab endlich mein Exemplar heute von Gamestop abgeholt Zur Info alle der DLC Codes haben funktioniert und konnten heruntergeladen werden. hab auch schon mit Catwomen gespielt. Funktioniert alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Meins wurde heute leider noch nicht verschickt. Werde ich wohl bis Freitag oder Samstag warten müssen bis ich zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie teuer ist das bei game stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das ist echt schade, bei mir steht immernoch "Noch nicht Versandt" bei Amazon. Ich hoffe doch sehr, dass es Freitag da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Noch jemand das Problem das der Catwomen Code nicht funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja mein catwomen code geht auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Batman Arkham City ich komme des wird sooo hammer geil für Batman Fan's MUST HAVE o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hm, also ich kann seit heute mit Catwoman zocken, ihre Stealth Challenges sind nebenbei bemerkt ein bischen nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.