oFBIo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso sollte ich zwei Mal alle Nebenmissionen machen müssen? Wenn sie einmal reichen? Wäre doch mehr als sinnlos. Also doch nur einmal. Leute ihr verwirt mich. Einer sagt das der Andere sagt das. :'> Ich geh jetzt davon mal aus nur einmal alle Nebenmissionen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also doch nur einmal. Leute ihr verwirt mich. Einer sagt das der Andere sagt das. :'> Ich geh jetzt davon mal aus nur einmal alle Nebenmissionen zu machen. Hoffe ich doch:biggrin5: Hab nicht mehr viel Zeit:banghead: (ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lol das spiel ist noch nichtmal erschienen und es gibt schon nen kompletten leitfaden Hehehe Das hat wirklich Seltenheitswert :D Ist aber auch kein Wunder, wenn das Spiel bei den meisten kleinen Läden seit Freitag letzter Woche bzw. spätestens Montag dieser Woche raus ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lol das spiel ist noch nichtmal erschienen und es gibt schon nen kompletten leitfaden Das gibts doch oefters... Muss aber morgen mal GS anpfeiffen gehn weils nich sein kann dass die das Game nich rausruecken und im Gammel-Mini-Laden daneben gibts das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also nochmal zu meiner Frage an Diejenigen, die es vom GameStop schon haben: Wie sieht die 3D verpackung aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann mir jemand sagen, wie ich hochliegende lüftungsgitter öffnen kann? bin bei sasz in unterschlupf, komm aber nicht an ihn ran, weil ich das lüftungsgitter nicht geöffnet kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also im vorherigen Teil konnte man sie mit dem Batclaw öffnen Nur leider habe ich keine Ahnung von den Gadgets im neuen Teil und von überhaupt GARNICHTS weil ich immernoch auf meine Amazon Steelbook Edition warte... Und spoilern von irgendwelchen fremden Gameplay-Videos lasse ich mich schon garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 oh man du hast recht...es ist spät und mein hirn schläft längst ...oder es gibt hier einfach zu viele gadgets, dass das einfachste einfach untergegangen ist. du hast jedenfalls recht, die batclaw wars, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Yeah habs gestern auch noch schnell vorbestellt beim Gamestop. Soll heute geliefert werden und sie rufen an sobald es da ist. Es wird höchstwahrscheinlich heute schon rausgegeben aber spätestens morgen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol das spiel ist noch nichtmal erschienen und es gibt schon nen kompletten leitfaden spiel hab ich ja auch schon seit 5 tagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wen wunderts die Gier der Entwickler hat tatsächlich zu Problemen mit den DLC's geführt. Wie lange müssen wir noch alles ohnmächtig hinnehmen? https://playfront.de/batman-arkham-city-massive-probleme-mit-pre-order-dlcs-bonus-inhalten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wen wunderts die Gier der Entwickler hat tatsächlich zu Problemen mit den DLC's geführt. Wie lange müssen wir noch alles ohnmächtig hinnehmen?https://playfront.de/batman-arkham-city-massive-probleme-mit-pre-order-dlcs-bonus-inhalten/ Mich nervt das ganze auch übelst^^ Aber ich mache mir wegen den DLCs keine Sorgen! Die werden das noch nachreichen. Kommt halt nur etwas später. Aber wie ist das genau mit dem Catwomen DLC? Wenn ich das Game bereits gestartet hab und erst nachträglich Catwomen installiere. Kann ich das dann trotzdem spielen? Weil das doch irgendwie zur Story gehört oder? Oder muss ich dann extra wieder ein neues Spiel machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wen wunderts die Gier der Entwickler hat tatsächlich zu Problemen mit den DLC's geführt. Wie lange müssen wir noch alles ohnmächtig hinnehmen?https://playfront.de/batman-arkham-city-massive-probleme-mit-pre-order-dlcs-bonus-inhalten/ Einfach nur noch lächerlich. Hauptsache Kohle rausschinden, was dabei am Ende raus kommt ist ja egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mich nervt das ganze auch übelst^^ Aber ich mache mir wegen den DLCs keine Sorgen! Die werden das noch nachreichen. Kommt halt nur etwas später.Aber wie ist das genau mit dem Catwomen DLC? Wenn ich das Game bereits gestartet hab und erst nachträglich Catwomen installiere. Kann ich das dann trotzdem spielen? Weil das doch irgendwie zur Story gehört oder? Oder muss ich dann extra wieder ein neues Spiel machen?? Also so wie ich das verstanden haben kannst du Catwoman momentan nicht spielen. Um sie spielen zu können, musst du einen Code einlösen um diesen Offline!! Inhalt spielen zu können. Es befindet sich auf der Disc, du kannst es aber nicht spielen. Also ich denke ja, du müsstest ein neues Spiel anfangen um Catwoman spielen zu können, wenn diese Codes dann mal funktionieren. Und das finde ich einfach eine riesen Sauerei. Das schmäht das Spiel ungemein und wirft einen bösen Schatten auf die Entwickler. Es ist ja auch die Rede von fehlenden Pre Order Boni.... Einfach nur dreist. Was ich auch noch schlimm finde ist, wenn die Jungs den nächsten Teil ankündigen, vergisst man diese ganze Pre Order posse ganz schnell wieder und die Entwickler machen das gleiche noch mal. Unzählige DLC's und Boni, damit man nicht alle vorbestellen kann und so dazu verleitet wird den ganz Rotz später für teuer Geld zu kaufen..... eigentlich unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmmm dann kauft es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Man kann die Catwoman Episoden schon separat über das Hauptmenü auswählen. Ich denke, daher muss keine neues Spiel begonnen werden. Aber diese ganze Sache ist echt einfach nur nervig. Wenn man was macht, soll man es auch richtig machen. Edit: Ich kann den Catwoman-DLC runter laden. Habe es grade mal versucht und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Man kann die Catwoman Episoden schon separat über das Hauptmenü auswählen. Ich denke, daher muss keine neues Spiel begonnen werden. Aber diese ganze Sache ist echt einfach nur nervig. Wenn man was macht, soll man es auch richtig machen. Edit: Ich kann den Catwoman-DLC runter laden. Habe es grade mal versucht und es klappt. Dann sollte ich ja keine Probleme haben wenn mein Game morgen eintrifft. Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also das Spiel zeigt mir jetzt den Hinweis an, dass ich bereits ein aktives Spiel habe, aber ich die Catwoman-Story über die "Catwoman-Episoden"-Option spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab gelesen, dass sich einige Zwischensequenzen durch den Catwoman DLC ändern, aber ich hab auch keine Lust jetzt wieder von vorne anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @schallschlauch Aber Du musstest den Online-Pass vorher einlösen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.