Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Wieso sollte ich zwei Mal alle Nebenmissionen machen müssen? Wenn sie einmal reichen? Wäre doch mehr als sinnlos.

Also doch nur einmal. Leute ihr verwirt mich. Einer sagt das der Andere sagt das. :xd::'> Ich geh jetzt davon mal aus nur einmal alle Nebenmissionen zu machen.

Also im vorherigen Teil konnte man sie mit dem Batclaw öffnen :D

Nur leider habe ich keine Ahnung von den Gadgets im neuen Teil und von überhaupt GARNICHTS weil ich immernoch auf meine Amazon Steelbook Edition warte... :(

Und spoilern von irgendwelchen fremden Gameplay-Videos lasse ich mich schon garnicht ;)

Wen wunderts die Gier der Entwickler hat tatsächlich zu Problemen mit den DLC's geführt. Wie lange müssen wir noch alles ohnmächtig hinnehmen?

https://playfront.de/batman-arkham-city-massive-probleme-mit-pre-order-dlcs-bonus-inhalten/

Mich nervt das ganze auch übelst^^ Aber ich mache mir wegen den DLCs keine Sorgen! Die werden das noch nachreichen. Kommt halt nur etwas später.

Aber wie ist das genau mit dem Catwomen DLC? Wenn ich das Game bereits gestartet hab und erst nachträglich Catwomen installiere. Kann ich das dann trotzdem spielen? Weil das doch irgendwie zur Story gehört oder? Oder muss ich dann extra wieder ein neues Spiel machen??

Wen wunderts die Gier der Entwickler hat tatsächlich zu Problemen mit den DLC's geführt. Wie lange müssen wir noch alles ohnmächtig hinnehmen?

https://playfront.de/batman-arkham-city-massive-probleme-mit-pre-order-dlcs-bonus-inhalten/

Einfach nur noch lächerlich. Hauptsache Kohle rausschinden, was dabei am Ende raus kommt ist ja egal....:facepalm:

Mich nervt das ganze auch übelst^^ Aber ich mache mir wegen den DLCs keine Sorgen! Die werden das noch nachreichen. Kommt halt nur etwas später.

Aber wie ist das genau mit dem Catwomen DLC? Wenn ich das Game bereits gestartet hab und erst nachträglich Catwomen installiere. Kann ich das dann trotzdem spielen? Weil das doch irgendwie zur Story gehört oder? Oder muss ich dann extra wieder ein neues Spiel machen??

Also so wie ich das verstanden haben kannst du Catwoman momentan nicht spielen. Um sie spielen zu können, musst du einen Code einlösen um diesen Offline!! Inhalt spielen zu können. Es befindet sich auf der Disc, du kannst es aber nicht spielen. Also ich denke ja, du müsstest ein neues Spiel anfangen um Catwoman spielen zu können, wenn diese Codes dann mal funktionieren. Und das finde ich einfach eine riesen Sauerei. Das schmäht das Spiel ungemein und wirft einen bösen Schatten auf die Entwickler. Es ist ja auch die Rede von fehlenden Pre Order Boni....:facepalm: Einfach nur dreist.

Was ich auch noch schlimm finde ist, wenn die Jungs den nächsten Teil ankündigen, vergisst man diese ganze Pre Order posse ganz schnell wieder und die Entwickler machen das gleiche noch mal. Unzählige DLC's und Boni, damit man nicht alle vorbestellen kann und so dazu verleitet wird den ganz Rotz später für teuer Geld zu kaufen..... eigentlich unfassbar.

Man kann die Catwoman Episoden schon separat über das Hauptmenü auswählen. Ich denke, daher muss keine neues Spiel begonnen werden.

Aber diese ganze Sache ist echt einfach nur nervig. Wenn man was macht, soll man es auch richtig machen.

Edit: Ich kann den Catwoman-DLC runter laden. Habe es grade mal versucht und es klappt.

Man kann die Catwoman Episoden schon separat über das Hauptmenü auswählen. Ich denke, daher muss keine neues Spiel begonnen werden.

Aber diese ganze Sache ist echt einfach nur nervig. Wenn man was macht, soll man es auch richtig machen.

Edit: Ich kann den Catwoman-DLC runter laden. Habe es grade mal versucht und es klappt.

Dann sollte ich ja keine Probleme haben wenn mein Game morgen eintrifft. Gut zu wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...