Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 1 Frage zu der Nebenmission Schuss im Dunkeln Muss jetzt das 2 Opfer finden. An der Stelle ist ein grosser Kreis. Ist das Opfer irgendwo in den Kreis oder wie soll ich das verstehen? Such mich schon halb blöd. Edit: Fertig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe auch bei meinem Gamestop angerufen, die haben es angeblich nicht! Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Egal bis Freitag sind es ja nurnoch 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Egal bis Freitag sind es ja nurnoch 3 Tage Das stimmt, da muss ich aber bis 20 Uhr arbeiten :-(... Blöder Nebenjob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab grade Platin geholt. HammerSpiel. Das Ende fand ich zwar nicht gut aber das auch der einzigste Kritikpunkt. Die Challenges waren auch alle recht einfach. Es bringt schon viel wenn man AA Platin geholt hatte dann ist es echt nicht schwer. Du hast gerade Platin geholt? o_o Boah, das glaub ich dir nicht! So schnell geht doch gar nicht. Das gibt doch nicht, Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Cant waiiiiii Freu mich riesig auf das Game^^ Mich ärgert nur immer wenn andere ein Spiel so viel früher bekommen.... Ich will auch ne Chance haben einer der Ersten Platininhaber ausm Forum zu sein ohne bei genau dem richtigen Händler zu sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mir das Spiel heute gekauft,aber der 'Play as Catwoman Download Code' funktioniert noch nicht,vielleicht ja morgen abend ab 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Cant waiiiiiiFreu mich riesig auf das Game^^ Mich ärgert nur immer wenn andere ein Spiel so viel früher bekommen.... Ich will auch ne Chance haben einer der Ersten Platininhaber ausm Forum zu sein ohne bei genau dem richtigen Händler zu sein.... Ja, das will ich auch machen. Aber du kannst trotzdem vergessen, weil hier nicht mehr 1 Platz zu sein, also Platin Team. Hier wird es nicht mehr. Keine Ahnung, warum. Ich hatte PES11 erster Platin bekommen. Leider werde ich nicht im Platin Team. ._. Na ja, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 brauche mal hilfe. bin jetzt 3/4 des spiels.da wo das spiel bekonnen hat. die schläger mit den schlagstöcken hab ich besiegt nur jetzt weiß ich nciht wo weiter. war in jedem raum drin aber ich komm nicht weiter. muss ich runter zur kanalisation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mir das Spiel heute gekauft,aber der 'Play as Catwoman Download Code' funktioniert noch nicht,vielleicht ja morgen abend ab 18 Uhr. Wie kommst du auf morgen Abend 18:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie kommst du auf morgen Abend 18:00 Uhr? psn update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du hast gerade Platin geholt? o_o Boah, das glaub ich dir nicht! So schnell geht doch gar nicht. Das gibt doch nicht, Mann! Brauch auch nicht mehr lange:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 brauche mal hilfe. muss in den großen turm hoch nur weiß weg nicht! bin da wo man das spiel gestartet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 brauche mal hilfe. muss in den großen turm hoch nur weiß weg nicht! bin da wo man das spiel gestartet hatte. Meinst du im Wondertower. Wo man nur über die U-Bahn reinkommt oder die Kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wondertower. weiteres im spoiler. hatte joker besiegt dann den heli gehackt um in den tower zu kommen (hack). als ich drin war kamen paar schläger. jetzt lauf ich dämlich rum nd weiß nicht wo hin, denn bei allen türen gehts nicht weiter. kann noch runter zu kanalisation. hab dort schon die trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wondertower. weiteres im spoiler. hatte joker besiegt dann den heli gehackt um in den tower zu kommen (hack). als ich drin war kamen paar schläger. jetzt lauf ich dämlich rum nd weiß nicht wo hin, denn bei allen türen gehts nicht weiter. kann noch runter zu kanalisation. hab dort schon die trophies geholt Ja du musst durch die Kanalisation gehen, dort findest du einen größeren Raum. Dort wo auch die Trophäe ist. Du musst den Trick mit dem Seilwerfer anwenden um um die Säulen herum zu kommen. Hab mich hier mit hilfe eines ferngesteuerten Baterang und der Minimap orientiert. Wenn du dann am Ausgang bist, mit dem Explosionsgel eine Etage tiefer sprengen und du bist im Fundament des Wonder-Tower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Für die 100% muss man beim ersten Durchgang alle Nebenmissionen und bei Neues Spiel Plus alle Nebenmissionen machen oder hab ich das Falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Für die 100% muss man beim ersten Durchgang alle Nebenmissionen und bei Neues Spiel Plus alle Nebenmissionen machen oder hab ich das Falsch verstanden? Das hast du absolut richtig verstanden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das hast du absolut richtig verstanden:smile: Das kann ja dauern. Naja ist aber auch ein tolles Spiel geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso sollte ich zwei Mal alle Nebenmissionen machen müssen? Wenn sie einmal reichen? Wäre doch mehr als sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lol das spiel ist noch nichtmal erschienen und es gibt schon nen kompletten leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.