Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist garantiert der selbe Noob, wie bei den anderen Beiträgen.

Natürlich is das der selbe.....

erst postet matanzas sinnlose stupide geistige Tiefflüge und als er merkt das er damit allein auf weiter Flur stand hat er sich den Acc 333 erstellt damit ihm jemand zustimmt...hach wie niedlich :biggrin5:

Ich frag mich echt wie man soviel Enthusiasmus is solche Hasstiraden stecken kann würde er das bei Arkham City ähnlich akribisch machen hätte er seine Freeflow Kombo sicherlich schon geschafft :emot-raise:

na und jetzt kommts! Wayne = BATMAN ! :redface:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yqyixwqiCag]Family Guy - Stewie "Say WHAAAT?" (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Neues Spiel+ starte, bleiben die Riddler Erfolge?

(Speziell wegen der Physischen Herausforderung bei der man mit dem Batarang jemanden mit einer Gasflasche in der Hand treffen muss, bevor er die wirft. Dafür finde ich halt keine Stelle, und bin schon mit der Story durch.)

*hust*

Weiß jemand Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm na dann ;)

die kampfherausforderungen hätte ich ja noch gemacht, aber die jäger kampagnen hätten nciht wieder sein müssen :smile:

Die Kampfherausforderungen haben mir auch am besten gefallen, aber die Jägerherausforderungen... :dozey:

Mit Nightwing war es vor allem sehr schwierig, weil der viel zu schnell war für mich. Manchmal kam er mir etwas zu wild vor, der Gute... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten, für die dlc´s, wenigstens ein paar silber trophys verteilen können. wenn ich überlege, alle herrausvorderungen mit jedem charakter nochmal zocken...

hab ich keine nerven zu.

wenn ich noch ungefähr ne halbe stunde länger die herrausvorderungen gespielt hätte, dann würde ich batman bestimmt ein ganz kleines bischen hassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampfherausforderungen haben mir auch am besten gefallen, aber die Jägerherausforderungen... :dozey:

Bei mir war es genau umgekehrt. Die Kampfherausforderungen fand ich eher öde, weil es von der Taktik fast genau das Gleiche war, wie bei Batman. Bei den Jägerherausforderungen gab es hingegen neue Medaillen und damit immer wieder ein vollkommen neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe eine schwierige Auswahl zu treffen. Ich habe noch ca. 18€ auf mein Konto und frage mich was ich mir davon kaufen soll, also ich muss mich zwischen dem Bundle Pack, also mit Robbin und nightwing enthalten, und DLC von Batwoman entscheiden, was würdet ihr mir entfehlen? Oder gibt es eine Möglichkeit alles irgendwie für 18 € zu ergattern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Möglichkeit.

Kommt drauf an was du bevorzugst, Catwoman bietet einen eigenen Storypart, den man in der Kampagne spielen kann und 40 zusätzliche individuelle Riddlerrätsel. Sie ist in allen Kampf- und Jägerherausforderungsmaps benutzbar.

Robin sowie Nightwing bringen keinerlei Storycontent mit und sind deshalb nicht in der Kampagne spielbar. beide sind nur in den Kampf- und Jägerherausforderungs Maps benutzbar und bringen je 1ne neue Karte mit.

du könntest aber auch Catwomen DLC kaufen und Robin oder Nightwing, sollte dann auch im Budget liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ne schwere Frage, ich finde beide unglaublich geil und brutal overpowered.

Robin hat ZB nen Kugelschild, oder nen Sprungtritt, Nightwing hingegen kann pro Map 3 Pfeile schießen, die, wenn du den Kopf triffst, sofort den Gegner ausschalten.

Dafür ist er sehr sehr flink im Kampf, er orientiert sich meiner Meinung nach eher an Catwomen (von der du ja nun keinen Eindruck hast) und Robin eher an Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...