exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 https://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63714 oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 https://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63714oh mann Sehr geil. I AM BATMAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 No, I am Batman! Oh, you're so not Batman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat es jemand schon von GameStop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Woo, Woo, Woo !! Das bedeutet also im Endeffekt, das NG + ungefähr so etwas wie der erste teil auf schwer ist, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 https://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63714oh mann Das ist doch mal geil gemacht You´re like Two-Face but both of your Face Half´s are ugly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Man muss nicht auf Schwer spielen, da es keine Trophy verlangt. Aber damit ich dir trotzdem antworten kann:Ein Kumpel dachte es gäbe eine Trophy und er hat anfangs auf schwer angefangen. Er sagte es ist etwas schwer, aber nicht unfair. Ok dan zocke ich liber auf schwer wie immer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habe gerade mein spiel bei gamestop in leipzig bekommen. YEAH habe aber mal ne frage könnte jemand schon sein code für catwoman eingeben? bei mir steht ist ungültig oder würde schon benutzt! mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Freezer bei Gamestop ??? Nochmal bitte,,, ich Ruf da gleich nochmal an der meinte eben noch zu mir das ich mit Freitag rechnen soll-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GameStop scheint das Spiel ja wirklich früher an den Mann zu bringen, habe meine Kopie gerade abgeholt. Wahrscheinlich gehen die Codes erst ab Freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jo bei gamestop wollte nachfragen wann sie es rausgeben. und er fragte mich ob ich es gleich mitnehmen will aber nochmal hat jemand schon den catwoman code eingeben? bei mir geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab bei mir beim GameStop angerufen, die gebens erst am 21. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jo bei gamestop wollte nachfragen wann sie es rausgeben. und er fragte mich ob ich es gleich mitnehmen will aber nochmal hat jemand schon den catwoman code eingeben? bei mir geht es nicht 2 post vor dir hat es schon geschrieben und hier im allgemeine Thread ofters geht wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Gamestop behaart drauf, Freitag. Nie wieder hole ich bei dem scheiß Laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @Sean Meiner auch, ist aber Vllt besser so, Freitag schreib ich Die 1. LK Klausur..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Gamestop behaart drauf, Freitag. Nie wieder hole ich bei dem scheiß Laden! lächerliches Argument... Releasedatum is nun mal Releasedatum, das einige Mitarbeiter es rausrücken is halt glück... aber nich wirklich rechtmässig. Natürlich wird niemand den Händler verklagen, da das game bezahlt wurde. Wo kein Kläger da kein Richter. Also brauchste hier nich den Händler rrunter machen... Ich warte chillig auf meine CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist zwar OT aber wann macht GameStop so im Durchschnitt auf? Weil die öffnungszeiten vom Freiburger stehen nirgens x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich denke gegen neun Uhr... Bist Du aus der Gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja schon ^^ Aber 20 Km weit weg und nicht dass ich am morgen da stehe und der hat zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute jammert nicht rum habt doch geduld es sind nur paar Tage bis zum Releasedatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.