Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine einfache Methode gegen mehrere Gegner zu gewinnen ist, dass man einfach immer über die Gegner mit :X::x: springt, dann mit :Q: schnell zuschlägt und danach wieder sofort mit :X::x: über einen anderen Gegner springt bis alle erledigt sind. Da braucht man auch nicht zu kontern und die Kombos bleiben erhalten.
und versuche immer am rand des geschens zu bleiben. ansonsten könnten dich zu viele gleichzeitig angreifen. was auch helfen könnte, erstmal alle fähigkeiten im normal modus freischalten

danke für die Tipps, werds vll nochmal angehn die Tage, mal schauen^^ alle fähigkeiten hab ich jetzt freigeschaltet im normalen Modus, gestern "Vollgeladen" bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wo ist der verdammte lezte Riddler Versteck? kann nich finden:banghead:

hab zwar auch noch nicht alle (ich nehm an du meinst die Nebenmission Enigma-Rätsel?) aber ich hab gestern was gemerkt:

die Missionen werden erst ab bestimmten Punkten freigeschaltet. es kommt darauf an, wieviele Riddler Rätsel / Trophäen etc. du gelöst hast. wenn du ingame auf Select gehst, und dann hinten auf das ? bei Riddler siehst du xxx/440 oder wieviele es gibt. zB ist ab 160 ne neue Mission. wann dann die nächste kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch noch nicht alle (ich nehm an du meinst die Nebenmission Enigma-Rätsel?) aber ich hab gestern was gemerkt:

die Missionen werden erst ab bestimmten Punkten freigeschaltet. es kommt darauf an, wieviele Riddler Rätsel / Trophäen etc. du gelöst hast. wenn du ingame auf Select gehst, und dann hinten auf das ? bei Riddler siehst du xxx/440 oder wieviele es gibt. zB ist ab 160 ne neue Mission. wann dann die nächste kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn er 400 gesammelt hat kommt auch das letzte Rätzel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne Silber und Kampagne Gold. dann hab ich alles. nur eine frage der zeit

Habe heute Kampane Gold geschafft, die letzte Kampane Jagd-Meister hat mir echt den letzten Nerv geraubt :( Nur wegen der letzten Karte und den schlechten Bedingungen durch die Negativen-Auswirkungen die gezwungen auf Aussichtspunkts zu verzichten sind. Anders lässt es sich es nicht einstellen, da die vorher erledigten Karten es nicht zulassen durch die Medallis :(

Aber hat mir dann ein Video Abhilfe geschafft, wie man es doch leicht packt, ist wirklich zu empfehlen, wenn man das Spiel danach noch mögen möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade bei der 7. herrausvorderung gescheitert -_- und das nur, weil ich in der letzten runde den typen mit dem störsender ausversehen zu früh tot gemacht habe :(

das kann einen echt die nerven rauben. erstmal pause machen und dann nochmal.

Ich finde besonderes diese Aufgabe immer extrem nervig :( Momentan bin ich dran Catwomans RR zu machen, aber man kann mir sagen war man will, ich finde sie steuert sich deutlich unpräziser und schlechter als Batman :(

Und immer diese Sprüche, egal von wem von beiden am Anfang...oah, da könnt ich ins Pad beiße -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dreckige Schei**spiel....kauft euch das bloß nicht!!!

Wer soll denn diese perfekte Freeflowkacke schaffen??

Also ich geb mir den Mist nicht mehr...da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar,um sie mit diesem Grottenspiel zu vergeuden.

An alle die vorhaben das Spiel zu platinieren:

Lasst es!!!Es gibt wichtigeres im Leben als so n Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dreckige Schei**spiel....kauft euch das bloß nicht!!!

Wer soll denn diese perfekte Freeflowkacke schaffen??

Also ich geb mir den Mist nicht mehr...da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar,um sie mit diesem Grottenspiel zu vergeuden.

An alle die vorhaben das Spiel zu platinieren:

Lasst es!!!Es gibt wichtigeres im Leben als so n Dreck!!!

Geduld ist eine Tugend :facepalm:

Wenn man alles sofort schaffen würde wäre es doch Langweilig und deswegen das Spiel das eines der besten des letzten Jahres ist als Dreck zu bezeichenen ist ja ganz schön.....naja ich schreib jetzt lieber nicht was ich denke :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...