Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

hm aber geklappt hat es bis jetzt nicht, da die typen weg sind. spielst du da das spiel nochmal?

jain.

geklappt hat es nicht, weil die typen schon platt sind wenn ich wieder dahin komme, und kein X mehr aufpoppt zum "verhören".

allerdings bin ich wie im Video mit Catwomen

jetz zum Musem gelatscht, und hab mich dort zu Two Face forgekämpft, und bin grad beim Bosskampf. scheint also schon noch zu funzen, nur hab ich dafür keine Mission / Auftrag erhalten. also hoffe es zählt halt dann trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jain.

geklappt hat es nicht, weil die typen schon platt sind wenn ich wieder dahin komme, und kein X mehr aufpoppt zum "verhören".

allerdings bin ich wie im Video mit Catwomen

jetz zum Musem gelatscht, und hab mich dort zu Two Face forgekämpft, und bin grad beim Bosskampf. scheint also schon noch zu funzen, nur hab ich dafür keine Mission / Auftrag erhalten. also hoffe es zählt halt dann trotzdem

ah ok, solange dies klappt, ist es ja gut. ich wünsche dir viel erfolg dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, solange dies klappt, ist es ja gut. ich wünsche dir viel erfolg dabei :smile:

yehaaa! scheint geklappt zu haben^^ Abschließende Cut-Szene mit TwoFace + Batman rumgebracht, und wieder von Catwomen auf Batman geswitcht, und nun hab ich auch wieder die Nebenmissionen auf der Map... und unter Catwomen-Episoden kann ich nun auch alle 4 auswählen.

das gut :D danke für die Hilfe, auch wenns doch ein wenig anders funktioniert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, habe ein problem mit der trophäe "Goldene Rache". habe die 72 medalien bekommen aber keine trophäe. liegt es vielleicht an den herruntergeladenen maps? das ich die 72 medalien bei den normalen maps erspielen muss? oder ist die trophy verbuggt?

die medaillen auf der black mask map und auf der wayne anwesen map werden nicht mitgezählt. du musst sie in den original rang maps von batman schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja nid das es mir kein Spaß gemacht hat, nur reicht es mir halt die Nebenmissionen einmal zu spielen ;)

Genau auf dem Standpunkt bin ich mitlerweile auch. Mich nervt es sogar schon richtig ab, nochmal alles machen zu müssen (gut, vlt noch 3 Stunden und alle Sidequests sind auch das 2. mal fertig)... aber dennoch nervig. Und soooo toll find ich die Quests jetzt auch nicht. Zumal meist noch nicht mal ein Bossfight kommt (Dreieck drücken werte ich nicht als Bossfight^^)

Wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehe, Skyrim oder Batman AC ein zweites mal zu platinieren, entscheide ich mich für Skyrim. Hätte nicht gedacht, das mich das Spiel doch irgendwann so nerven würde, das ich einfach nur noch durch will und es verkaufen will. Zumal ich AA richtig richtig gut fand. Naja... Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau auf dem Standpunkt bin ich mitlerweile auch. Mich nervt es sogar schon richtig ab, nochmal alles machen zu müssen (gut, vlt noch 3 Stunden und alle Sidequests sind auch das 2. mal fertig)... aber dennoch nervig. Und soooo toll find ich die Quests jetzt auch nicht. Zumal meist noch nicht mal ein Bossfight kommt (Dreieck drücken werte ich nicht als Bossfight^^)

wenn du gegen mr. freeze zb kämpfst, dann drückst du nicht nur :T:, sondern setzt gezielt deine gadgets und fähigkeiten ein. also das war nur ein beispiel, nicht jeder mag nebenhandlungen, besonders nicht, wenn es viele sind, ich hingegen schon und versuche immer alle zu spielen, egal in welchem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.PNGExperte der Forensik

Sammle genug Beweise, um den Auftragskiller zu finden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle drei Opfer von Deadshot untersucht hat.

Die Standorte werden nach und nach freigeschaltet und Oracle berichtet euch dann immer wo diese auf der Karte sind.

Wie werden denn die Standorte freigeschaltet? ...hängt das auch irgendwie mit den Riddler Rätseln zusammen, weil mit der Story bin ich schon fertig.

Edit: Hat sich erledigt, kurz nachdem ich hier gefragt habe kam der zweite Standort einfach so. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gegen mr. freeze zb kämpfst, dann drückst du nicht nur :T:, sondern setzt gezielt deine gadgets und fähigkeiten ein. also das war nur ein beispiel, nicht jeder mag nebenhandlungen, besonders nicht, wenn es viele sind, ich hingegen schon und versuche immer alle zu spielen, egal in welchem spiel.

naja, freeze war ja keine nebenmission.. er meint sowas wie zsasz oder Dead Shot.. die musste man "nur" mit dreieck killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmackssache, manchen finden Arkham Asylum besser manche Arkham City. Also ich würde dir raten es zu kaufen wenn dir Arkham Asylum Spass gemacht hat. Es ist auf jeden Fall ein Top Titel den man einfach gespielt haben muss meines Erachtens nach :)

Jap, AA hat mir richtig viel Spaß gemacht:)

Dann denke ich doch das ich zuschlagen werde, Preis dürfte mittlerweile auch gesunken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...