Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt beschlossen solange kein neues game zu spielen bis ich die batman platin habe, und wenns das letzte ist was ich tue^^

Wäre ja kein Gamer wenn ich aufgeben würde oder? ;)

Hat wer tipps für die S***** rätsel oder am besten nach der Leitfadenergänzung gehen?! :J:

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :biggrin5:

also ich rate dir die grünen personen zu befragen und die rätsel erst selbst zu probieren, die meisten sind echt nicht schwer.. die die ich nicht geschafft hab, hab ich dann mit einer interaktiven map gemacht.. ging am ende richtig gut und war längst nicht so ätzend wie andere collectibles (z.b. motorstorm apokalypse) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :biggrin5:

also ich rate dir die grünen personen zu befragen und die rätsel erst selbst zu probieren, die meisten sind echt nicht schwer.. die die ich nicht geschafft hab, hab ich dann mit einer interaktiven map gemacht.. ging am ende richtig gut und war längst nicht so ätzend wie andere collectibles (z.b. motorstorm apokalypse) :smile:

add mich doch mal ;) können uns sicher austauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, warum kann ich bei Jäger Herausforderung Rauchbombe und Schall Batrang nur einmal benutzen? Es lädt bei mir nicht nach! Im Video sehe ich wie es nachgeladen wird nach kurzer zeit! Ich kann sogar minunten lang warten und es zeig immer rot blinkent an wenn ich es bestätige!:banghead:

ich glaube der spielt auf leicht oder so.. du musst damit leben :emot-raise:

glaub mir richtig nervig werden die Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, warum kann ich bei Jäger Herausforderung Rauchbombe und Schall Batrang nur einmal benutzen? Es lädt bei mir nicht nach! Im Video sehe ich wie es nachgeladen wird nach kurzer zeit! Ich kann sogar minunten lang warten und es zeig immer rot blinkent an wenn ich es bestätige!:banghead:

Wenn du auf leicht spielst hast du unendlich Rauchbomben, auf normal nicht. Deswegen wirst wohl mit der begrenzten Anzahl leben müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir vor 2 tagen das robin- und nightwing-bundle geholt. zusätzlich zu den kampf- und jägerherausforderungen bekam ich noch 4 extrakarten hinzu. eine davon spielte ich mit robin; es war eine kampfherausforderung in einem güterzug in 2D!!! ich dachte, ich spinne, wie kommen die nur auf sowas? das war ne richtig klasse idee; ich hoffe, dass im nächsten teil mehr solcher 2D-herausforderungen kommen, ich war wirklich sprachlos, wie klasse das umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist schon 3D, allerdings ist der Platz so eng das es wie 2D wirkt. Spätestens wenn sich mal 3 Gegner um dich tummeln merkst du das es 3D ist, weil sie auch "nördlich/südlich" von dir stehen. :)

Und allerspätestens wenn du keine Combo hast und deswegen der Konter genau in die richtige Richtung gezielt werden muss, weil der Flow fehlt.^^

edit: hast du noch nen Map pack geholt? weil ich hab nur 2 Zusatzkarten, und für jede Karte noch eine Kampagne. Praktisch: 2 Kampf, 2 Jäger, 2 Kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Muss man beim New Game+ auch alle nebenmissionen nochmal machen???
Ja, das muss man. Allerdings nur die Nebenmissionen, nicht die gesamten Riddler Rätsel.

bzw man kann die riddler rätsel nciht mehr einsammeln, wenn man sie schon eingesammmelt hat, weil sie nicht mehr auftauchen..

schau in der statistik im menü, da musst du überall 100% haben (wenn du die dlc's nciht installiert hast).. oben wird dir auch ncohmal die gesamtprozentzahl angezeigt..

alles was ich geschrieben hab bezieht sich auf die trophy "perfekter ritter tag 2" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...