Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm das nicht hin, wie der auf der 3ten Map.. mit den ganzen schocks

versuchs ein paar mal, wenn du am anfang auf die brücke hochspringst musst du ein stück weiter rechts als im video hoch, da sehen dich die gegner auf keinen fall

und dann alles nach video. braucht ein bisschen übung aber es ist machbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm das nicht hin, wie der auf der 3ten Map.. mit den ganzen schocks

Oder Du versuchst es einfach mit etwas mehr Geduld. Das ist die Gefahr mit vielen der youtube-Videos, da es sich meist um speedruns handelt, bei denen dann auch alles stimmen muss. Bei den Kampagnen kann so schnell viel Zeit verlieren und Frust aufbauen, wenn es dann gerade bei der letzten Karte hapert...

Ich glaube, ich habe seinerzeit bei der letzten Map die "kostenlose Medaille" für das "Herunterstoßen eines Schurken, wenn dieser gerade eine Leiter hochgestiegen ist" (oder so ähnlich). Dann bräuchtest Du auch nicht so präzise dem Video zu folgen. Die "fließende Bewegung" kann man ganz gut hinbekommen, aber für "was hoch steigt" benötigt es schon sehr viel Präzision.

Das Snipernest ist zB eine pria Stelle um so einige Schurken auszuschalten (mit der Batclaw von der Brücke ziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab eine Frage:

es gibt einen cheat, der alle skins freischaltet.. (siehe hier: https://www.ign.com/cheats/games/batman-arkham-city-ps3-55050 )

Nun frage ich mich, ob die Trophäen des Spiels blockiert werden, wenn man diesen Cheat benutzt.. Kann mir da einer weiterhelfen ?

ich glaube da hast du das falsche forum erwischt. mit cheats will hier eigentlich keiner was zu tun haben. spiel doch einfach solange, bis du die ganzen skills freigeschaltet hast. dauert auch nich so lange. ausserdem stehlen cheats den spielspass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an hausweich :)

@ The Mio:

ich bin eigentlich wirklich nicht der cheat-typ, aber in diesem fall ist es einfach nur cool, eine größere auswahl an outfits zu haben... und es behindert keinesfalls den spielspaß :D

Also ich stell die Frage noch einmal:

Blockiert der cheat für neue outfits ( ich sage bewusst outfits und nicht skins, damit sich nicht noch einer verliest :P ) bestimmte trophäen ?

In GTA IV ist es zB so, dass bestimmte trophies blockiert werden, wenn man einen cheat für zB unendlich munition benutzt..

erbitte schnellstmögliche Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an hausweich :)

@ The Mio:

ich bin eigentlich wirklich nicht der cheat-typ, aber in diesem fall ist es einfach nur cool, eine größere auswahl an outfits zu haben... und es behindert keinesfalls den spielspaß :D

Also ich stell die Frage noch einmal:

Blockiert der cheat für neue outfits ( ich sage bewusst outfits und nicht skins, damit sich nicht noch einer verliest :P ) bestimmte trophäen ?

In GTA IV ist es zB so, dass bestimmte trophies blockiert werden, wenn man einen cheat für zB unendlich munition benutzt..

erbitte schnellstmögliche Antwort :P

danke! ich kann dir aber nur sagen, dass dies auf nem 2ten Account probieren kannst.. spiel mit dem Skin, und schau ob sich die Story-Trophies freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage gibt es so Karten mit allen Riddler Rätseln wie in Batman Arkham Asylum oder muss man alle von alleine finden? Bin zwar noch am Anfang des Spiels aber das irritiert mich grad etwas da ich mit dem neuen Menü noch nicht zurechtkomme das weicht ja sehr von dem ersten Teil ab.

ja gibt es, interaktive Maps sind da sehr gut.. zock aber noch etwas weiter bis du ihn der Kirche die riddler nebenmission startest.. ab dann hast du die Möglichkeit Leute zu verhören, nachdem dir angezeigt wird, wo ein Teil der rätsel liegt! hoffe das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke das hilft mir. Das Spiel ist ja echt geil aber durch die größe der Map verliert man gerne mal den Überblick finde ich. Dachte auch ich hab alle Items aus Batman AA gleich zu Anfang aber ich muss ja doch wieder einiges neu lernen... Hoffentlich bleibt die Story so geil :).

Weis jemand ob ich die Skin/Outfitt Gutscheine von der Deutschen Green Lantern Blu-Ray auf der US Version aktivieren kann? bevor es nicht geht lass ich das lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau in meinen Spoiler ja ich hab Platin aber ich hab mit 8 Gewertet da ich die Herausforderungen echt heftig fand. Spiel war super und ich kann es jedem nur empfehlen ist kleiner wie Batman AC aber auch übersichtlicher finde ich man verläuft sich nicht so schnell ;) Ich würde es auch nocheinmal Spieln mit der JP Version ist in meinen Augen das beste Superhelden Spiel das es gibt. Batman AC lass ich jetzt mal außen vor da ich noch zu wenig gespielt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in meinen Spoiler ja ich hab Platin aber ich hab mit 8 Gewertet da ich die Herausforderungen echt heftig fand. Spiel war super und ich kann es jedem nur empfehlen ist kleiner wie Batman AC aber auch übersichtlicher finde ich man verläuft sich nicht so schnell ;) Ich würde es auch nocheinmal Spieln mit der JP Version ist in meinen Augen das beste Superhelden Spiel das es gibt. Batman AC lass ich jetzt mal außen vor da ich noch zu wenig gespielt hab :)

ok, danke für die Beschreibung.. :smile:

dann werde ich es noch ausprobieren.. ich such dann aber die nicht platinum Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...