Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Hey.Ich hab da auch mal ne frage.wahrscheinlich kapiere nur ich das nicht so richtig xD also ich habe jetzt die Kampagne auf Normal durch so das nach der letzen Mission ich wieder mit Catwoman spielen soll.(oder ist Catwoman mission auch noch ne Hauptquest???)Hab dann beendet um diesen Plus Modus zu spielen.Nun meine frage.In dem Leitfaden Roadmap steht ja das man plus zuende spielen soll und sich dann um die Riddlerrätsel und Nebenmissionen kümmern soll.Soll man das im Plus Modus machen oder in den normalen Modus wieder wechseln?

Das Spiel ist ja Hammer geil und man kann viel machen aber ich verlier echt die Übersicht :banghead: vielleicht hätte ich den Vorgänger mal spielen sollen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rate dir aber die riddler sachen im normalen Game zu holen, da sind die gegner nicht so nervig..

du kannst immer zwischen ng und ng+ wechseln, also parallel zocken ;)

Vorrausgesetzt das man das Spiel auf normal oder schwerer abgeschlossen hat.

EDIT: Ah sorry hatte nicht gesehen das er das Spiel schon durchhat. Post kann ignoriert werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer sind die Nebenmissionen ja nicht, das einzigste was wirklich schwer ist fand ich war die letzte Mission mit Catwomen.

Man bekommt die zwei mal in der Nacht Trophy zwar bevor man mit Catwomen wieder spielt aber man kann nicht zwischen Bats und Catwomen wechseln bevor man die Story von Catwomen beendet hat.

Von daher würde ich versuchen alle Nebenmissionen und Riddler Geiseln zu machen bevor man mit Batman zum Endgegner kommt. Und eben auf normal alle Riddler Rätsel zu machen, somit könnte man sich das mit Catwomen schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die spawnen neu bis du alles hast, allerdings war es bei mir so das teilweise in Gebäuden (bei mir waren in der Kirche 3 Riddler Trophäen) die nicht angezeigt wurden und ich auch keine Gegner mehr zum Verhören hatte.

Sobald ich das Gebäude aber betreten hatte standen sie auch auf der Karte des Gebäudes, nur eben wenn du in Arkham unterwegs bist nicht.

Kann aber daran liegen das ich mit Catwomen schon welche eingesammelt habe...das das eventuell damit zusammenhing

Also werden wahrsch. bei dir inner Kirche auch zumindest schonmal 3 Trophäen liegen^^

Sobald du keine Gegner mehr zum Verhören findest hast du eigentlich alle Riddlersachen auf der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "grünen" die Riddler-Anhänger?

Das ist Zufall wo sie erscheinen, zumal die Gebiete die sie aufdecken sich auch nicht immer auf nur das jeweilige Gebiet beziehen wo sie gerade sind, häufig werden Rätsel aus 2 Gebieten aufgedeckt.

edit: im Industrieviertel wirkt es natürlich so, weil das Gebiet relativ klein ist und die Rätsel deshalb konzentriert sind, das täuscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "grünen" die Riddler-Anhänger?

Das ist Zufall wo sie erscheinen, zumal die Gebiete die sie aufdecken sich auch nicht immer auf nur das jeweilige Gebiet beziehen wo sie gerade sind, häufig werden Rätsel aus 2 Gebieten aufgedeckt.

edit: im Industrieviertel wirkt es natürlich so, weil das Gebiet relativ klein ist und die Rätsel deshalb konzentriert sind, das täuscht :)

hmm bin grade durch arkham city geflogen, aber habe keinen einzigen mehr gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...