Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie soll ich da hjetzt vorgehen? Erst auf normal, dann alle riddler sachen, dann new ganme +? oder wie??

gruß

es ist im prinzip egal wierum du das machst, weil alles parallel läuft.. du kannst nach der Story entweder: die riddler Sachen machen, die original bzw Kampagne Herausforderungen, ng+ und zu guter letzt die nebenmissionen im ng+ machen..

klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja, es heißt ja immer allg. thread und die frage war auch schnell beantwortet.. ;)

Der allgemeine Thread sollte lediglich für das Spiel da sein und nichts bezüglich Trophäen. (Ich weiß die Praxis sieht anders aus.)

gleitet der länger, wenn er übers wasser geht? hab ich bis jetzt noch nciht ausprobiert.. :smile:

Nein. Aber wenn 2 Kreise am Wasser sind, muss man wohl oder übel übers Wasser gleiten. Dachte du hast das Video gesehen? Dann wirst dus ja wissen. :emot-raise:

Edit: Etwas spät geantwortet, mein Post dürfte gestern nicht abgeschickt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber wenn 2 Kreise am Wasser sind, muss man wohl oder übel übers Wasser gleiten. Dachte du hast das Video gesehen? Dann wirst dus ja wissen. :emot-raise:

Edit: Etwas spät geantwortet, mein Post dürfte gestern nicht abgeschickt worden sein.

ja hat geklappt, jetzt ist nur noch die nebenmission gewaltakte offen.. bei 86%, d.h. noch 2 angriffe.. gibt es einen schnelleren weg als die ganze zeit über die statt zu gleiten und darauf zu hoffen, dass jmd um hilfe schreit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das also richtig verstanden, dass wenn ich die Haupt- und Nebenmissionen alle geschafft habe auf leicht ich ALLES nochmal machen muss auf normal? Wirklich ALLES oder bleibt irgendwas?

ich habs so verstanden das du nen spielstand auf normal brauchst weil du auf leicht ja nicht das NG+ frei spielen kannst. also is alles weg =( :facepalm:

EDIT: Für welche Trophy muss man die Kameras zerstören?? ALLE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das also richtig verstanden, dass wenn ich die Haupt- und Nebenmissionen alle geschafft habe auf leicht ich ALLES nochmal machen muss auf normal? Wirklich ALLES oder bleibt irgendwas?

ich fürchte es bleibt nichts, du musst jetzt auf normal durch und dann auf ng+ und natürlich bei beiden die nebenmissionen!

@bullet

war am Anfang Auch am verzweifeln, aber die Kämpfe sind echt nur übungssache.. hab jetzt auch alle auf 3? obwohl ich vor ner Woche nichts hatte!

das wird mal wieder eine Pt., die nicht so anspruchslos ist, da freut man sich am Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf leicht gespielt hast, musst Du nochmal erst auf Normal spielen, um NG+ freizuschalten.

Wären dann im Prinzip 3 Runs.

Wenn ich auf normal die ganzen Fragezeichen ergatter und Ballons zerstöre sind sie auf NG+ auch weg? Dann bräuchte ich ja nur strikt die Haupt- und Nebenmissionen machen und müsste mich um den Rest gar nicht kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf normal die ganzen Fragezeichen ergatter und Ballons zerstöre sind sie auf NG+ auch weg? Dann bräuchte ich ja nur strikt die Haupt- und Nebenmissionen machen und müsste mich um den Rest gar nicht kümmern

Exakt, das wird alles ins New Game + übernommen und umgekehrt auch. Die Rätsel musst du nur einmal machen. Was den Riddler betrifft musst du nur die Geiseln in beiden Durchgängen retten.

Wenn du im normalen Spiel bereits alle Rätsel gelöst hast kannst du die Riddler Geiseln im New Game + alle nacheinander machen sobald du die Enigma Maschine hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...