Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

irgendwie check ich die riddler rätsel mit den plattformen net,

was soll man machen wenn eins an der hauswand ist und die anderen aufm boden aber alle gleichzeitig beschwert sein müssen, oder 3 in de rnähe und gleichzeitig betätigt?? das geht doch wieder aus wenn ich weg gehe :facepalm:

plz help =(

Du musst sie nicht gleichzeitig, sondern nacheinander, ohne den Boden zu berühren, betätigen.

Z.B. mit Hilfe des Hakens oder des Seilwerfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommst im Stahlwerk nur über den Raum raus wo du das erste mal auf den Joker getroffen bist, in dem Raum kann man dann links rausgehen, da wo du rausgehst ist nämlich der eingestürtzte raum wo du vorher gegen den Joker gekämpft hast :)

werd ich ausprobieren, du meinst den Raum wo

joker dich verarscht mit seinem Blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie check ich die riddler rätsel mit den plattformen net,

was soll man machen wenn eins an der hauswand ist und die anderen aufm boden aber alle gleichzeitig beschwert sein müssen, oder 3 in de rnähe und gleichzeitig betätigt?? das geht doch wieder aus wenn ich weg gehe :facepalm:

plz help =(

Bei den Plattformen ist es meistens der Fall das du zwischendurch nicht den Boden berühren darfst, sonst gehen sie sofort wieder aus und beschweren musst du in keinem Rätsel was geht ja auch gar nicht da du nur eine person bist *g

Zu deinem Rätsel z.b: 1 an der Hauswand 2 aufn Boden, Vom Dach starten und an die Plattform an der Wand fliegen, sich von der Wand abtreten und direkt auf die erste Plattform auf den Boden fliegen, danach am besten mit dem Seilwerfer :)

Das Prinzip kannste eigentlich immer anwenden :)

edit: naja wurde schon geantwortet, egal jetzt^^

werd ich ausprobieren, du meinst den Raum wo

joker dich verarscht mit seinem Blut?

Genau der Raum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auch endlich aus dem stahlwerk draussen^^

Das hätte kein Problem darstellen brauchen und auch hier gar keine Erwähnung finden müssen, da es zu dieser Situation bereits einen entsprechenden Thread gibt. :smile:

mir fehlt ncoh die erweiterter ritter-nebenmission..

bei dem wasser muss man einfach nur drüber gleiten? sieht im video an einer stelle so aus.. :skep:

Einfach zum nächsten Kreis fliegen. Wenn du dadurch über das Wasser gleiten musst, dann tus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte kein Problem darstellen brauchen und auch hier gar keine Erwähnung finden müssen, da es zu dieser Situation bereits einen entsprechenden Thread gibt. :smile:

naja, es heißt ja immer allg. thread und die frage war auch schnell beantwortet.. ;)

Einfach zum nächsten Kreis fliegen. Wenn du dadurch über das Wasser gleiten musst, dann tus. :emot-raise:

gleitet der länger, wenn er übers wasser geht? hab ich bis jetzt noch nciht ausprobiert.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad was fatales bemerkt, ich habe das spiel auf LEICHT beendet und kann somit kein New Game + starten. Kann ich trotzdem auf leicht alle riddler rätsel etc. machen? Also für die Trophy

Ja kannste.

Aber steht sogar im leitfaden das man das new game+ erst freischaltet wenn man es auf mindestens normal durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also neuen spielstand, nach leitfaden zocken?? :facepalm:

ja auf leicht hat das keinen Sinn.. musst halt noch 2 mal durchspielen+ alle nebenmissionen..

ich find allgemein, dass die Platin in Batman sehr zeitaufwendig ist, aber machbar ;)

bin grade im ng+, das was mich am meisten nervt sind die riddler Trophäen.. hab grade mal 120/400 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf leicht hat das keinen Sinn.. musst halt noch 2 mal durchspielen+ alle nebenmissionen..

ich find allgemein, dass die Platin in Batman sehr zeitaufwendig ist, aber machbar ;)

bin grade im ng+, das was mich am meisten nervt sind die riddler Trophäen.. hab grade mal 120/400 :emot-raise:

wie soll ich da hjetzt vorgehen? Erst auf normal, dann alle riddler sachen, dann new ganme +? oder wie??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...