Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Leitfaden, dort kann man sehen, wann man ihn am besten treffen kann!

Hallo

Ist aber nicht zwingend notwendig man kann ihn auch hinterher noch an den Stellen treffen die im Leitfaden genannt werden.Und bei "Identitätsdiebstahl"Schau dir das Video dazu an dann weißt du wo du als nächstes hin musst.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ist aber nicht zwingend notwendig man kann ihn auch hinterher noch an den Stellen treffen die im Leitfaden genannt werden.Und bei "Identitätsdiebstahl"Schau dir das Video dazu an dann weißt du wo du als nächstes hin musst.

Gruß RoadRunner

Ich will es ja erstmal ohne "Fuschen" versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es ja erstmal ohne "Fuschen" versuchen ;)

Na gut das ist dann ja ne andere Sache.Bei mir hat sich auch nichts mehr getan an Informationen.Deswegen bin ich den Weg mit Dem Video gegangen.Dann bleibt dir nur das du durch Arkham gleitest mit Detektivblick und nach Personen suchst die regungslos rumliegen.

also ich find den beobachter an den stellen im video nciht.. weiß jmd weiter?

Das ist komisch.Bei mir stand der da.Ich hab ihn nämlich auch beim 2ten mal verpasst und dann erst beim 3 mal gescannt und dann zum 2ten zurück und da stand er noch.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch.Bei mir stand der da.Ich hab ihn nämlich auch beim 2ten mal verpasst und dann erst beim 3 mal gescannt und dann zum 2ten zurück und da stand er noch.

Gruß RoadRunner

bin mir nicht sicher ob cih den ersten getroffen hab, aber bin mit der story durch und war an allen stellen, aber da ist er nicht -.-

hoffe nciht, dass es verpassbar ist.. also wenn man die mission vor ende der story nciht annimmt, dass man die dann nciht mehr machen kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob cih den ersten getroffen hab, aber bin mit der story durch und war an allen stellen, aber da ist er nicht -.-

hoffe nciht, dass es verpassbar ist.. also wenn man die mission vor ende der story nciht annimmt, dass man die dann nciht mehr machen kann :emot-raise:

Hallo

Dann geh doch noch mal zurück zu Catwomans Wohnung und sieh dort nach.Und dann darfst du auch nicht vergessen das Symbol was er hinterlassen hat zu scannen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab das game auf normal durch aber noch nciht alle riddler rätsel/nebenmissionen,

soll ich die erst machen oder gleich new game + starten? Sind dann auch alle riddler trophäen weg?

gruß

mach die lieber zuerst, damit du alle deine sachen komplett aufwerten kannst. ist hilfreich im ns+ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne frage.. bin nach der Story jetzt im stahlwerk und weiss nicht wie ich rauskommen soll. bin an der Stelle mit dem Wasser reingekommen und Versuch da grade wieder rauszukommen aber der eine Spalt ist zu niedrig -.- bitte um Rat! ;)

Da kommst im Stahlwerk nur über den Raum raus wo du das erste mal auf den Joker getroffen bist, in dem Raum kann man dann links rausgehen, da wo du rausgehst ist nämlich der eingestürtzte raum wo du vorher gegen den Joker gekämpft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...