Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Ja? Aber in führeren Cartoons hab ich Batman zusammen mit superman das Universum retten sehn bzw. sie kam bei darin vor.

Ja? Ich selbst habe die Comics nicht gelesen. Aber DC und Marvel sind 2 unterschiedliche Lager. Ebenso verhält es sich mit Nintendos Mario und SEGAs Sonic. Ein richtiger Fan einer Fraktion findet die andere abstoßend bzw. muss die abstoßend finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Ich selbst habe die Comics nicht gelesen. Aber DC und Marvel sind 2 unterschiedliche Lager.

Ja, das stimmt schon. Aber es gibt da anscheinend so einen Seitenstrang namens Justice Society of America, hier der Wiki-Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Justice_Society_of_America

Die englische Version ist noch etwas ausführlicher.

Irgendwie finde ich diese ganzen Superhelden-Comicserien allerdings auch sehr unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Kampfherausforderungen hat es mir am meistens geholfen, immer mit Doppel-X über einen Gegner zu springen und dann zu schlagen. Kontern und ähnliches solltest Du immer nur einbauen, wenn Du Dir sicher bist, dass keiner einen Schlag bei Dir landet. Mit der Zeit kann man dann immer mehr Variationen einbauen, aber auch die einfache Überspringen-Draufschlagen-Taktik bringt viele Punkte, da der Combozähler weit rauf geht. Ansonsten bringen die Entwaffnen- oder Direkt-Ausschalten-Moves (bei Erreichen einer gewissen Combozahl) ebenfalls viel Punkte und sind gefahrlos anzuwenden.

Als allgemeiner Tipp: Lernen, die Kombo hochzuhalten, bei einer Kombo von 40 zum Beispiel bringt Dir bereits ein einzelner normaler Schlag 400 Punkte. Schlagen, Springen, schlagen, springen und dann ab und an mal ein schnelles Ausschalten, so packst Du die allermeisten Kampfherausforderungen.

Viel Erfolg, klingt simpel ist aber so: Übung macht den Meister :smile:

danke nochmal für die tipps! :smile: (hoffe ihr lest das)

bekomm jetzt regelmäßig 30-40er kombos hin und hab den dreh langsam raus.. manche extrem maps sind noch schwerer aber mit übung geht das ;)

bester tipp war übrigens das mit dem doppel-x um zu vermeiden getroffen zu werden!

hab noch eine frage, bei der trophy

41.PNGSerienmörder

Finde den Serienmörder.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die Nebenmission "Identitätsdiebstahl" abschließt.

hab ich das erste opfer gefunden, aber es kommt ncihts mehr, d.h. ich weiß nicht wie ich die nebenmission fortführe.. was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine frage, bei der trophy

41.PNGSerienmörder

Finde den Serienmörder.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die Nebenmission "Identitätsdiebstahl" abschließt.

hab ich das erste opfer gefunden, aber es kommt ncihts mehr, d.h. ich weiß nicht wie ich die nebenmission fortführe.. was sagt ihr dazu?

Das ist ein bissi Sucherei! Du musst halt weitere Opfer finden, die liegen an bestimmten Stellen rum. Ich habs so gemacht das ich im Detektivmodus rum geflogen bin und geschaut habe wo einer liegt, dann dort hin und gescannt.

Aber was anderes: die Physische Herausforderung von Bats "Ausschalten aus der Hängestellung", kann das sein, dass man die nicht mehr machen kann, wenn man die Story durch hat? Das ist die letzte die mir fehlt und in der City sind zwar Aussichtspunkte aber da steht nie einer drunter oder ich hänge zu hoch über ihm. Und in den Gebäuden sind alle Schurken schon eliminiert.

Kann ich die dann bei Neues Spiel Plus noch machen? Die Trophäen und Phyisks werden doch übernommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was anderes: die Physische Herausforderung von Bats "Ausschalten aus der Hängestellung", kann das sein, dass man die nicht mehr machen kann, wenn man die Story durch hat? Das ist die letzte die mir fehlt und in der City sind zwar Aussichtspunkte aber da steht nie einer drunter oder ich hänge zu hoch über ihm. Und in den Gebäuden sind alle Schurken schon eliminiert.

Ist denn damit wirklich das Ausschalten von einem Aussichtspunkt gemeint? Hast Du es schon einmal mit dem Ausschalten probiert, wenn Du an einem Vorsprung gehangen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ganz genau kann ich es dir nicht sagen.Mir fehlt noch eine Bronze mit Batman und 3 Bronze mit Catwoman und natürlich Platin und bin jetzt bei 90%.Aber das sollte klappen mit Batman fehlt nur noch"Geschichtenerzähler".

Gruß RoadRunner

Geschichtenerzähler geht ja recht flott und einfach. Wieso so lange aufgespart? :D

Inzwischen kann ich mir meine Frage selbst beantworten. 96% sind es laut meinen mathematischen Berechnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...