Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, warum ich mit dieser Strompistole nicht durch Gitter durchschießen kann? Eig. muss es ja gehen, da die Maschen recht groß sind und ich nicht weiß, wie ich sonst den Stromkasten dahinter ausschalten kann....habe keine andere Möglichkeit gefunden. (Bin unten im Keller, bei dem Gerichtsgebäude, wo auch der Calendar Man ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum ich mit dieser Strompistole nicht durch Gitter durchschießen kann? Eig. muss es ja gehen, da die Maschen recht groß sind und ich nicht weiß, wie ich sonst den Stromkasten dahinter ausschalten kann....habe keine andere Möglichkeit gefunden. (Bin unten im Keller, bei dem Gerichtsgebäude, wo auch der Calendar Man ist).

Den ferngesteuerten Batarang, die Treppe hoch ist irgendwo ein beschädigtes Kabel an der Decke, wo du den Strom für den Kasten herbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich dir riddlertrophäen im stahlwerk mit catwoman...komm irgendwie net über den fluss am eingang.

Hast Du es schon einmal vom anderen Eingang aus probiert?

Zu Deiner anderen Frage. Ich glaube, da wirst Du einfach etwas in AC herumsuchen müssen. Bei eingeschaltetem Detektivmodus sind die Juwelenbesitzer markiert und die sind meine ich immer an denselben Orten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht das man parallel sowohl ng+ als auch das normale spiel zocken kann.. da frag ich mich, ob ich jetzt ng+ anfangen kann und währenddessen im ng die herausforderungen etc. machen kann. werden die synchronisiert? D.h. auktualisiert sich das in der statistik?

hoffe es ist verständlich ;)

Herausforderungen sind unabhängig vom NG bzw. NG+.

Die Riddlertrophäen in beiden Modi werden synchronisiert.

Nur die Nebenmissionen musst du zweimal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderungen sind unabhängig vom NG bzw. NG+.

Die Riddlertrophäen in beiden Modi werden synchronisiert.

Nur die Nebenmissionen musst du zweimal machen.

und du musst die riddler geiseln retten...was ja auch eine nebenmission^^ du bekommst aber, sofort nachdem du in der kirche warst die erste geisel position und danach auch alle folgenden.... vorausgesetzt, du hast natürlich im normalen spiel alle rätsel gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Das Spiel finde ich nicht schwerer.Die Kämpfe und Jäger Herausforderungen sind eigentlich auch nicht schwer.Die klappen alle ganz gut mit ein bißchen Übung.Das einzig wirklich schwere sind die Kampangnen Herausforderungen wo man 3 hintereinander schaffen muß.Und das auch noch mit Handicap z.b Zeitlimit oder weniger Gesundheit.Und noch weitere kleine Gemeinheiten.Beiß mir daran auch gerade die Zähne aus.

Gruß RoadRunner

Was sind die Herausforderungen? Gehören die zur Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal durch das aufgesprengte Dach, dort wo Catwoman Batman gerettet hatte.

Da war ich jedenfalls mit Batman immer rein, als ich die Trophäen geholt hatte.

Genau. Ist der einzige Eingang mit Catwoman, da der Schornstein zugeschüttet ist und der Hintereingang über die Kanäle kann sie nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Riddler im Normalen spiel sammelst, dann hebt sich das im Spiel+ auf, allerdings musst die anderen Nebenmissionen neu machen, welche weder schwerer werder leichter sind.

Ich habe mal eine Frage zu Batman allgemein an sich. Ich muss sagen, dass ich zwar Batman AA Und AC besitze aber ich irgendwie verwirrt bin, wenn es ums wahre Batman geht. Kann mich jemand mal aufklären? Also inwiefern hat den jetzt Batman mit Superman zu tun, sind sie sich feind oder freund und warum dieser in den Spielen nicht vor bzw. ich habe mal ein Video gefunden, welcher mir viele Fragen aufwirft, was haben diese ganzen Superhelden zu tun? Batman ist doch eigentlich ein "Mensch" ohne superkräften... warum hat er mit dennen zu tun? Also ich brauche mal echt aufklärung, gibt es unterschiede wie manche Batman interpretieren bzw. darstellen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XbXx_kwc-gE&feature=channel_video_title]DC Universe Online - YouTube[/url] << das besagte video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Herausforderungen? Gehören die zur Hauptstory?

Hallo

Nein zur Hauptstory gehören sie nicht.Aber zu den 100%.Im Hauptmenü wo du auch dein Spiel startest findest du "Riddlers Rache".(Obere Reihe 2te von links)Und da mußt du einmal 72 Medallien bei den Kampf und Jäger Herausforderungen holen.Und einmal 108 Medallien bei den Kampangnen Herausforderungen.Die 72 gehen noch aber die 108 sind echt sauschwer.Weil du halt 3 hintereinander machen mußt mit Handicap und nur 3 Versuche hast.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...