Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

werde gleich mal nachgucken danke

Hintertür durch einen Lüftungsschacht, eventuell noch mit Batman freisprengen.

habe gerade gesucht aber nix gefunden. wo genau soll den der lüftungsschacht sein.

bin gerade echt am verzweifeln

wie gesagt ich komm nicht mal ins gebäude rein :(

ich nochmal habe jetzt ein video dazu gefunden kurios ist das er einfach durch die tür geht aber bei mir ist sie zu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5K0iFpy_BJU]Industrial District Catwoman Riddler Trophy Locations - YouTube[/url]

ab minunte 1.43

heisst das da ich komplett nochmal von vorne anfangen muss? oder werden die trophys in beiden spielen normal und neues spiel plus zusammen gerechnet.

habe keinen bock nochmal 400 zusammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find es super von den Entwicklern, das sie folgendes miteingebaut haben:

29.PNGRespekt erweisen

Eine Schweigeminute.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man eine Schweigeminute an der Rose hält. Die Rose findet man an dem Ort, an dem Bruce Eltern gestorben sind.

Wenn man die Karte betrachtet findet man es in der Mitte der Schriftzüge "Sperrbereich", "ACE Chemicals-Gebäude" und "Kirche/Sanitäsbereich".

Auf jeden Fall top....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

finde diese vermaledeite Blutspur nicht, bzw. endet sie nach paar Schritten neben dem Museum, wo soll ich nun weitersuchen?

ab und an tauchen auch immer mal Pfeile auf die mich in eine bestimmte Richtung führen, aber dort angekommen warten mich nur diese Schießbudenfiguren und das wars dann...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, möchte ned die ganze Stadt absuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

finde diese vermaledeite Blutspur nicht, bzw. endet sie nach paar Schritten neben dem Museum, wo soll ich nun weitersuchen?

ab und an tauchen auch immer mal Pfeile auf die mich in eine bestimmte Richtung führen, aber dort angekommen warten mich nur diese Schießbudenfiguren und das wars dann...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, möchte ned die ganze Stadt absuchen

Welche Blutspur ? Bei der Identitätskiller-Nebenmission ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

finde diese vermaledeite Blutspur nicht, bzw. endet sie nach paar Schritten neben dem Museum, wo soll ich nun weitersuchen?

ab und an tauchen auch immer mal Pfeile auf die mich in eine bestimmte Richtung führen, aber dort angekommen warten mich nur diese Schießbudenfiguren und das wars dann...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, möchte ned die ganze Stadt absuchen

die blutspur geht hoch zur "hochbahn" und dann irgedwo wieder runter... musst einfach schaun wolang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem, ich habe jetzt schon alles erledigt und habe dennoch nur 92% im Fortschrittsbericht. Ich habe die Story durchgespielt und auch auf New Game+ habe anschließend alle Nebenmissionen Inklusive aller Riddler Trophäen gelöst und habe dann letztendlich alle Herausforderungen gelöst. Kann mir einer weiter helfen, was fällt mir noch bzw. was muss ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, ich habe jetzt schon alles erledigt und habe dennoch nur 92% im Fortschrittsbericht. Ich habe die Story durchgespielt und auch auf New Game+ habe anschließend alle Nebenmissionen Inklusive aller Riddler Trophäen gelöst und habe dann letztendlich alle Herausforderungen gelöst. Kann mir einer weiter helfen, was fällt mir noch bzw. was muss ich noch machen?

Hast du in beiden Storys (normal und plus) alle Nebenmissionen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...