Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Die DLCs musst Du alle aus dem PS Store herunterladen!

Ich dacht man kann mit einer Karte diese DLC auch per Gamestop oder ähnliches erhalten.

mir fehlt noch 10% bei den gewaltakten und ich flieg jetzt gut ne std über arkham drüber finder aber kein einzigen mehr?! gibt es noch i.was was man machen kann, außer den detektiv modus anzulassen und zu hoffen dass i.was passiert?

Edit. hat sich erledigt, hab jetzt den letzten gewaltakt nach über einer std gefunden .

hab jetzt endlich platin.

Ja das ist eine Sache, da kam man nicht sagen wo sich noch jemand befindet. Am besten ist, du machst die anderen Sachen bzw. Nebenmissionen und versuchst einfach mal hinzuhören wenn jemand schreit, dazu braucht man auch kein Dedektiv Modus.

EDIT: Ups dein Problem hatte sich schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haken? ich glaube du meinst die Riddler-Trophäen ;)

Die brauchste um Sachen freizuschalten, wie zum Beispiel Entwürfe, aber auch Herausforderungen.

Zudem musste du eine bestimme Anzahl sammeln, um bei der Riddler-Nebenmission weiter zu kommen.

Und letztendlich musst du auch alle Sammeln, um auf die 100 % zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haken? ich glaube du meinst die Riddler-Trophäen ;)

Die brauchste um Sachen freizuschalten, wie zum Beispiel Entwürfe, aber auch Herausforderungen.

Zudem musste du eine bestimme Anzahl sammeln, um bei der Riddler-Nebenmission weiter zu kommen.

Und letztendlich musst du auch alle Sammeln, um auf die 100 % zu kommen ;)

achso danke... bin noch ziemlich am anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Spiel durch und noch ne Frage.. was sollte ich alles tun bevor ich ins ng+ gehe? natürlich in Bezug auf die Gold-Trophy.. also alle nebenmissionen, riddler Trophys usw? ;)

Riddler Trophys brauchst du nicht machen die sind übergreifend. Alle Nebenmissionen und das ER-Training musst du in beiden Spielmodi machen. Das ist aber kein Problem, da du jederzeit zwischen normal und New Game + wechseln kannst.

Einzig die Physischen Kampfherausforderungen würde ich im normalen Spielmodi machen da du auf New Game + keine Kontersymbole mehr hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riddler Trophys brauchst du nicht machen die sind übergreifend. Alle Nebenmissionen und das ER-Training musst du in beiden Spielmodi machen. Das ist aber kein Problem, da du jederzeit zwischen normal und New Game + wechseln kannst.

Einzig die Physischen Kampfherausforderungen würde ich im normalen Spielmodi machen da du auf New Game + keine Kontersymbole mehr hast

ok, danke.. mach mich grade an die nebenmissionen. einziges wo ich "Angst" vor Problemen hab sind die freeflow trophys und die Herausforderungen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es super von den Entwicklern, das sie folgendes miteingebaut haben:

29.PNGRespekt erweisen

Eine Schweigeminute.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man eine Schweigeminute an der Rose hält. Die Rose findet man an dem Ort, an dem Bruce Eltern gestorben sind.

Wenn man die Karte betrachtet findet man es in der Mitte der Schriftzüge "Sperrbereich", "ACE Chemicals-Gebäude" und "Kirche/Sanitäsbereich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...