Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Habe mal eine Frage zu den Patches, ist es auch möglich diese per Gamestop oder ähnlichen Gameshops zu erhalten? Will dies nicht über dem Store machen. Weiss jemand ob man sich auch die Costüme per Code kaufen kann? Und zu guter letzt würde mich interessieren ob jemand so ungefähr weiss auf wieviel ich kommen würde, wenn ich jetzt alle DLCs inklusive der Costüme zulegen würde?

per code kannste sie nicht im gamestop kaufen. nur mit so einer aufladkarte. nen freund hat sich alles geholt und er meinte ca. 14 €

hab das spiel jetzt auch. nach den ganzen trailern die ich gesehen habe, freue ich mich schon tierischst auf heute abend, wo ich das game dann zocken kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 Euro kommt nicht hin, da das Arkham bundle schon 15 Euro kostet.

Da ich aber auch keine definitive Aussage geben kann (ohne den Store aufzurufen), copy und paste ich mal das vorletzte Store Update:

  • Batman Arkham City – Arkham Bundle Pack (€14.99)
  • Batman Arkham City – Arkham City Skins Pack (€4.99)
  • Batman Arkham City – Batman Inc. Batsuit Skin (kostenlos)
  • Batman Arkham City – Challenge Map Pack (€2.99) <--- Stand 4.1.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute. habe folgendes problem, bin mit neuem spiel+ fertig und bei drei nebenmissionen tut sich überhaupt nichts mehr. da wären deadshot, identitätsdiebstahl und gewaltakte. weiss da jemand einen rat??

Wenn du Neues Spiel + schon fertig hast kann sein das du dann alle nebenmissioen schon mal gespielt hast? dann müsstest du doch wissen wie die ablaufen wundert mich gerade

oder haste immer nur die Hauptstory gespielt und alles erstmal ignoriert?

Falls ja:

Dead Shot Mission: Im Radius wo der Schuss abgegeben wurde die Leiche suchen ( erster Schuss: Am Anfang aufn Dach, zweiter Schuss: auf ner Brücke und der dritte Schuss wurde in ner Gasse neben som roten Auto(glaub ich) abgegeben) da stehn auchn paar Typen um der leiche rum.

Identitätsdiebstahl: geht nicht automatisch weiter, guck am besten im Leitfaden da wird dir gezeigt wo du alles hinmusst damits mit dieser nebenmission weitergeht.

Gewaltakte: Einfach immer in Arkham City rumfliegen und am besten immer den Detektivmodus anlassen damit du die gespräche abhören kannst, dann weisste ganz schnell wo gerade ein Gewaltakt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Neues Spiel + schon fertig hast kann sein das du dann alle nebenmissioen schon mal gespielt hast? dann müsstest du doch wissen wie die ablaufen wundert mich gerade

oder haste immer nur die Hauptstory gespielt und alles erstmal ignoriert?

Falls ja:

Dead Shot Mission: Im Radius wo der Schuss abgegeben wurde die Leiche suchen ( erster Schuss: Am Anfang aufn Dach, zweiter Schuss: auf ner Brücke und der dritte Schuss wurde in ner Gasse neben som roten Auto(glaub ich) abgegeben) da stehn auchn paar Typen um der leiche rum.

Identitätsdiebstahl: geht nicht automatisch weiter, guck am besten im Leitfaden da wird dir gezeigt wo du alles hinmusst damits mit dieser nebenmission weitergeht.

Gewaltakte: Einfach immer in Arkham City rumfliegen und am besten immer den Detektivmodus anlassen damit du die gespräche abhören kannst, dann weisste ganz schnell wo gerade ein Gewaltakt ist :)

erstmal danke. ja hatte beim ersten run fast auschliesslich die hauptmissionen erledigt. okay dann versuche ich mal mein glück.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Euro kommt nicht hin, da das Arkham bundle schon 15 Euro kostet.

Da ich aber auch keine definitive Aussage geben kann (ohne den Store aufzurufen), copy und paste ich mal das vorletzte Store Update:

  • Batman Arkham City – Arkham Bundle Pack (€14.99)
  • Batman Arkham City – Arkham City Skins Pack (€4.99)
  • Batman Arkham City – Batman Inc. Batsuit Skin (kostenlos)
  • Batman Arkham City – Challenge Map Pack (€2.99) <--- Stand 4.1.2012

Blöde Frage aber würde mich interesieren, was ist den im Bundle Pack enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewaltakte: Einfach immer in Arkham City rumfliegen und am besten immer den Detektivmodus anlassen damit du die gespräche abhören kannst, dann weisste ganz schnell wo gerade ein Gewaltakt ist :)

Die Gespräche hört man auch ohne das der Detektivmodus an ist. Das Umschalten bringt erst etwas, wenn man die entsprechenden Dialoge hört (dann nach zwei zusammen stehenden Personen Ausschau halten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine blöden Fragen :)

Antwort: Das Nightwing DLC, das Robin DLC und das Arkham City Kostüm Paket

D.H also das skinpack ist mitinhalten und das Catwoman DLC kostet 10€, wenn ich mich nicht irre. 24€ für beides dann also. Hab das noch nie gemacht daswegen vielleicht diese ungewöhlichen Fragen, also dann geh zu gamestop und sage ich will die DLC für Batman arkham city und muss dann sagen für wieviel oder wie? Weil es da so eine bestimmte Karte auf welcher man dann die DLcs runter laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch 10% bei den gewaltakten und ich flieg jetzt gut ne std über arkham drüber finder aber kein einzigen mehr?! gibt es noch i.was was man machen kann, außer den detektiv modus anzulassen und zu hoffen dass i.was passiert?

Edit. hat sich erledigt, hab jetzt den letzten gewaltakt nach über einer std gefunden .

hab jetzt endlich platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...