JoeDeluxe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Frage:Hab jetzt das erste Spiel auf Normal gestartet und will da die 100% machen gibt es irgendwelche verpassbaren Nebenmissionen oder Riddler Rätsel oder kann ich bis zum Schluss vor der letzten Hauptmission alles nachholen was mir fehlt für die 100% achja und kann man in die Gebäude auch jederzeit wieder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ok. kann ich mich also nach beenden des Story Modus in der ganzen Stadt frei bewegen und alles nachmachen sind denn dann noch genug Gegner da falls mir noch EP zum Aufrüsten fehlen und das neue Spiel plus darf ich warscheinlich erst nach den 100% anfangen wofür steht das plus eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ok. Dann werd ich aber auf Normal alles machen und Story plus dann nur schnell durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich muss auch sagen das,das Spiel gewaltig gut ist Batman ist einfach ne klasse für sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.