Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

aloha dunkle Ritter der Nacht ...

ich hab das Game jetzt zum ersten Mal durch. Nebenmissionen nur eine oder zwei gemacht, natürlich nicht alle Rätsel etc. gelöst.

was wäre jetzt sinnvoll?

a) direkt Nebenmissionen abklappern, oder lieber

b) neues Spiel Plus starten und dort die Nebenmissionen machen, da ich hier vermutlich schon besser an die Riddler Trophäen rankomm etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die platin musst du in deinem jetzigen und im neuen spiel+ die nebenmissionen, also 2x das ganze. die riddlertrophäen würde ich nebenbei machen, immer mal, wenn du eine siehst, aber du könntest auch einfach neues spiel+ starten, da sich die riddler trophäen nicht verdoppeln oder dergleichen, sondern du diese nur einmal suchen musst. also, was ich damit sagen will: du hast die freie wahl :D

hehe ok danke! weiß eh noch nicht so genau ob ich mir das mit Platin antun werde. fands auf normal schon manchmal hart, also hatte so zwei drei stellen die ich mehrmals machen musste, weil ich anscheinend echt zu schlecht war und den Combo-Counter nie wirklich ausgenutzt habe :P

jetz hab ich aber grad noch was gemerkt, nach dem Abspann (ich packs mal in Spoiler)

kommt ja sogar noch ne Catwomen Mission. ich soll ihns Appartmen und zeug holen, dann explodiert ne Bombe und paar Typen stehn um mich rum die ich vermöbeln muss. dabei bin ich grad gescheitert weil ich net aufgepasst hab, wollte dann neu Laden nach der zwischen-tot-sequenz,

aber jetz steh ich als Catwomen nähe Kirche (Park Row) rum und hab keine Mission mehr. wohin muss ich? wo war das appartment? oder is das jetz rum? im Startmenü mit Catwomen-Episoden ist das letzte noch verschlossen (vermute das wär das gewesen jetz?) und das vorletzte könnte ich machen (in den TYGAR Tressor mit Ivys hilfe eindringen)

was kann ich da denn jetz machen? :P kann ja netma mehr auf Batman zurück swichen :emot-raise:

edit: achja, auf der Map hab ich auch keine Haupt- / Nebenmissionen angezeigt jetz, weil ich ja anscheinend irgendwie zwischendrin als Kätzchen festhäng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu catwoman:

es ist die 3. von der 4. (verschlossenen) mission, die du wiederholen musst, da du bei der 4. was ganz anderes machen musst, als ins apartment zu gehen

also im Menü Catwomen-Episoden wählen, und dann das 3. machen? aber dachte das ist das mit dem Tresor (steht auch so in der Beschreibung). und das mit dem Appartment kam ja viel später erst, nachdem ich mit Batman weitergemacht hatte *kratz*

werds morgen mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja teste es am besten, aber nachdem du die 3. mission geschafft hast, müsste die 4. dann automatisch spielbar sein, also hoffe ich zumindest für dich *schnurr* :D

okay, nun hab ich ein Problem.

alle 3 Catwomen-Episoden gemacht, 4. ist Verschlossen und unten drunter steht "Hauptstory weiterspielen zum freischalten"

die is aber ja fertig mit Batman. hab jetzt nochma mit meinem haupt-speicherstand das Appartment von Catwomen gefunden, das brennt schon (also war schon explodiert) und die leute unten sind schon KO die ich hätte umhaun müssen bei denen ich drauf gegangen bin. kann es also auch nichtmehr betreten

und nun? wars das vielleicht einfach? kann man irgendwie wieder auf Batman switchen? oder häng ich echt einfach fest jetz :banghead:

oder was würde denn danach kommen, wohin müsste man? evtl kann ich dort ja weitermachen mit Catwomen (falls wer antwortet, das bitte in nen Spoiler packen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm im neuen spiel+ müsstest du die catwoman missionen eh nochmal spielen, vll klappts da?

naja wie gesagt, glaub das würd ich jetz nich direkt machen weil ich einfach auch zu schlecht dafür bin :P und dann au noch ohne Konter Anzeige ...

ich hab grad nen Video gesehn und seh jetz auch wos hängt bei mir:

Hier: https://www.videogamesblogger.com/2011/10/16/batman-arkham-city-catwoman-walkthrough.htm#chapter4

unter Catwoman DLC – Episode 4: Exit Plan

da wach ich auf, vermöbel die typen und dann muss man normalerweise einen "verhören" der sagt dass TwoFace im Museum is. aber wenn ich jetz wieder dahin gehe (nachdem ich ja gescheitert war), sind die alle schon platt und ich kann keinen mehr fragen. also bekomm ich auch keine Aufgabe dahin zu gehen. ich lauf jetz mal so hin, evtl gehts ja dort weiter, kA :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vll ne dumme frage, aber warst du bereits in der kirche bei riddler? danach konnte ich erst mit :T: leute verhören

ehm nö. aber sonen "Verhören" meinte ich auch nich. (siehe Video von oben gleich am Anfang^^)

nachdem Catwomens Appartment gesprengt wurde, lag sie doch aufm Boden und 4 Typen waren um sie rum, die man platt macht. dann kann man einen von ihn X drücken und der sagt dann eben das mit TwoFace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm aber geklappt hat es bis jetzt nicht, da die typen weg sind. spielst du da das spiel nochmal?

jain.

geklappt hat es nicht, weil die typen schon platt sind wenn ich wieder dahin komme, und kein X mehr aufpoppt zum "verhören".

allerdings bin ich wie im Video mit Catwomen

jetz zum Musem gelatscht, und hab mich dort zu Two Face forgekämpft, und bin grad beim Bosskampf. scheint also schon noch zu funzen, nur hab ich dafür keine Mission / Auftrag erhalten. also hoffe es zählt halt dann trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, solange dies klappt, ist es ja gut. ich wünsche dir viel erfolg dabei :smile:

yehaaa! scheint geklappt zu haben^^ Abschließende Cut-Szene mit TwoFace + Batman rumgebracht, und wieder von Catwomen auf Batman geswitcht, und nun hab ich auch wieder die Nebenmissionen auf der Map... und unter Catwomen-Episoden kann ich nun auch alle 4 auswählen.

das gut :D danke für die Hilfe, auch wenns doch ein wenig anders funktioniert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne Frage.

in der Leitfadenergänzung Riddler Rätsel gibts ja ein Video zu jeder lokation zu a) Trophies und b) Rätsel c) Zerstörbare Objekte.

kann man das nicht alles auf einmal machen wenn man das spiel abgeschlossen hat? so muss man net 3mal durch den gleichen Komplex latschen -.- oder wie habt ihr das gemacht? alle 3 videos gleichzeitig laufen lassen könnte ein wenig wirr werden glaub ich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache Methode gegen mehrere Gegner zu gewinnen ist, dass man einfach immer über die Gegner mit :X::x: springt, dann mit :Q: schnell zuschlägt und danach wieder sofort mit :X::x: über einen anderen Gegner springt bis alle erledigt sind. Da braucht man auch nicht zu kontern und die Kombos bleiben erhalten.
und versuche immer am rand des geschens zu bleiben. ansonsten könnten dich zu viele gleichzeitig angreifen. was auch helfen könnte, erstmal alle fähigkeiten im normal modus freischalten

danke für die Tipps, werds vll nochmal angehn die Tage, mal schauen^^ alle fähigkeiten hab ich jetzt freigeschaltet im normalen Modus, gestern "Vollgeladen" bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs wo ist der verdammte lezte Riddler Versteck? kann nich finden:banghead:

hab zwar auch noch nicht alle (ich nehm an du meinst die Nebenmission Enigma-Rätsel?) aber ich hab gestern was gemerkt:

die Missionen werden erst ab bestimmten Punkten freigeschaltet. es kommt darauf an, wieviele Riddler Rätsel / Trophäen etc. du gelöst hast. wenn du ingame auf Select gehst, und dann hinten auf das ? bei Riddler siehst du xxx/440 oder wieviele es gibt. zB ist ab 160 ne neue Mission. wann dann die nächste kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dreckige Schei**spiel....kauft euch das bloß nicht!!!

Wer soll denn diese perfekte Freeflowkacke schaffen??

Also ich geb mir den Mist nicht mehr...da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar,um sie mit diesem Grottenspiel zu vergeuden.

An alle die vorhaben das Spiel zu platinieren:

Lasst es!!!Es gibt wichtigeres im Leben als so n Dreck!!!

du bist bestimmt einer von den Leuten, die auf Amazon Sachen schlecht bewerten, weil sie keinen Plan davon haben mit ihrer Ware umzugehen.

eine schwere Platin / Trophäe und eine Qualität eines Spiels sind 2 ganz unterschiedliche Dinge, like Äpfel und Birnen ...

Batman (Arkham Asylum + City) sind klasse Spiele die ich persönlich JEDEM empfehlen kann - egal ob Batman fan oder nicht. und ich wage zu behaupten, dass ich da nicht der Einzige bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen im Museum die 2 Riddler Fragezeichen bei der Kampfarena. Ich muß den Baterang elektrisch aufladen aber es gibt keine Stromquelle. Ich habe das Spiel durch gespielt und bin jetzt am sammeln der Fragezeichen. Was kann ich tun?

die 2 Riddler-Trophäen hab ich auch nicht bekommen, weil kein Strom mehr da ist. hab das Spiel auch durch

der Tipp mit der Leitfadenergänzung bringt leider auch nicht viel, da diese Stromquelle aus dem Video nichtmehr vorhanden ist, warum auch immer :(

siehe Minute 02:48 [url=https://youtu.be/bqjtM9g18vE]Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy,

wo find ich im stahlwerk bei der nebenmission "freeze technologie heiss und kalt", die gestohlene ausrüstung von mr freeze?

mfg

ehm, einfach mal 2 Beiträge weiter vorne lesen?

Weiß jemand wie ich an die ausrüstung von mr freeze im stahlwerk komme irgendwie find ich das nicht

also mir hat das hier sehr geholfen: Komplettlösung

da einfach die Mission unten auswählen wo du machen willst, und dann steht da meistens was brauchbares zu :)

danke,bin schon fast irre geworden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: AC

sind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition?

Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist.

aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß keiner?

Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: AC

sind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition?

Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist.

aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre jetzt wirklich interesant zu wissen!

Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: AC

sind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition?

Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist.

aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen

Http://chillmo.com/mega-monday-z-b-batman-arkham-goty-pack-fr-3708-eur-oder-lollipop-chainsaw-ps3360-fr-2222-eur-uvm/ !

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...