Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

kann es sein, dass die kampfherrausforderungen im vergleich zu arkham asylum pille palle sind?

ich habe die letzte ( gefängnisaufstand extrem) gerade absolviert und locker flockig 3medalien geholt.

sind die anderen auch so leicht? und gibts kampfherrausforderungen, bei denen der gegner schusswaffen hat?

wenn du darin keine herausforderung siehst, dann mach dich mal an die kampagne und die jägermissionen. spätestens dann wird es schwerer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Freeflow eigentlich ziemlich einfach hab mir einfach aufgeschrieben was ich für Moves machen muss und bin von oben nach unten durchgegangen.Den Kombo verliert man ja nicht solange man ja über die Gegner drüber springt, da hat man genug zeit noch einmal auf die Liste zu schauen. Was genervt hat war die blöde Trophy mit den Kalender Typen jedesmal Spiel aus Datum neustart ect.

Hast du die Platin? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock zurzeit nightwing, Catwoman und Robin dlc.

Also Nightwing und Catwoman hab ich schon erledigt und es ist inzwischen mit Robinrichtig einfach geworden:smile:. Ab und zu mach ich auch fehler und meine Combos sind dann im arsch:banghead: aber irgendwie macht mir das game so bock das es für mich nie langweilig wird:biggrin5:

:emot-rock:FREAK:emot-rock:



Wieso noch keine Platin? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wollte mal mit Nightwing anfangen und bin dann auf die idee gekommen erst die dlcs und dan die Platin zu machen.

Langsam halllte ich es aber nicht aus denn meine letzte Platin war vor 4MONATEN:banghead::banghead::banghead::facepalm:

Das geht doch, man muss ja nicht zwanghaft jeden Monat eine oder merh Platins machen, ich habe im Juni auch noch keine geholt - dafür dauert Max Payne einfach viel zu lange. Solange dir die Dlc's Spaß machen, ist's doch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich 400 Riddler Trophies als auch Rätsel gelöst. Nun ist meine Frage, wenn ich wieder auf neues Spiel machen, muss ich wieder alle 400 (440) Riddler Trophies sammeln um Riddler auszuschalten? Oder werden die Trophies diesmal ganz ausgeschlossen?

Wenn du im NG+ machst, dann musst du sie nicht nochmal einsammeln, aber trotzdem die "Missionen" machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel erstmal auf leicht durchgespielt und will es jetzt platinieren . Habe es jetzt auf normal angefangen und weis jetzt nicht ob ich die Nebenmissionen machen muss oder es reicht wenn ich die in Neues Spiel plus mache. Muss man auch alle Riddler Trophäen in Spiel plus sammeln ? Danke.

Die Riddler Trophäen musst du nur einmal einsammeln, also entweder im Normalen Spiel oder im NS+. Die Nebenmissionen musst du aber sowohl im Normalen Spiel machen, als auch im NG+, das kannst du auch an der Statistik im Menü sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...