Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Riddler trophäen von Catwomen. Kann ich nach dem Beenden der Story zwischen Batman und Catwomen wechseln, weil ich das Spiel ohne Guide durchspielen wollte und erst danach alles suchen.

ja kannst du, man kann bei 2 katzen wechseln (zu catwomen) ;)

Also wenn man hier so manchen Sachen liest lass ich wohl lieber die Finger vom Spiel.

Scheint ja echt schwer zu sein.Wie lange ist denn die Spielzeit der Hauptstory?

genau dazu sollte dieser thread nciht da sein.. (abschrecken anderer spieler, wie z.b. dich durch matanzas)

ich kann das game empfehlen, die story ist zwar nicht so lang (10-12h) aber die nebenmissionen, herausforderungen, riddler sammelzeugs und das ng+ lassen das game viieeel länger wirken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10-12h Spielzeit ist ja echt mau...also wieder so ne Verarsche fürs Geld...

Na da spiel ich doch lieber COD...da hatt man mehr von.

den 2.teil hab ich doch nicht umsonst geschrieben :facepalm: naja jetzt bist du eh gesperrt..

ich kann das game empfehlen, die story ist zwar an sich nicht so lang (10-12h) aber die nebenmissionen, herausforderungen, riddler sammelzeugs und das ng+ lassen das game viieeel länger wirken :smile:

Wow, muss man sich wirklich jeden Tag nen neuen Account anlegen um fröhlich über eines der besten Spiele des letzten jahres herziehen zu können, nur weil man damit nicht umgehen kann?

aber wirklich, erleb ich immer öfter im forum, dass einfach "gamer" die spiele beschimpfen, die sie nicht hinbekommen.. auch bei Darksiders gabs das vor fast 2 monaten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir da sicher? Ich erinnere mich daran, mit Batman immer nur eine einsetzen zu können, egal welchen Schwierigkeitsgrad ich hatte. Aber alles in allem können trotzdem keine 100% auf Leicht erreicht werden.

also in den videos, die mal im leitfaden waren (bin mir nciht sicher ob die immer noch drinne sind) hatte der unendlich rauchbomben. einzige möglichkeit, dass ich mich irre ist, dass die in diesem separaten modus erspielt wurden..

naja, egal wie mans nimmt braucht man alle auf normal oder schwer für die 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol, alle, die bis jetzt 100% hatten sind jetzt mal pwned, außerdem ist's ein wenig doof, dass die erst patchen, bevor sie den DLC ankündigen.

ist aber oft so (z.b ACR, Saints Row 3) :emot-raise:

was ich dämlich find, ist, wenn ein spiel rauskommt, bei dem auf der disc schon der dlc drauf ist, aber erst freigeschaltet werden muss (mit geld) :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...