lh_1983 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab mal ne frage zu der trophy base jumper( 1min gleiten von wonder tower aus) nach dem ich dort strage besucht habe,ist ja was passiert...... bin später nochmal hoch geklettert un d wollte die trophy starten. aber nach einer zeit packt bats sein greifhaken aus und zieht mich automatisch wieder hoch und daher kann ich die trophy nicht machen. wie macht man sie dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nabend. ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2. vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen. die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)? weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da du alle Riddler-Trophäen gesammelt hast, musst du es im Game + nicht nochmal machen, aber sonst alles nochmal (Story, Nebenmissionen). aber ich muss nicht die riddler herausforderungen nochmal machen bzw müßte ich sie da machen wenn ich sie noch nicht komplett fertig habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja das game hat schon so seine hürden.ist aber dennoch kein grund andere deswegen ,weil sie platin haben anzuprangern. rayman origins ist viel nerviger auf platin.wer das game auf platin ,da zieh ich meinen hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 he wollte mal fragen ob sich dieser titel lohntGrafik? Story und Länge? Atmospähre? und spaß? 1.hammer 2.hammer 3.hammer 4.hammer der erste titel ist für teil 2 nicht wichtig aber den gibt es für 20€ in der gamepyramide z.b. media markt. da kannst dir einen überblick machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.