Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Recommended Posts

ich hab mal ne frage zu der trophy base jumper( 1min gleiten von wonder tower aus) nach dem ich dort strage besucht habe,ist ja was passiert......

bin später nochmal hoch geklettert un d wollte die trophy starten.

aber nach einer zeit packt bats sein greifhaken aus und zieht mich automatisch wieder hoch und daher kann ich die trophy nicht machen. wie macht man sie dann?

- Werbung nur für Gäste -

nabend.

ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2.

vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen.

die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)?

weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+.

he wollte mal fragen ob sich dieser titel lohnt

Grafik?

Story und Länge?

Atmospähre?

und spaß?

1.hammer

2.hammer

3.hammer

4.hammer

der erste titel ist für teil 2 nicht wichtig aber den gibt es für 20€ in der gamepyramide z.b. media markt. da kannst dir einen überblick machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...