Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hallo leute ich muss die prüfung machen für den dämonen. aber ich kann nicht fliegen und ich drücke immer r2. ich komme nach unten,aber nach oben komme ich nicht mehr. wie genau muss ich steuern um nach oben zu kommen? r2 sturzflug ok,aber wie nach oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 In Arkham City ist mir alles viel zu unübersichtlich. In Arkham Asylum wusste man schön was zutun war und wo, was lag und hier verwirrt mich die Story viel zu sehr und man kommt gar nicht mit. Also ich weiß ja nicht.... ja das sehe ich auch so:biggrin5: wo bekommt man die karte, wo alle riddler tophäen sowie rätsel gezeigt werden? da laufen leute rum,gengster.und die sind grün,die musst du packen und verhören:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist das bei euch auch, also ich hatte bisher kein Spiel, wo so oft die Playstation eingefroren ist, echt übel bei mir! eingefroren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann mir mal einer helfen? ich suche den scharfschützen und der badcomputer sagt an der kirche. da ist aber nichts und ich finde auch kein opfer.ich weiss nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Will jetzt nach langer Zeit mal wieder Spielen. Und meine frage ist jetzt,kann ich von Anfang an die Rätzel lösen.? Ok in manchen Häusern ,die muss man wohl erst Freispielen. Aber in der Stadt geht das doch.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.