sm0keey_x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann mir wer ne genauere beschreibung davon geben wie ich diesen unbekannten beobachter finde nachdem ich die story abgeschlossen habe un worauf ich genau zu achten habe? danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Für Perfekter Ritter - Teil 2, muss ich beim ersten Durchlauf alle Nebenmissionen absolvieren oder reicht das, wenn ich das beim 2ten mache? naja wenn du neues spiel + startest, dann sind alle nebenmissionen zurückgesetzt, wie es im lf auch steht, die reihenfolge ist allerdings egal, dementsprechend kannst du auch im neuen spiel + alle nebenmissionen machen für die 100%, ich persönlich würde dir allerdings empfehlen sie im 1. durchgang zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hey leute .. glaub mich hats mit nem bug getroffen, anders kann ichs mir nich erklären auf jeden fall hab ich das spiel jezz durch + alle nebenmission und sollte diese trophäe laut leitfaden schon längst haben: Vollgeladen Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle verfügbaren Upgrades von Wayne Tech gekauft hat. hab sie aber immer noch nich .. kommt die noch irgendwan später bei neues spiel + oder so ? kann mich noch erinnern dass ich ne meldung gekriegt hab dass meine speicherdaten fehlerhaft sind, nachdem ich das 2.mal arkham city gespielt hab, das war noch am release tag, damals hats gereicht das spiel einfach neu zu starten un dann kam auch keine meldung, aber ich schätze mal dass es daran liegt dankee schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch alle Anzugupgrades? Wenn ja würd ich nochmal alles anwählen und schauen ob da noch eine Meldung kommt das du was verbessern kannst. Wärst dann wohl der erste mit dem Bug. hm also schußpanzerung und kampfpanzerung hab ich beides schon voll geskillt .. ich werd einfach nochmal gucken un weiterprobieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.