AssassinWaffle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Frage:Hab jetzt das erste Spiel auf Normal gestartet und will da die 100% machen gibt es irgendwelche verpassbaren Nebenmissionen oder Riddler Rätsel oder kann ich bis zum Schluss vor der letzten Hauptmission alles nachholen was mir fehlt für die 100% achja und kann man in die Gebäude auch jederzeit wieder rein? Du kannst auch alles nach der letzten Hauptmission machen, hab alle Trophäen, Rätsel und Nebenmissionen ganz am Schluss gemacht. Und in die Gebäude kommst du jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ok. kann ich mich also nach beenden des Story Modus in der ganzen Stadt frei bewegen und alles nachmachen sind denn dann noch genug Gegner da falls mir noch EP zum Aufrüsten fehlen und das neue Spiel plus darf ich warscheinlich erst nach den 100% anfangen wofür steht das plus eigentlich ? Es sind genug Gegner da, bei dieser Sache kannst du dir sicher sein. Falls du auf Platin spielst und auf nichts anderes solltest du New Game + 100% machen statt der normalen Story. New Game + = Story von neu beginnen, aber mit stärkeren Gegner, allen Upgrades vom normalen Spielstand und allen Riddler-Herausforderungen von der Story, der Rest wie Nebenmissionen usw. wird resetet. Und die ganze Stadt (mit allen Gebäuden) ist frei begehbar, wie gesagt hab alles nach der Hauptstory gemacht, möchte nämlich das normale Spiel und New Game + auf 100%. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn ich im ersten durchgang 100% mache,muss ich im spiel+ auch 100%?? das müsste doch in der statistik gespeichert bleiben oder nicht?dann könnte mann doch den ganzen kram eh erst im spiel+ machen oder nicht?? Dürfte ich dich auf dein eigens Zitat verweisen: die werden in der story wohl nicht gespeichert,aber in der statistik hast du die doch drin und danach richte ich mich eigentlichedit: Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man das neue Spiel Plus beendet hat. Diesen schaltet man frei wenn man das normale Spiel auf Normal oder Schwer beendet. Info: Man bekommt die Trophäe sobald man die letzte Storymission in New Game+ beendet hat, Nebenmissionen sind hierfür nicht erforderlich. Wichtig: Wenn man auf die "Perfekter Ritter - Tag 2" Trophäe aus ist muss man alle Nebenmissionen für die 100% neu machen. Die bereits gelösten Rätsel bleiben euch aber erhalten. nach der beschreibung muss mann wohl wirklich die nebenmission nochmal machen.. also müsste mann im ersten durchgang eigentlich gar nicht die mission machen,sonst muss mann alles doppelt machen.. is ja toll.. trophäentechnisch is das echt ne armutszeugniss.. Mir persönlich ist es sowieso egal, so viele Nebenmissionen gibt es nicht, Riddlers Rätsel war mit Abstand die härteste Geschichte, da stört es mich 0, wenn ich die Nebenmissionen alle nochmal machen "muss", im Gegenteil, es freut mich. Einfach mal im Thread "Perfekter Ritter - Tag 2" nachgucken, da wird es diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das wird erst wieder aufgemacht, wenn du das zweite Mal von der Story aus hinein musst. Denke ich zumindest ... Ja, beim ersten mal geht man ja über den Schornstein rein, beim zweiten mal muss man über eine Tür im Norden rein, da sind dann immer ein paar bewaffnete Wachen davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie ich Wände (die im Dedektiv Modus blau sind) die über mir sind oder höher gelgen zum einsturz bringe? Mit Explosivgel komm ich da nicht ran. Entweder durchfliegen oder durchbrechen (vielleicht kombinierst du beides ja ) Für was auch immer du dich entscheidest, es sollte mit X gedrückt halten und etwas höhe passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Geheimnisvoller VerfolgerEnttarne den geheimnisvollen Beobachter. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" abgeschlossen hat. Hierfür muss man ihn 4 Mal treffen und die zurück gebliebenen Spuren scannen. Sobald man das geschafft hat muss man die Karte richtig zusammen setzten und ihn ein letztes Mal treffen. sicher das mann das später noch machen kann?? stehe grade gegenüber vom gerichtsgebäude wo der beobachter das erste mal sein sollte(habe die ersten beiden treffen verpasst) und da is nix mehr zu scannen.. Wie kann man die Treffen den verpassen? Er wartet auf einen, bis man dort ist, dann redet man mit ihm und im Anschluss verschwindet er und an der Stelle, wo er stand, ist dann ein Symbol zum scannen. kann mann den beobachter wirklich später noch identifizieren bzw finden wenn mann die treffen verpasst hat?? stehe grade am ersten vermeintlichen treffpunkt und da is nix mehr zu scannen Von daher, ja, kann man. Hab die letzten 3 Treffen auch erst nach der Story gemacht, sollte kein Problem sein. PS: Hab die Antwort vom 1. Zitat in den Leitfaden gepostet, aber wieder gelöscht, da Sekunden danach dein 2. Beitrag kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neuer DLC Trailer Ach wie geil, Nightwing. Wird zwar bestimmt nur für Herausforderungen, aber immerhin etwas Abwechslung, wäre ja auch zu geil, wenn man den in der Stadt spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie kann mann ihn verpassen?? indem mann nicht hingeht..wirklich coole frage..vielleicht is nicht jeder so ein adlerauge wie du und vielleicht habe ich ihn halt beim gericht nicht gesehen und nun viel später in der story ist er nicht mehr beim gericht...wäre mal klasse wenn du meine fragen nicht immer mit gegenfragen beantworten würdest. Ich dachte die Antwort würde direkt trunter stehen, ansprechen, Symbol scannan, nicht verpassbar meiner Meinung nach, da man die Symbole scannen muss, damit er zum nächsten Punkt geht und er ja an Punkt 1 wartet, bis man ihn angesprochen hat. Evtl. vergessen das Symbol zu scannan? (Hach, wieder eine Gegenfrage ) Ich meine wenn er wirklich nicht dort ist kann keiner was machen, außer er ändert die Reihenfolge der Punkte willkürlich, scheint mir aber eher nicht der Fall zu sein. (Aber was weiß ich, hab ja keinen LF benutzt, kenne die eigentliche Reihenfolge nicht) Und Gegenfragen sind für das bessere Verständnis da, nur mit Gegenfragen kann man sich auch zu 100% in deine Lage versetzen, ist ja nicht jeder in dieser Situation. Für Cat´, Robin und eben Nightwing gibt´s ja zusätzlich Trophies. Dass ich das richtig verstehe: Nightwing ist wieder nur in einem extra DLC-Paket erhältlich? Ich denke doch, steht ja da ab 1. November, außer sie verschenken ihn weil sie über 15 Mio Kopien des Spiels verkauft haben (haha lol, haha lol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Na das wär doch was!! Find diesen DLC-Wahnsinn schon wieder total für´n A...h! Ich mein was soll das?! Kompletten DLC könnte die Lehrlings-Abteilung in kürzester Zeit programmieren und die stellens als großen Fan-Service hin?! Nee ey, da hab ich 0 Verständnis ´für! Jetzt geht es ja erst richtig los, MW3, Batman, ... wer wohl als nächstes so "Mini-DLCs" raushaut. Bei MW3 hab ich mir allerdings gedacht: "Oh toll, ich muss also ein Jahres-Abo für die DLCs machen, sonst zahl ich extrem drauf?" Deswegen hab ich eigentlich auch vor, keins der DLCs zu kaufen, aber wie ich mich kenne, hol ich sie doch. Bei Batman hingegen bin ich frei und kann jedes DLC auslassen, wie ich will, ohne drauf zu zahlen, falls ich es mir anders überlege. Bin eben mal gespannt, ob es ein DLC <- wird, oder ein dlc <- wird, denn es könnte ja sein, dass eine neue Story erzählt wird, genau wie bei Catwoman, denke ich jedoch nicht, da man auch nur Kampfherausforderungen gesehen hat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.