Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Cool das neue Unterforum ist da Danke. Ich habe mir Batman Arkham City bei Amazon bestellt. Und zwar die Steelbook Edition für 55 Euro mit dem Robin DLC. Kann es kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Cool das neue Unterforum ist da Danke. Ich habe mir Batman Arkham City bei Amazon bestell. Und zwar die Steelbook Edition für 55 Euro mit dem Robin DLC. Kann es kaum erwarten. Ebenfalls. Wird direkt nach der Platin in Resistance 3 gezockt:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Muha endlich offen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habs schon ^^ Vorhin Stündchen gezockt, und ich finds sehr genial (fand ich den Vorgänger aber auch schon). Einzigstes Mini-Minus bisher, ist des öfteren nicht lippensynchron. Aber im Moment bin ich noch sehr mit Dark Souls beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So dann hoffe ich mal das sich Gamestop schnellstmöglich meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 juhu heut spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was wieso habt ihr das jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was wieso habt ihr das jetzt schon? Einige verkaufen schon, unter anderem die Spielegrotte als Onlinehändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kommt noch ne Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jap, mein Kumpel auch... ich muss noch ne Woche auf mein Steelbook warten, aber das ist es mir wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Schade, dass Amazon bis zum Release wartet, kanns jetzt erst recht nicht mehr erwarten wo es schon einige haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 fuck man, ich will das spiel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kommt noch ne Demo? Nein es wird keine Demo kommen auch wenn noch 50 mal gefragt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So jetzt mal ganz allgemein: Gibt GameStop die auch schon aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Definitiv NEIN! war heute da, angeblich haben sie es nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Definitiv NEIN! war heute da, angeblich haben sie es nicht mal... Mein Gamestop Händler sagte mir auch, das sie es noch nicht haben. Ehrlich gesagt habe ich denen noch nie ganz geglaubt. Aber Release ist nunmal am 21. Oktober, somit sind sie im Recht es nicht rauszugeben... Jetzt einfach nur hoffen das Media Markt das Spiel verkauft, dann rückt mein Gamestop Shop auch damit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja ab wann gilt dann die 48h Frist? Und geben die überhaupt Bescheid wenn´s da ist oder erst am Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn ich Glück habe, habe ich nächste Woche Freitag frei und dann nichts wie hin und das Joker Steelbook gekauft. Danach schnell nach Hause, mich einschließen und loslegen mit zocken. Kanns kaum noch erwarten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich wundert es aber schon... Wie kann es sein das bestimmte Online Händler über einer Woche vor Release das Spiel anbieten? Media Markt sagte mir auch eben das es erst am 21. Oktober erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.