darealjoschi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ne 2 von mir,eigentlich recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 5 Fande die herausforderungen herausfordernd Das spiel an sich dagegen, hat keine probleme bereitet. Allerdings fand ich den koop-modus nicht so schön, dadurch, dass man ihn zwangsweise mehrfach spielen musste. War dadurch nicht schwerer, sondern einfach unnötig, da nervende stellen erneut überwunden werden mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab mit einer 5 abgestimmt, die Flugzeugmissionen waren ziemlich schwierig u haben zeit gekostet. Ansonsten ein lustiges Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 von mir eine zwei das pagagein ding war nevig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich vergeb eine 5 wegen den flugzeug challenges. die sind nicht nur schwer, es gehört auch noch glück dazu...das war aber auch der einzige kritikpunkt an dem spiel. hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bis auf die challenges ein einfaches spiel, jedoch haben es genau diese total in sich. ich habe doch schon viele versuche bei den flugzeugchallenges gebraucht. ich vergebe daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Von mir gibt es eine 5 für das Spiel. Ansich ist es insgesamt eine solide 2 aber die Herausforderungen auf Zeit, welche man meist nur mit einer Punktlandung auf Platin schafft sind schon herb. Besonders hervorzuheben sind dabei die Flugherausforderungen auf Zeit. Da stand ich kurz vor der Eskalation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla_xX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hätte ohne Challenges eine 2 gegeben aber so eine 3, da die Foto-Challenges ein wenig fordernd waren. Aber die Challenges sonst waren alle extrem einfach. Der rest war ja nur collectibles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hab eine 3 gegeben. war eig easy nur die flugzeugmissionen auf platin waren nervig und bisschen knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ne solide 3, 2-3 Flugzeug challenges haben dann doch ein paar mehr versuche gebraucht, aber nichts zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Außer den Flugzeugchalenges war es ein einfaches Spiel das viel Spaß gemacht hat. Die Flugzeugchallenges haben aber einfach nur genervt, weswegen ich eine 6 gegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Von mir eine 6 für das Spiel. Die Flugzeugmissionen haben es in sich und auch die Motorradmissionen sind nicht ohne. Der Spielraum bei den Platinzeiten ist wirklich sehr knapp bemessen, so dass man sich bei manchen Herausforderungen keinen einzigen Fehler erlauben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Von mir gibts eine 5. Die Story und der Koop-Modus waren sehr leicht, aber die Challenges, insbesondere die Flugherausforderungen waren schon recht knackig...trotzdem haben sie Spaß gemacht und waren nie unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Flugzeugherausforderungen, die Motorradherausforderungen und der Überschallpapagei hatten es in sich. Der Rest war sehr gut machbar. Das Spiel war weit fordernder als ich von einem Kinderspiel erwartet hätte. Daher greife ich zur 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Für mich ist das eine klassische 3. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass einige hier höher abgestimmt haben. Klar mussten ein paar Herausforderungen wiederholt werden, aber meiner Meinung nach war alles im machbaren Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hab 'ne 4 gegeben. Die Flugzeug-Herausforderungen gingen relativ schnell, fast alle habe ich beim 2. oder 3. Versuch gepackt. Man sollte am Anfang jeder Challenge schauen, wie die Flugrouten der einzelnen Gegner sind, sodass man gleich zu Anfang mit vielen Punkten starten kann und wann die "Geschütztürme" spawnen. Die Story ging sehr einfach, die 3:30 Minuten Trophäe hat mich ein wenig Zeit gekostet, da man ziemlich akkurat fliegen und springen muss. Tipp: Nehmt den Schultze (Stock). Falls man mal Probleme mit den 3 Gegnern bekommt, kann man die Schüsse abwehren. Ansonsten nettes Spiel mit Nostalgiefaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Von mir ne 6 Wie man hier auf ne 2 kommt frag ich mich ja aber doch. Klar das Hauptspiel (Tim) ist doch egtl auch schon zu leicht. Der "Tim und Haddock" Modus ist zwar auch noch relativ entspannt, aber auch den hab ich nicht fehlerfrei auf Anhieb durchgekommen, sondern bin auch da einige male gestorben. Die Herausforderungen schossen bei mir aber auch den Vogel ab. Während "Schwerter", die meisten "Motorrad" und auch die "Flugzeug-Flaggen" vergleichsweise recht fix gingen und teils die Platin auf Anhieb geklappt hat, brauchte ich für die Dogfights und die Kameraherausforderungen gefühlt zum Schluss 30-60 Anläufe. Einerseits hats gedauert, bis ich ein Gefühl für die Flugzeugsteuerung drin hatte und bei den Dogfights kam gefühlt nach Glück mit dazu, je nachdem wo die Gegner gespannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.