HJ33 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Spiel kriegt von mir eine 4! Aber auch nur deswegen, da die Flugherausforderungen und im speziellen die Photoflugherausforderungen doch ein wengi knifflig und mit etwas Glück zu meistern waren! Sonst ein nettes, tolles Spiel für zwischendurch ohne wirkliche Problemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hier gibt's ne 5. Einzig die Flugherausforderungen sind heftig. Deswegen gibts auch die 5. Ansonsten wuerde es ne 2 sein. Denn der Rest ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Wertung: 3 Insgesamt recht einfach und unproblematisch. Einzig die Herausforderungen, insbesondere die Flugzeug-Herausforderungen und die nervigen Sammelaktionen, insbesondere im Modus Tim und Haddock haben zu einer vollständigen Spielzeit von 24:42 Stunden geführt (ungeschönt!). Schwierigste Trophäe war mit Abstand die Platinregen-Trophäe, da die Wettkämpfe teilweise extrem fordernd waren und ohne langes Üben nicht zu bewältigen sind. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe mit einer 6 gestimmt, da das Spiel durch die Flugzeugherausforderungen einen hohen schwierigkeitsgrad hat. Der rest des Spiels hat wirklich Spass gemacht, aber die Herausforderungen haben mich den letzten Nerv gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Von mir eine 2! Nur das erste Level der Flugzeugherausforderung war nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab 5 gewählt die Flugzeug Herausforderungen waren schon sehr Zeitaufwendig und nicht ganz ohne. Ansonsten sehr schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich geb dem Spiel eine 4, da ich doch bei der Ein oder Anderen Herausforderung so meine Momente hatte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 eine 4. die flugzeugherausforderungen und die speed Trophäe waren die schwierigsten zum meisternden dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich geb ne 3, die story war kein problem, die sammelobjekte konnte man bei verpassen au gut nachholen, da man sieht wo was fehlt !!! Eine 3 is es nur aufgrund der Herausforderungen geworden, da es einige schon etwas in sich hatten, grad die foto Hrs waren teilweise richtig gemein !!! hab aba eig nie mehr wie 2 versuche gebraucht !!! die flagen u foto Hrs, da hab ich eig höchtens 5 anläufe gebraucht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gebe dem Spiel für die Schwierigkeit eine 2! Es war, wenn man ein wenig Übung hatte, echt einfach, nur bei den Flugzeugwettkämpfen brauchte man Geduld. Auch die Möglichkeit den einen Modus im Koop zu spielen vereinfacht das Spiel nochmal zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe mit ner 2 gestimmt, die flug und motorrad wettkämpfe können durchaus dem einen oder anderen die lust nehmen. ich hatte wohl glück und hatte alle sehr schnell, rest des spiels ist leider langweilig, keine herausforderungen bei story oder koop story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 7 wieder mal werden hier fantasie-punkte vergeben ... lasst euch bitte nicht veräppeln, man soll ein spiel nach der höchsten schwierigkeit bewerten und nicht im schnitt. die herausforderungen haben es in sich und werden nerven kosten, das garantiere ich. man darf nämlich keine fehler machen und die steuerung ist alles andere als leicht. für kinder nicht ansatzweise zu schaffen! der rest ist dann wieder einfach. aber da ich die schwerste trophäe bewerten muss, eine klare 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 6, ich persönlich verstehe die Bewertungen von 2-3 überhaupt nicht. Allein die Flugzeugherausforderungen haben Stunden und Nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe dem ganzen eine 10 gegeben, da ich weder Motorad noch Flugzeugherausforderung geschafft habe. (Auf den Rest habe ich jetzt ein Bock mehr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Von mir gabs ne 3. Bei den Herausforderungen hatte ich keine großen Probleme, hat fast alles beim ersten Versuch geklappt - nur die 3.30minTrophy hat mich etwas über ne Stunde gekostet...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Story, Tim und Haddock und die Schwert Herausforderungen sind eine klare 1 Die 3:30 Min, Motorrad Herausforderungen und der größte Teil der Flugzeug Herausforderungen eine 2 Extrem und Extrem Schwer der Foto Flugzeug Herausforderungen eine 3-4 Habe daher mit einer 3 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Von mir gabs ne 3. Bei den Herausforderungen hatte ich keine großen Probleme, hat fast alles beim ersten Versuch geklappt - nur die 3.30minTrophy hat mich etwas über ne Stunde gekostet...-.- lächerlich! die flugherausforderungen kann man nicht beim ersten mal schaffen, wenn man den kurs noch nicht kennt! das ist schlicht weg unmöglich! traurig, dass hier immer so ein käse geschrieben wird, weil das ego das scheinbar braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 habe mit 3 gevotet, und das ist keine "fantasiebewertung" wie oben behauptet wird. manchen fallen solche Herausforderungen eben leichter als anderen. ich fand sie auch nicht schwer. versteh z.b. überhaupt nicht wo das Problem bei den motorradherausforderungen sein soll. und die foto-Flugzeugherausforderungen muss man ein paar mal machen um zu sehen wo die kreise lang gehen und wo man am besten den Turbo nutzt. aber alles in allem locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich hab ne 4 gegeben hatte ziemlich glück mit den challenges. somit hab ich sie schnell geschafft aber der tim und haddock modus war schon ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich vergebe eine 5, war schon sehr Nervig mit den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.