syler2k Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 5 Alles relativ einfach,bis auf Die Flugzeugherausforderungen und der Trophäe Überschall-Papagei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gebe eine 5 alles relativ einfach,bis auf Die Flugzeugherausforderunge. Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gebe auch eine 5, das Spiel ist einfach, aber die Herausforderungen brauchen doch wohl ziemlich Geduld und Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Story durchzuspielen war einfach aber die Herausforderungen speziell das Flugzeugspiel war schon schwieriger dadurch gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe mit 6 gewertet. Die Herausforderungen sind schon nicht einfach. Da bedarf es schon einiges an Übung um die vorgegebenen Zeiten bzw. Punkte zu erreichen. Aber auf jeden Fall machbar.Ic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine 3, bis auf zwei/drei Flugzeugherausforderungen war nicht wirklich was schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 habe mit eine 4 gevotet, da ich alles in allem alles recht einfach fand. die flugzeugherausforderungen hatte ich in anderthalb stunden auf platin. hat sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Fand lediglich die Flugzeugherausforderungen anspruchsvoll und eine Motorradherausforderung. Mit nem bissel Übung aber alles durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alles sehr easy, nur ein paar Herausforderungen haben mehrere Versuche gebraucht. Ich vergeb ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alles Easy, war nichts schweres dabei. Nur die Aufgaben mit dem Motorrad waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Endlich, endlich fertig. Hab über 3 Monate immer wieder mal dran gespielt. Nach der Story hatte ich auch nicht mehr ganz so viel Lust. Bin froh es endlich fertig zu haben. Über Daumen gepeilt wars aber nicht schwerer als ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geb ne 3. war eigentlich nix schweres nur der Flugzeugmodus nervt einwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ne 3 ein paar Herrausfoderung waren nicht gerade Leicht aber Machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philemon Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine 4 - anstrengend, frustrierend sind lediglich Teile der Herausforderungen. Letzten Endes aber auch mit ein wenig Konzentration möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 4. Aber die Flugzeugmissionen können einem schon nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 alles easy herausforderungen können nerven aber mit konzentration auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoOne1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich geb dem Spiel ne 5 aber nur wegen den Herausforderungen ansonsten hätte ich ne 1 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab mit ner 6 gevoted. Die Story und die Coopstory hätten ne glatte 2 bekommen. Aber die Herausforderungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ne 5 von mir. Die Herausforderungen hab ich schon ein paar stunden gespielt und das papagein level war allein auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.