Silvio Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das spiel bekommt bei mir ne 3 weil ich im wettkampfmotus (flugzeug)dort wo man fotos machen muss,3h hing alles andere ist ein kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Hab mit 5 gestimmt.Die Story selber ist recht einfach aber bei den Flugzeugherausforderungen sind doch schon ein paar knackige dabei.Schwert und Motorrad waren auch nicht so schwer. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ne klare 10! Die Flugzeugherausforderungen gehen ja mal garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es ist ein Kinderspiel, ja, allerdings war es kein Kinderspiel die Herausforderungen zu schaffen.Wie man dem Spiel eine 2 geben kann ist mir unbegreiflich. Ok, die Story kann man mit einer 2 bewerten, sammeln und spielen, der Coop Modus geht mit einer 3 durch aber die Herausforderungen brauchen Geduld und Übung und da muß ich sagen ist eine 5 gerechtfertigt. Es ist so unterschiedlich bewertet worden mit den Herausforderungen, ich hatte z. B. überhaupt keine Schwierigkeiten bei den Flug- und Schwertkämpfen, ich hab mir mehr die Zähne an den Zeitlimits des Motorradrennens ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 4 Ich muss sagen, dass mir die Herausforderungen kaum Probleme gemacht haben. Speziell die Abschuss und Flaggen-Missionen gingen relativ schnell und bereits nach jeweils 2-3 Versuchen hatte ich die Platin Medallie. Etwas nerviger waren da schon die Fotos, wo stets ein paar Sekunden gefehlt haben. Dennoch viel leichter als zunächst gedacht. Das Spiel selbst muss man nicht erwähnen, wäre im Prinzip ne glatte Eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich geb hier eine 4.Aber nur wegen der Herausforderungen mit dem Flugzeug.Sonst wär es eine gute 2.Gerade die mit diesen Fotos musste ich ewig wiederholen.Aber mit ein bisschen Geduld und Übung eben doch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Für mich ne klare 7 wegen der Flugzeugherausforderungen. Sonst recht einfach außer 1-2 Krabben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe eine 4 vergeben aber nur wegen der Fotoherrausforderung der Rest ist ne 2 wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich geb ne 5. so wie wohl jeder andere hier hatte auch ich mit den motorrad- und flugzeugherausforderungen so meine schwierigkeiten. letztendlich half nur üben, üben, üben... und das nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Von mir eine 5. Die Kampagne(n) waren eigentlich ganz okay, aber die Flugzeugherausforderungen fand ich Sackschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3....wegen den Herausforderungen. Spiel selbst ist eine glatte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 von mir eine 3 mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab ne 4 gegeben. Die beiden Storymodi sind einfach, auch die Gegenstände zu finden war nicht schwer. Aber einige Herausforderungen, ins besondere die Fluzeugherausforderungen haben es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 von mir eine 3. hatte bei den herausforderungen im gegensatz zu vielen anderen hier überhaupt keine probleme. fast alle nach dem 2ten versuch auf platin gehabt, nur die letzten beiden fotoherausforderungen haben ca 5 versuche gebraucht. es gibt leichtere platins, aber alles in allem war sie hier auch sehr leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich geb ne 4 aber auch nur wegen den Flugzeugherausforderungen,der rest war echt ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ne 3, fand das spiel nicht so schwer. klar bei den herausforderungen brauchte ich manchmal ein paar versuche aber im grunde wars gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Bis auf die Herausforderungen war alles leicht zu holen. Ein schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Aufgrund der Foto-Flugmodus-Herausforderungen eine 5. Habe gefühlte 100 versuche bei einigen gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 eine 5 finde ich angemessen da für mich der motorrad u. flugzeug modus am schwersten waren sonst wer es ne 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ne 3, fliegen war nervig, der rest pillepalle! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.