Shmi Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Von mir ne 6 Wie man hier auf ne 2 kommt frag ich mich ja aber doch. Klar das Hauptspiel (Tim) ist doch egtl auch schon zu leicht. Der "Tim und Haddock" Modus ist zwar auch noch relativ entspannt, aber auch den hab ich nicht fehlerfrei auf Anhieb durchgekommen, sondern bin auch da einige male gestorben. Die Herausforderungen schossen bei mir aber auch den Vogel ab. Während "Schwerter", die meisten "Motorrad" und auch die "Flugzeug-Flaggen" vergleichsweise recht fix gingen und teils die Platin auf Anhieb geklappt hat, brauchte ich für die Dogfights und die Kameraherausforderungen gefühlt zum Schluss 30-60 Anläufe. Einerseits hats gedauert, bis ich ein Gefühl für die Flugzeugsteuerung drin hatte und bei den Dogfights kam gefühlt nach Glück mit dazu, je nachdem wo die Gegner gespannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.