Shifty Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ähm wie besiege ich die Piraten in der zweiten Herrausvorderung am Ende?die blocken immer und wenn ich pariere kann ich sie auch nicht treffen! Edit: Hat sich erledigt wenn beide zusammen angreifen parieren und dann selber angreifen! Wie besiege ich den mit den Äxten?Herrausforderung 3 Hat sich alles erledigt habe jetzt alles auf Platin jetzt kann die Story beginnen! Heisst ja auch erst die Arbeit dann das Vergnügen! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo, hänge bei "Der Pirat des Esprit" fest. Mir fehlt da das 2te Zahnrad. Hab das lvl schon mehrmals gespielt aber ich finde es einfach nicht. Könnte mir da bitte jemand helfen? thx Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo,hänge bei "Der Pirat des Esprit" fest. Mir fehlt da das 2te Zahnrad. Hab das lvl schon mehrmals gespielt aber ich finde es einfach nicht. Könnte mir da bitte jemand helfen? thx Greetz Braust doch garnicht für die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi fand das spiel nicht so gut hat sich zuviel immer widerholt und das mach manche lever 2 mal oder sogar 3 spielen mußte war für mich eine herausorderung den das hat mir kein spaß gemacht würde es nicht nochmal spielen also ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi Leute in diese traumlevel gibt es so eine art glaswände. wie kan man da durch ? bin in einem level wo ein goldenerf schuh ist und da komme ich nciht dran da so eine glaswand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi Leute in diese traumlevel gibt es so eine art glaswände. wie kan man da durch ? bin in einem level wo ein goldenerf schuh ist und da komme ich nciht dran da so eine glaswand ist Mit dieser dicken Walküre kann man die Glaswände zerstören. Die bekommt man aber erst im späteren Spielverlauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @Dragarock Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hat einer ne idee wie ich in (Der Geisterpirat) an den Knochen komme. Hab schon überall nach Videos und sonstikes geschaut nix zu finden.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ähm ich hoffe die frage ist jetzt nicht ganz so blöd, aber bei den schwert challenges wie kämpfe ich da denn überhaupt? also welche taste muss ich drücken oder geht das mit sixaxis? Edit: alles klar habs gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch. also ich hab bis jetzt keine probleme, alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch. Ich hatte ebenfalls keine Probleme. Wenn Du es ein drittes mal versuchst, dann solltest Du Dir aber auf jeden Fall regelmäßig Sicherheitskopien machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab die ursache des problems gefunden. es liegt an uplay! seit ich dort für die erspielten punkte Charaktere freigeschaltet hab, kommt es zu den erwähnten problemen mit den spielständen. aber nur,wenn ich online bin und das spel an habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi, bei mir kommt besagte Trophy nich. Hab jetzt schon knapp 10 mal nen LvL (Schwert-Kampf-Herausforderung) gespielt, ohne das mich auch nur einer berührt hat. Und trotzdem fehlt datt "Bling". Gibts nen Trick? Ich stell mich immer hin und schlag 3 min. lang nur um mich. Es schlägt keiner zurück, sodass mich auch keiner treffen kann. Woran könnt´s liegen?? PS: Flug-LvL sind ja wohl richtig fett, aber erst datt schwierige und dann genüßlich die Story´s zocken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, ist irgendwie was von nem Bug bekannt für die Bananen-Trophy? Also ich hab beide Modi,also Tim und Tim und Haddock,durch un hab auf jedenfall 15 Leute mit der Banane bearbeitet aber nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo,ist irgendwie was von nem Bug bekannt für die Bananen-Trophy? Also ich hab beide Modi,also Tim und Tim und Haddock,durch un hab auf jedenfall 15 Leute mit der Banane bearbeitet aber nix bekommen. Also ich habe die Trophäe bekommen. Sind die Gegner denn auch immer ausgerutscht auf den Bananenschalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also ich habe die Trophäe bekommen. Sind die Gegner denn auch immer ausgerutscht auf den Bananenschalen? Denke schon!Wobei ja im LF steht,dass es auch ausreicht die Gegner damit abzuwerfen!Ansonsten seh ich zu das ich mal den Rest fertig bekomme,dann mal die Daten löschen und die Faule Banane holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Denke schon!Wobei ja im LF steht,dass es auch ausreicht die Gegner damit abzuwerfen!Ansonsten seh ich zu das ich mal den Rest fertig bekomme,dann mal die Daten löschen und die Faule Banane holen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Sollte ja nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab die ursache des problems gefunden. es liegt an uplay! seit ich dort für die erspielten punkte Charaktere freigeschaltet hab, kommt es zu den erwähnten problemen mit den spielständen. aber nur,wenn ich online bin und das spel an habe... also bei mir war das auch so, habe zwar keine charaktere von uplay geladen aber jedesmal wenn ich über das spiel auf uplay zugreife und dann zurück zum spiel wechsle, dann ist der speicherstand zwar noch auf der konsole aber im spiel sind alle drei speicherstände leer. und genau so war es mit dem tim & haddock modus. wollte ihn auf dem speicherstand auf dem ich schon den tim modus komplett durch hatte starten aber nachdem das video zuende war blieb der bildschirm einfach nur schwarz und ich musste das spiel über die home taste beenden. auch dann waren die speicherstände bei mir wieder leer. schade, dachte dass ubisoft mittlerweile mal einen patch dazu rausgebracht hat aber dem ist nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hat jemand einen Tipp für die tropähe -Fünf auf einen Streich - wo man diese am besten machen kann. Hab das spiel durch und finde irgendwie nichts mehr. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.