Goretex Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss man das in ner bestimmten reihenfolge machen? und muss man das genau an der kerze oder in der flamme von der kerze machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Einfach alle drei über die Kerze halten. Reihenfolge egal....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goretex Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so sieht das bei mir aus aber passieren tut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauche Eure Hilfe!!! Kapitel 25 (Aufstieg in den Turm)...Mir fehlt nur noch eine goldene Krabbe...gibt es in diesem Kapitel eine sehr gut versteckte Krabbe...habe schon alles abgesucht!!! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so sieht das bei mir aus aber passieren tut nix Du musst die Teile aufeinander stapeln. Kann doch nicht soo schwer sein.... Nicht nebeneinander..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goretex Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 lol vielen dank ich dachte die pferdeköpfe müssen aufeinander naja stand auf der leitung jetzt bin ich unten vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Brauche Eure Hilfe!!! Kapitel 25 (Aufstieg in den Turm)...Mir fehlt nur noch eine goldene Krabbe...gibt es in diesem Kapitel eine sehr gut versteckte Krabbe...habe schon alles abgesucht!!! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!! ist bei mir auch der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab da mal ne frage zum tim und haddock modus. jedesmal wenn ich den modus starte und das video zuende ist, bleibt das bild schwarz und es passiert nichts. die konsole stürzt dabei aber nicht ab, so dass ich das spiel mit der home taste beenden kann aber danach ist der speicherstand immer defekt.hat noch jemand dieses problem? Ist mir heute auch passiert. Tim zu Ende gespielt und Tim und Haddock erster Teil fertig. Nach dem Absturz war der ganze Fortschritt weg - alles leer. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand auf einem Stick. Mein Rat: oft den Speicherstand kopieren ! Dieser Bug scheint öfters aufzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich hab mal ne frage und zwar ich war jetzt sicher 4 stunden dran an den foto aufgaben mit den flugzeug ich habe die ersten 2 jetzt geschaft aber die anderen kriege ich nicht hin doch einmal habe ich das dritte wegen einer sekunde nicht auf platin gehabt! und wollte fragen ob es irgend einen trick gibt das man da schneller ist oder ob man das einfach solange machen muss bis mans hat den turbe gebe ich so oft wie ich das kann lg oli89 ps: hat sich erledigt hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Geht das Kapitel mit dem Überschall Papagei auch alleine ? Ich habe schon reichlich Versuche hinter mir, aber der Knackpunkt ist wohl die drei Gegner schnell auszuschalten, oder ? Editiert: Die Krabben habe ich mittlerweile alle gefunden. Die "versteckte" in Kapitel 25 ist an einem von diesen Riesenrädern, wo aussen so Stacheln dran sind. Da muss man mitsamt Papagei reinfliegen und oben wieder raus - da steht die Kiste dann. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 die hab ich, habe das kapitel auch schon 7-8 durch und find die einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich Ritter Frantz von Hadoque freispiele ? 3x habe ich ihn schon besiegt, doch er erscheint wieder ein 4. Mal. Mache ich etwas falsch ? Oder muss man ihn wirklich so oft besiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich nehme an du meinst das Level wo er dein Endgegner ist?! Dort mußt Du sein Schiff welches um dich herumfährt beschädigen und versenken. Ich meine es waren drei Durchgänge und dann sollte er aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke für die Antwort, aber diese Stelle meine ich nicht. Ich meine Level 16, wo der Endgegner Ritter Frantz von Hadoque ist (der Kopf). Das was du meinst, ist Rackam der Rote mit der Galeone. (Level 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oh ja, stimmt. Schande über mein Haupt. Ist schon ein paar Tage her das ich es gespielt habe. Ist das das Level wo er zwischendurch wie ein Flummi immer runter kommt? Wenn ja, dann mußt du ihn dreimal mit den Bällen treffen. Sprich ebenfalls drei Durchgänge. Hoffe jetzt sprechen wir vom selben Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke, ja genau die. Aber eben, nach dreimal treffen und schlagen (nach den Bällen ) stieg der Kopf ein 4. Mal wieder auf. War also ein Fehler - ev war ich ein my zu langsam. Ist aber nervig dieser Endgegner. Probiere das Ganze ev. mal zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Den fand ich jetzt nicht so schwer. Dreimal mit dem Ball treffen und jedesmal wenn er runterkommt draufhauen. Viel schlimmer finde ich die Flugherausforderungen. Da fehlen mir immer noch ein paar auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du musst ihn dreimal erwischen ohne zu sterben, sonst beginnt das Spiel von vorne. Die "Flugbahn" seines Kopfes wird dir ja durch die rote Linie angedeutet. Da kannst du dich in die Zwischenräume stellen und dann musst du ihn halt nur noch mit dem Ball erwischen und dann immer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler bei den Herausforderungen gedacht haben. Schwert und Motorrad waren nach kurzer Zeit auf Platin, aber im fliegen komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe jetzt gerade so mit einer Sekunden Vorsprung im einfachsten Rennen geschafft und hänge nun an den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler bei den Herausforderungen gedacht haben. Schwert und Motorrad waren nach kurzer Zeit auf Platin, aber im fliegen komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe jetzt gerade so mit einer Sekunden Vorsprung im einfachsten Rennen geschafft und hänge nun an den anderen. Willkommen im Club! Geht mir genauso. Mir fehlen noch 8 Flugherausforderungen auf Platin. Ich finde die Steuerung zum brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.