Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Recommended Posts

Geschrieben

Weniger Beginn einer Diskussion sondern Ausdruck der Überaschung. Ich wusste gar nicht, dass es zu T & S in Kürze ein Spiel geben wird. Als alter Fan der Serie wohl ein Pflichtkauf. Sorry Batman, manchmal muss man Prioritäten setzen...

Geschrieben
  Heimschläfer schrieb:
Weniger Beginn einer Diskussion sondern Ausdruck der Überaschung. Ich wusste gar nicht, dass es zu T & S in Kürze ein Spiel geben wird. Als alter Fan der Serie wohl ein Pflichtkauf. Sorry Batman, manchmal muss man Prioritäten setzen...

Würde mich über ein Feedback von dir , zum Release sehr freuen.

Habe nämlich schon öfters gelesen dass das Spiel kein Schrott wird.

Die Screenshots sehen auch verdammt gut aus.

Also ich lass mich da gern überraschen. :smile:

Geschrieben

Ich finde, die Trailer bei amazon sehen echt vielversprechend aus. Ich bin da vor einer Weile drüber gestolpert und seitdem ist es vorbestellt. Lieferung soll am 20.10.2011 sein, ich bin mal gespannt.

Hier im Forum hatte ich auch schon geschaut, ob es schon Infos dazu gibt, aber nix gefunden, weil immer unter T gesucht. :xd::'>

Ich weiß, die Suchenfunktion könnte helfen :cool2:.

Schade, dass es noch keinen Leitfaden gibt, oder die Trophäen bekannt sind. Wahrscheinlich weil es nicht so das "gehypte" "Mainstream" Spiel ist :smile:.

Aber in sechs Tagen wird sich das ja (hoffentlich) erledigt haben.

Ich freu mich drauf.

Geschrieben
  Noogla schrieb:
Ich finde, die Trailer bei amazon sehen echt vielversprechend aus. Ich bin da vor einer Weile drüber gestolpert und seitdem ist es vorbestellt. Lieferung soll am 20.10.2011 sein, ich bin mal gespannt.

Hier im Forum hatte ich auch schon geschaut, ob es schon Infos dazu gibt, aber nix gefunden, weil immer unter T gesucht. :xd::'>

Ich weiß, die Suchenfunktion könnte helfen :cool2:.

Schade, dass es noch keinen Leitfaden gibt, oder die Trophäen bekannt sind. Wahrscheinlich weil es nicht so das "gehypte" "Mainstream" Spiel ist :smile:.

Aber in sechs Tagen wird sich das ja (hoffentlich) erledigt haben.

Ich freu mich drauf.

das spiel ist nichtmal draußen, geschweigedenn gibt es eine trophäenliste. wie soll es also schon einen leitfaden geben ?

aber da du das spiel ja direkt zum release bekommst, kannst du den leitfaden dazu dann ja auch schreiben

Geschrieben
  BlackBulli schrieb:
das spiel ist nichtmal draußen, geschweigedenn gibt es eine trophäenliste. wie soll es also schon einen leitfaden geben ?

aber da du das spiel ja direkt zum release bekommst, kannst du den leitfaden dazu dann ja auch schreiben

Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ist ja aber auch schwer zu verstehen. Ich meinte nicht den Leitfaden an sich, sondern die Trophäenliste, aber danke für Deinen (sinnfreien) Kommentar.

Und das die Liste der Trophäen bekannt ist bevor das Spiel veröffentlicht wird, scheint durchaus vorzukommen. (aktuell z.B. Batman AC oder U3)

Das Schreiben eines Leitfadens überlasse ich aber dann doch lieber anderen.

Geschrieben
  Samonuske schrieb:
Ist schon lämgst Vorbestellt hat irgendwie was und mit dem Gehüpfe sieht es aussieht wie bei uncharted.:biggrin5::J:

Du sagst es habe auch direkt an Uncharted denken müssen. Ne Mischung aus Action und Rätseln, i like!

Geschrieben

Der Film wird sicher Bombe, wenn Peter Jackson und Steven Spielberg ihre Finger im spiel haben, sollte da was anständiges bei rum kommen. Hoffe ma das sich das auch das Spiel überträgt, hab noch alle T&S Comics zuhause, Teil meiner Kindheit! Hoffe das wird net wieder so hingerotzter Lizenzmüll..

Geschrieben

Ich glaubs nicht.. Wenn Peter Jackson beim Film mitmacht kann er ja nur gut werden ;)

Das Spiel sieht aber im Trailer auch nicht soo schlecht aus. Bin da echt mal gespannt

Geschrieben

Hier mal eine Übersicht der Achievements, allerdings ohne Gewähr.

Sehen recht nett aus, bin auf das Game gespannt!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Ich habe alle Comics und finde die immer noch gut.

Die Trophies sehen auch nicht so behaemmert aus wie bei einigen anderen Spielen (z.b. das Game 2 oder noch oefter durchspielen zu muessen).

Freut mich das man Platin wahrscheinlich in einem Durchlauf bekommen kann:cool2:.

Gleich mal vorbestellen.

Geschrieben
  loRd e. schrieb:
Hier mal eine Übersicht der Achievements, allerdings ohne Gewähr.

...

Sehen recht nett aus, bin auf das Game gespannt!

"crabs with golden claws" und "Castafiore"? Da scheint es Anleihen an andere Bände zu geben. Bin mal gespannt, ob und wie sie das in die Story einbauen.

Geschrieben

Ich musste meinen Hund danach nennen. ;) Haben alle Comics und freuen uns wie Bolle darauf. Ist mir völlig unverständlich, dass das Spiel so untergeht. Hab es auch nur vor vlt 2 Monaten per Zufall entdeckt.

Die Trailer bei amazon sehen besser als erwartet aus. Wecken Vorfreude auf langen Spielspass. Bin gespannt.

Puh. Das wird Stress. Nur 2 Wochen Zeit bis UC3 erscheint. Das Leben kann echt hart sein. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...