Kratos11911 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 also an der platin solltest du nicht scheitern, das is schon seeeeehr einfach...
Mondryx Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habe eine wichtige Information für alle, bei denen die 150 Player Matches Trophäe aus welchen Gründen auch immer nicht gekommen ist! Ich habe letztes Jahr meine Festplatte gewechselt und meinen Spielstand auf die neue mit der Datensicherung übertragen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich um die 60-70 Player Matches absolviert. Bei 150 Kämpfen kam diese aber eben nicht. Recherchiert und was gefunden gehabt. In der Quelle hieß es, das die Daten für Online Kämpfe auf der Konsole gespeichert werden. Also muss man die 150 nochmal machen. Habe ich die Differenz auf meine schon gemachten rauf gerechnet. Bei 230 kam aber immer noch nichts. Also Spielstand komplett mit den Spieldaten von der Festplatte gelöscht. Habe heute dann nochmal mit einem neuen Spielstand die 150 Player Matches geboostet mit einem Kollegen. Nun kam die Trophäe.
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 also an der platin solltest du nicht scheitern, das is schon seeeeehr einfach... Ich bin an der Platin gescheitert . Hatte 88% und habe aber den blöden Score Attack Mode nie hinbekommen.
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab´s jetzt mal angefangen. Voll der abgedrehte -Prügler!
OCV Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab´s jetzt mal angefangen. Voll der abgedrehte -Prügler! Wieso steigst denn mit sonem alten teil ein? wäre ja so als wenn jemand der anfangen will mit pro evolution soccer sich PES2004 holt
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wieso steigst denn mit sonem alten teil ein? wäre ja so als wenn jemand der anfangen will mit pro evolution soccer sich PES2004 holt Dazu zitiere ich mal einen älteren Beitrag :Vielleicht will er/sie es ja wegen der Story ^^ Genau! Das ist ein Grund. Der Zweite wäre, dass ich mir das Game schon vor CS eingebildet hab und drittens hab ich´s jetzt halt bei einer Aktion mit anderen Games im Bundle quasi umsonst bekommen - praktisch, man muss es nur erwarten können. Auch mache ich meine Kaufentscheidung des Nachfolgers mit von CT (mit) abhängig.
Fluff Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hehe, du kannst OCV nit davon abbringen, dass zu sagen. Das ist wie, wenn du versuchst, einem Hund das bellen zu verbieten. OCV wird dir immer die neuste Version unter die Nase reiben. ^^
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hehe, du kannst OCV nit davon abbringen, dass zu sagen. Das ist wie, wenn du versuchst, einem Hund das bellen zu verbieten. OCV wird dir immer die neuste Version unter die Nase reiben. ^^ Kann mich gerne dafür begeistern! Lass ihn ruhig bellen!
OCV Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Najo wer spass dran hat kanns ja gern machen, das prob bei älteren beatem up versionen is halt, man sieht online keine vernünfitgen gegner - und gegen gute spieler zu zocken darin liegt für MICH halt der sinn bei nem prügelspiel, wer es bloss wegen story zockt, dann is natürlich egal, aber wenn man ein spiel wegen story spielt: RPG/graphic novel > Bemu
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klar also, online ist mir CT jetzt nicht so wichtig, da genügt mir wenn evtl. jemand die ein oder andere Trophie mit mir boostet (btw.). Mehr geht´s mir da jetzt drum generell zur Serie zu finden und CT ging nunmal für lau her. Ist denn bei CS online viel los?
OCV Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ist denn bei CS online viel los? Jo da gehts ab, viele gute spieler am start
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Naja aber aus der EU mit ordentlicher Verbindung findet man auch seltener mal Leute. Außerdem ist der neuste Balance Patch da für die Tonne.
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal meine Meinung, eher allgemein zur Serie im CS-Forum zum Besten gegeben. Einige haben´s ja mitbekommen, dass ich CT jetzt nicht ganz so dolle finde, also nur als kleine Vorwarnung mal. Wenn jemand Interesse hat: This way!
sixpounder Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Kann mir mal jemand sagen warum die Story bei 42 Prozent bei mir endet?Immer wenn ich weiterspielen will kommt der letzte Kampf den ich gemacht hab und geht nach dem kampf dann wieder ins Menü. Danke
KAStyler Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 HiKann mir mal jemand sagen warum die Story bei 42 Prozent bei mir endet?Immer wenn ich weiterspielen will kommt der letzte Kampf den ich gemacht hab und geht nach dem kampf dann wieder ins Menü. Danke Du musst immer andere Entscheidungen treffen & gegen jeden Gegner jeweils einmal gewinnen & einmal verlieren um 100% zu erreichen.
Der Geist Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi, ich habe 2 Frage. 1. Wie bekommt man 900 Punkte wenn man gewonnen hat in Ranglisten? 2. Kann man auch ein Trophäe "Drei Siege in Folge" bekommen, wenn man mit Freund spielt?
Realmatze Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ist es normal dass das Trophäenset der US Version auf Japanisch ist oO
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.