OCV Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Und die hakumen combo so wie im leitfaden machen, ohne irgendwelches gedöns zum dmg erhöhren machen (kein negative penalty, kein danger state usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 k thx =). Hab mich schon gewundert, warum nach den 4 Kostümen nix kommt^^" So, habe jetzt jede Trophie Offline erhalten bis auf eine, vllt sollte man in den Leitfaden zur Nu Kombo noch dazuschreiben, es am besten gegen Tager zu machen, da ich gegen Jin immer nur 18 Treffer der Distortion gelandet habe und so nie auf die 60 Hits gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 normal 20 wenn bei dir 18 kommen dann sieht es so aus: 18+18+8+8+8=60 theoretisch reicht es aus bei mir warens 20+20+8+8+8=64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 es hängt bischen vom timing up, wie du auf die 18 18 kommst. wen du früher die 2te reinhaust, dann landest nicht so viele hits. habe auch ewig gebraucht fürs timing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also auf Jin das anzuwenden ging garnicht, egal wie das Timing war, auf Tager waren es immer 22+22+8+8+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 oO? ich habs aber auf jin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habs sicherlich 20x probiert und dann auf Tager gewechselt als Gegner bei Jin waren es immer nur 18+18+8+8+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 irgendwie erschent die limited editionn von CS nicht. weiß einer wann die villeicht erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 irgendwie erschent die limited editionn von CS nicht. weiß einer wann die villeicht erscheint? Die wurde (ohne Witz) auf 500 Stück in Deutschland limitiert......leider schon abgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 lol? ich habe nirgendwo was gelesen gehabt das die schon raus sind. habe auch nirgendwo infos gefunden wo es die zu kaufen gab. ohh man mist. wollte die artworks sehen(: EDIT: Habe nun mal gesucht und rausgefunden, das colectors edition und limited edition erhältlich sind. die sind angeblich noch nicht ma rausgekommen. ne limited edition ist ab dem 29.10.2010 verfügbar. die Collectors editon ist ab dem 31.12.2010 verfügbar. Ma ne frage. wo is da der Unterscheid? Edit2: anscheinend wird die Collectors edition ne noel statur usw enthalten. wird aber auch erst später rauskommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey ich hab mal 3 fragen und zwar : 1. Ich mag es, zuzuschauen [ABSPIELKINO] Mehr als 5 Aufnahmen gesammelt. In den Ranglisten kann man von jedem Replays runterladen. habe 6 gespeichert aber keine trophie bekommen,muss ich die iwie nochma alle angucken oder warum bekomme ich keine? 2. Kann ich die story auf anfänger durchspielen und trotzdem die trohies dafür bekommen? 3. Ich bin das gerechte Schwert [ARCADE/PUNKTSPIEL] Hakumen besiegt. Einfach Hakumen im Arcade Mode oder Score Attack Mode besiegen. die hab ich auch geschafft im arcade(damit ist doch arcade normal gemeint oder?),und keine trophie bekommen gibts da iwie bugs oder hatt sonst noch wer sowas gehabt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 3. Ich bin das gerechte Schwert[ARCADE/PUNKTSPIEL] Hakumen besiegt. Einfach Hakumen im Arcade Mode oder Score Attack Mode besiegen. die hab ich auch geschafft im arcade(damit ist doch arcade normal gemeint oder?),und keine trophie bekommen gibts da iwie bugs oder hatt sonst noch wer sowas gehabt? danke Handelte es sich denn auch um die unlimited version von hakumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Handelte es sich denn auch um die unlimited version von hakumen? oh...sry ich spiel das erst seit gestern woran erkenne ich das? ok hab. Ich bin das gerechte Schwert [ARCADE/PUNKTSPIEL] Hakumen besiegt. bekommen nur woran ich erkenne das wer unlimited is weiss ich nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 glaube das is wen die schrift von dem gegner so etwas farblich leuchtet. nicht normal mit nur einer farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie bekomt man eig alle gallery bilder. mir fehlen paar, habe mit allen arcade durch und story 100 % score attack auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 habe nun endlich platin, aber wieso fehlen mir die special illusttation 26 und 31? kriege die einfach nicht. habe ja schon alles aber irgendwie kommt die net. weoß wer weoter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So, für Platin fehlt mir hauptsächlich nur mehr der Punktespielmodus und.. die Hakumen Trophie - habe schon über 10k Punkte gehabt, sowohl mit hellroter Combo, wie auch dunkeltroter... keine Trophy - hmm? 30 Counter Assaults - Wie gehen die denn noch? Und mit Lichi ... das Große Rad, wie klappt diese Attacke genau? Bei mir wirft sie da nur den Stab auf den Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So, hätte jetzt och eine letzte Frage.. wie mach ich mit Hakumen die 10k Trophy, hatte schon mehrmals über 10k Schaden gemacht, jedoch nie die Trophy bekommen? Gibts da nur eine Combo die zählt? Wäre sehr nett wenn ihr das eventuell simpler erklären könntet als es im Leitfaden steht. PS: Sry für Doppelpost. Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-0NZknYKahA&translated=1]YouTube - BlazBlue It's Over 10,000! Achievement/Trophy[/url] Schau dir das Video mal an, das dürfte vielleicht helfen. Die Distortion Attacke muss man aufladen, das heißt die Buttons dafür gedrückt halten , sonst entfaltet sie nicht ihre volle Kraft ...... und vergiss nicht die Werte beim Training vom Gegner und von dir richtig einzustellen ( siehe Leitfaden ) Die Schadenpunkte Anzeige muss noch immer groß erscheinen wenn du die 10k gemacht hast ! Das andere ( kleine Schrift ) ist keine gültige Kombo und zählt nur die weiteren Schadenpunkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 schon drann gedacht dass du mit litchi ZUERST den stab in den boden stecken musst und erst dann diese attacke ausführen musst. dass ist aber bei jedem X angriff von ihr so. und das mit 30 counter ist glaub, wenn beide gegner gleichzeitig angreifen und im hintergrund counter steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.