Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

Also zu dem Spiel muss ich sagen: Das war eine sehr langwierige Platin! Ich hätte grad am Schluss wo ich eine Trophäe vor der Platin war eine Pause einlegen müssen...Ich hatte solche Kopfschmerzen....Jetzt kann ich das Spiel erst mal ne Zeit lang nicht mehr sehen....natürlich bis der 2. Teil erscheint in Europa xD

Wieso wartest du auf europa release? deine konsole ist region frei!

Und das englisch ist für jeden der die 6. schulklasse geschafft hat verständlich, auf deutsch gibt sich das doch keiner freiwillig mit der megastrangen übersetzung, also wieso EU release abwarten?

Nicht jeder bevorzugt ein jap. Spiel immer über EU-Versionen. ^^ Ich nehme, sofern ich kann, auch nachträglich nochmal die EU-Version, obwohl ich die Ami-Version habe. ;) Und die engl. Synchro ist, sofern ich das mitgekriegt habe, sehr gut. Ist aber sicher Ansichtssache. Ich muss was verstehen. Das tu ich mit japanisch nicht.

Und ja doch - ich gebs mir. :biggrin5:

hmm ich weiß net, i want artbook^^. gibs keine US version mit artbook? überlege ob ich einfach bis Oktober warte, weil es dann ja in Europa erscheint(mit limited editions)

PS: die seite siht echt gut aus, ziemlich gute preise. kommt die ware auch in guter quali an? 100% free? also vertrauenswürdig im allgemeinen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...