Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jap du brauchst naemlich keinen Super Bang für den Astral gratz zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey mal ne Frage: Wenn ich mit jeden Char den Story-Modus zu 100% schaffe und mit jeden den Arcade-Modus schaffe, hab ich dann die Gallerie voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 würd mich auch interesieren, habe alle storys auf 100% und mir fehlen sau viele bilder in der gallerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also zu dem Spiel muss ich sagen: Das war eine sehr langwierige Platin! Ich hätte grad am Schluss wo ich eine Trophäe vor der Platin war eine Pause einlegen müssen...Ich hatte solche Kopfschmerzen....Jetzt kann ich das Spiel erst mal ne Zeit lang nicht mehr sehen....natürlich bis der 2. Teil erscheint in Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wieso wartest du auf europa release? deine konsole ist region frei! Und das englisch ist für jeden der die 6. schulklasse geschafft hat verständlich, auf deutsch gibt sich das doch keiner freiwillig mit der megastrangen übersetzung, also wieso EU release abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nicht jeder bevorzugt ein jap. Spiel immer über EU-Versionen. ^^ Ich nehme, sofern ich kann, auch nachträglich nochmal die EU-Version, obwohl ich die Ami-Version habe. Und die engl. Synchro ist, sofern ich das mitgekriegt habe, sehr gut. Ist aber sicher Ansichtssache. Ich muss was verstehen. Das tu ich mit japanisch nicht. Und ja doch - ich gebs mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey sagt mal wie belebe ich Nirvana wieder? Hab sie 3 mal besiegen lassen und sie ist 3 mal wieder auferstanden, hab aber die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Auch selbst als Carl gespielt und nicht des Gegner's Nirvana verkloppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also ich war Carl. Hab dann Nirvana vom Gegner ko machen lassen, hab gewartet bis sie wieder lebendig wurde. Das 3 Mal, aber die Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @OCV. Ich warte auf Europa release, weils dann meisten das game durch UK import billiger gibt+ ich will ne Limited edition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Billiger als 30euro? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Billiger als 30euro? oO Ja, wenn man 12 Jahre wartet Wenn es irgendwann nur noch 28 Tacken kostet sind auch noch 2 Überraschungseier oder 12 Brauseschnnuller drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wo gibs das den für 30 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wo gibs das den für 30 euro? Ich hab mein BB CS für 30 Euro bei meinem Händler des Vertrauens bekommen, leider ist es jetzt aber ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hier gibt es das für 33€ mit Versand. http://www.axelmusic.com/productDetails/893610001365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hab mein BB CS für 30 Euro bei meinem Händler des Vertrauens bekommen, leider ist es jetzt aber ausverkauft Den kenn ich, soll ne super Quelle sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hmm ich weiß net, i want artbook^^. gibs keine US version mit artbook? überlege ob ich einfach bis Oktober warte, weil es dann ja in Europa erscheint(mit limited editions) PS: die seite siht echt gut aus, ziemlich gute preise. kommt die ware auch in guter quali an? 100% free? also vertrauenswürdig im allgemeinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jo, vertrauenswürdig auf jeden Fall. Dauert nur eeeeewig teilweise. Kann ich nicht empfehlen. BB CS kam zwei Wochen später an, als bei Leuten, die woanders bestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja wenn man dafür ca 14-20€ weniger zahlt is das zu verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja wenn man dafür ca 14-20€ weniger zahlt is das zu verkraften Ist Geschmackssache. ich seh das nicht so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.