phathro Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Weiß jet nicht ob der AF in CT und CS gleich sind aber in CS muss man 96321478 x 3 machen, damit er ihn ausführt. Zumindest grob in der Version. also einfach rund herum sollte das heißen , probier ich aus danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 96321478 würde ich ausnahmsweise mit mit dem linken stick machen PS: bei jib braucht man das auch, solange drehen, bis jin auf den boden landet und dann X der rest müsste klar sein Edit: da fällt mir ein, wie lenkt man den astral finish von arakune? und endlich fehlt nur noch 1 trophy, die 200 kämpfe. gibt es eine möglichkeit schnell jemand zu finden, manchmal dauert das bei mir 2-5 minuten bis ich jemand finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab mal ne Frage zur Story: Wie kann ich die Prozente auf 100% bringen? Ich weiß das man jeden Kampf gewinnen und verlieren muss und das man unterschiedliche Entscheidungen machen muss, aber trotzdem bekomm ich nicht 100%. Was muss ich den noch tun? PS: Ich weiß das man 100% nicht machen muss aber ich will alle Bilder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab mal ne Frage zur Story: Wie kann ich die Prozente auf 100% bringen? Ich weiß das man jeden Kampf gewinnen und verlieren muss und das man unterschiedliche Entscheidungen machen muss, aber trotzdem bekomm ich nicht 100%. Was muss ich den noch tun? PS: Ich weiß das man 100% nicht machen muss aber ich will alle Bilder haben. http://www.gamefaqs.com/ps3/958720-blazblue-calamity-trigger/faqs/56986 den link hab ich dir aber vor zwei seiten schon gepostet... nen deutschen guide wirst nicht finden wenn das dein problem sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wir haben beide 100% bei ALLEN charakteren auf je PS3 doch der eine von uns hat extra bild 9 und 33 nicht also sind beide ganz unten und nicht storyabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wo muss man den die Astral Heats machen? Hab jetzt alle durch bei Training und im Versus Mode mit allen Chars. Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hast du auch kontroller 1? und hast du sicher mit allen charas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, gibt doch 12 Chars, oder kann man jemanden freispielen? Werds mal gleich ein drittes mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 v13: packen und schwert ausm himmel tager: packen und ausm weltall zu boden schmeißen taukaka: auf dem feld den gegner in hin und her werfen und zerschlitzen hakumen: komtern und schwarzes bildschirm jin: eiszeit, ganzes feld eis ragna: gegner packen und alles leben abziehen mit handschuh noel: feuerwerk arakune: riesen auge carl: nirvana explosion rachel: riesenblitz mit kreuz lichi: vom stab aus auf gegner springen und 100 tritte bang: nagel in den gegner rammen edit: schon ohne rechten analogstick versucht, sprich selber eingeben? und am besten ohne limitierte charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich schaffe die 10,000 Damage mit Hakumen irgentwie nicht hab echt schon alles ausprobiert und hab mir sogar die blöden 2 Videos auf Youtube reingezogen..........ich mache alles genau so wie in den Videos aber irgentwie ist Kokuujin ougi immer länger im Video am aufladen und zieht auch deutlich mehr ab wie kann ich das denn schaffen hat einer eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die taste halten beim finisher (ich glaub bei maximalaufladung lässt er dann automatsich los) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ähm dein problem hatte ich auch, die trophy hat mich total genervt aber hier eine hilfe im leitfaden hast du die formel WICHTIG: AUFLADEN!!! paar schwerthiebe und tritte und zum schluss nochmal den groooßen schlag mit aufladen am besten unter training gehen, gegner auf stehen und leben regenerieren stellen. den gegner in die ecke schieben und los gehts. naja undendlich heat und aufladen nicht vergessen. da du sonst training immer von vorne starten musst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ORSINw61V5w]YouTube- BlazBlue - Hakumen & Nu's Trophies/Achievements[/url] habe ich aber schon paar seiten davor auch schon gezeigt viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey leute wollte mal fragen wie das Spiel so ist. Ist es empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Profikiller: also ich habe mal deine spiele angeschaut um zu wissen was für genres du hast. action/adventure und shooter sehe ich ne menge. blazblue ist ein prügel spiel wie tekken/soul kalibur/street fighter in anime style. an sich ist blazblue ein hammer game und wurde erfolgreich mehrsprachig verkauft aber ich bezweifle ob das game in deine sammlung sich wohl fühlt ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ma ne frage. habt ihr auch den bugg, dass wen ihr player match gehtl, in ein game verbinden wollt und plötzlich die ganze zeit ne wiederverbindung zu verbindung weckselt?. is bei mir immer so und ich kan nix mehr machen auser game raus und nomma rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das ist kein bug aber ich verstehe was du meinst das ist bei mir auch manchmal der fall keine sorge das spiel ist in ordnung also nicht denkenm gleich die garantie ausnutzen, du wirst dasselbe problemchen nochmal haben. online modus gibt es ein paar haken aber die stören nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe it´s over 10.000 mit Hakumen hin.....ich hab jetzt echt schon alles versucht ! Da hab ich aber irgentwie gemerkt das der Aufgeladene Angriff von Hakumen in den Youtube Videos viel länger dauert als bei mir ! Kann mir irgent jemand sagen wie ich den auch länger aufladen kann ....bei mir geht das viel schneller ^^ich denke mal daran liegt es weil meiner dadurch weniger abzieht.....oder täuche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Halte einfach C gedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 au waia dasselbe problem wie bei mir früher also wenn du ladest mit C, wie OCV schon gesagt hat, dann machst du deutlich mehr schaden vorallem wenn der gegner am boden liegt oder steht. und vergiss nicht am ende auch volle kanne zu laden bis er automatisch loslässt. das macht sehr viel schaden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mal ne kleine Frage: Ich zock momentan noch SSF4, aber wenn ich das fertig habe, würde ich gern mal CT versuchen. Gibts Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln? Was ist der Vorteil vom Einen, was vom anderen? Vielleicht kann mir ja mal einer bescheid geben, der beide BeUs hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.