Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

96321478 würde ich ausnahmsweise mit mit dem linken stick machen

PS: bei jib braucht man das auch, solange drehen, bis jin auf den boden landet und dann X

der rest müsste klar sein

Edit:

da fällt mir ein, wie lenkt man den astral finish von arakune?

und endlich fehlt nur noch 1 trophy, die 200 kämpfe.

gibt es eine möglichkeit schnell jemand zu finden, manchmal dauert das bei mir 2-5 minuten bis ich jemand finde

Ich hab mal ne Frage zur Story:

Wie kann ich die Prozente auf 100% bringen? Ich weiß das man jeden Kampf gewinnen und verlieren muss und das man unterschiedliche Entscheidungen machen muss, aber trotzdem bekomm ich nicht 100%. Was muss ich den noch tun? PS: Ich weiß das man 100% nicht machen muss aber ich will alle Bilder haben.

Ich hab mal ne Frage zur Story:

Wie kann ich die Prozente auf 100% bringen? Ich weiß das man jeden Kampf gewinnen und verlieren muss und das man unterschiedliche Entscheidungen machen muss, aber trotzdem bekomm ich nicht 100%. Was muss ich den noch tun? PS: Ich weiß das man 100% nicht machen muss aber ich will alle Bilder haben.

http://www.gamefaqs.com/ps3/958720-blazblue-calamity-trigger/faqs/56986

den link hab ich dir aber vor zwei seiten schon gepostet...

nen deutschen guide wirst nicht finden wenn das dein problem sein sollte.

v13: packen und schwert ausm himmel

tager: packen und ausm weltall zu boden schmeißen

taukaka: auf dem feld den gegner in hin und her werfen und zerschlitzen

hakumen: komtern und schwarzes bildschirm

jin: eiszeit, ganzes feld eis

ragna: gegner packen und alles leben abziehen mit handschuh

noel: feuerwerk

arakune: riesen auge

carl: nirvana explosion

rachel: riesenblitz mit kreuz

lichi: vom stab aus auf gegner springen und 100 tritte

bang: nagel in den gegner rammen

edit:

schon ohne rechten analogstick versucht, sprich selber eingeben?

und am besten ohne limitierte charakter

Ich schaffe die 10,000 Damage mit Hakumen irgentwie nicht hab echt schon alles ausprobiert und hab mir sogar die blöden 2 Videos auf Youtube reingezogen..........ich mache alles genau so wie in den Videos aber irgentwie ist Kokuujin ougi immer länger im Video am aufladen und zieht auch deutlich mehr ab wie kann ich das denn schaffen hat einer eine Idee ?

ähm dein problem hatte ich auch, die trophy hat mich total genervt aber hier eine hilfe

im leitfaden hast du die formel

WICHTIG: AUFLADEN!!!

paar schwerthiebe und tritte und zum schluss nochmal den groooßen schlag mit aufladen

am besten unter training gehen, gegner auf stehen und leben regenerieren stellen. den gegner in die ecke schieben und los gehts.

naja undendlich heat und aufladen nicht vergessen. da du sonst training immer von vorne starten musst.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ORSINw61V5w]YouTube- BlazBlue - Hakumen & Nu's Trophies/Achievements[/url]

habe ich aber schon paar seiten davor auch schon gezeigt

viel glück

Profikiller:

also ich habe mal deine spiele angeschaut um zu wissen was für genres du hast.

action/adventure und shooter sehe ich ne menge.

blazblue ist ein prügel spiel wie tekken/soul kalibur/street fighter in anime style.

an sich ist blazblue ein hammer game und wurde erfolgreich mehrsprachig verkauft aber ich bezweifle ob das game in deine sammlung sich wohl fühlt ^^*

das ist kein bug aber ich verstehe was du meinst

das ist bei mir auch manchmal der fall

keine sorge das spiel ist in ordnung also nicht denkenm gleich die garantie ausnutzen, du wirst dasselbe problemchen nochmal haben.

online modus gibt es ein paar haken aber die stören nicht wirklich.

Ich bekomme einfach nicht die Trophäe it´s over 10.000 mit Hakumen hin.....ich hab jetzt echt schon alles versucht ! Da hab ich aber irgentwie gemerkt das der Aufgeladene Angriff von Hakumen in den Youtube Videos viel länger dauert als bei mir ! Kann mir irgent jemand sagen wie ich den auch länger aufladen kann ....bei mir geht das viel schneller ^^ich denke mal daran liegt es weil meiner dadurch weniger abzieht.....oder täuche ich mich da?

au waia dasselbe problem wie bei mir früher

also wenn du ladest mit C, wie OCV schon gesagt hat, dann machst du deutlich mehr schaden vorallem wenn der gegner am boden liegt oder steht.

und vergiss nicht am ende auch volle kanne zu laden bis er automatisch loslässt. das macht sehr viel schaden aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...