OCV Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja das haste ja auch sehr gut gemacht, für richtig deepes einsteigen ins game gibts ja auch die entsprechenden seiten um sich mehr zu informieren wie zB hardedge community für DE oder wenns internationaler sein soll geht man halt ins dustloop forum, in den leitfaden gehören infos zu den trophäen rein und GRUNDLAGEN zum spiel, also sachen wie barrier block, instant block, alpha counter, burst, rapid cancel, air dash, halt alle gameplay technischen elemente, die MUSS man halt auf jeden fall kennen wenn man das game ansatzweise vernünftig spielen will und daher ist sowas im LF gut aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ihr müsst auch verstehen dass leute wie ich sagen wir mal "einsteiger" in dinge beat em up sind. zwar habe ich mir mit BlazBlue zu viel vorgenommen aber platin steht schon bald an und das ehrlich und hart erkämpft alleine auf die Idee zu kommen, dass man chargen muss wäre mir nie gekommen da ich wie gesagt bisher keine erfahrung mit solchen genres zu tun hatte PS: von Bayonetta hätte ich es grad so ableiten können, da kann man evtl 3eck bzw O auch aufladen, ist aber nicht trophybedingt also in der zukunft rastet nicht gleich aus, ihr werdet noch 1000de leute im i-net finden, die anfangs noobs sind und es vllt auch für immer bleiben. ich jedenfalls bin stolz drauf, es geschafft zu haben egal was andere denken oder sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also in der zukunft rastet nicht gleich aus, ihr werdet noch 1000de leute im i-net finden, die anfangs noobs sind und es vllt auch für immer bleiben.ich jedenfalls bin stolz drauf, es geschafft zu haben egal was andere denken oder sagen. Wer rastet denn aus? Ist doch alles gut. Jeder hier erklärt dir solche Dinge sicher lieber als die meisten in Bemu-Foren.Außerdem haben wir doch alle mal angefangen, ich hatt vor nem Jahr kaum Ahnung was Wakeup, Chain, Link, etc. sind. Also frag ruhig was du willst, das erklärt jeder gerne hier. Wir sind doch immer froh über neue Mitspieler. Hatte glaub ich mehr damit zu tun, dass aufladen halt nunmal 1:1 die Übersetzung von "charge" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey Leute ich schaff keine 100% in der Story! Ich gehe schon die verschiedensten möglichkeiten aber ich komm nie auf 100%. Muss ich vielleicht auch mal verlieren? Oh und kann mir dass jemand erklären was im Leitfaden steht: Ich meine die Tastenkombi, mit den Buchstaben komm ich klat aber was bedeuten die ganzen Zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Oh und kann mir dass jemand erklären was im Leitfaden steht: Ich meine die Tastenkombi, mit den Buchstaben komm ich klat aber was bedeuten die ganzen Zahlen? Besser als OCV kann ich es dir nicht erklären: 1-9 = Richtungen, die angeordnet sind wie der Nummernblock auf eurer PC tastatur, zB 4 = hinten, 6 = vorne, 2 = unten usw, 5 heisst neutral, also keine Richtung gedrückt 789 456 123 Ist übrigens einer der ersten Sätze im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jetzt kapier ichs. Danke. Und was ist jetzt mit den 100% in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 100% in der Story werden trophymäßig glaub nicht gebraucht, sondern nur das TrueEnding, was man glaub eh bekommt wenn man jede Story mal gespielt hat. Für die 100% (vllt willst es ja persönlich für dich haben, ka ^^) musste glaub mal nach FAQ's schauen. Weil für 100% musst du diverse Wege eines Charas gehen. Mal in dem Kampf verlieren, mal gewinnen. Den Kampf X mit Distortion Finish beenden, mal nicht etc. Dafür gibts hier keinen Leitfaden oder ne Verlinkung soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Schade aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und was ist jetzt mit den 100% in der Story? wie fluff schon sagte trophyrelevant ist es in Calamity Trigger nicht alle storys auf 100% zu haben (deswegen ist es auch im LF nicht groß thematisiert) sollte man es doch wollen kann man nach diesem faden vorgehen: http://www.gamefaqs.com/ps3/958720-blazblue-calamity-trigger/faqs/56986 und ja in Calamity Trigger ist es tatsächlich notwendig jeden kampf auch einmal zu verliehren. gott sei dank wurde das in Continuum Shift nicht mehr so gemacht (bis auf ein paar ausnahmen) das spiel nimmt sich bei CS sogar selber auf die schippe und kokonoe sagt beim "bad endig(s)" das die "sterberei" wohl im vorherigen spiel nicht so gut ankahm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hoi, ich hab das game seit ca 3 tagen und bin auf trophy jad Vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt keine Ahnung, aber ich hab nicht die Zeit mir 47 Seiten durchzulesen (da zock ich lieber ) . Nun zu meiner Frage: Im Leitfaden steht das man Sternenbrunst im Versus Modus machen kann (mit den Vorrassetzungen versteht sich), jedoch wollen die chars diese nciht ausführen egal wie oft ich die Tastenkombi mache, nichts passiert, außer die normalen schläge (und nein ich fürs nicht zu langsam aus). Muss man da noch was einstellen oder so? Die Modus umstelln hab ich schon (auf Konsole ncht auf Arcade [hab auch ma beide einzeln veruscht]) Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 du musst mit jedem charakter die arcade durchspielen um jeweils den sternenbrunst / finalen-schlag frei zu schalten bis auf 3 ausnahmen (glaube das war jin, ragna und v13) welche schwierigkeit du die arcade durchspielst ist egal du schaltest automatisch auch unlimited charakter frei (L1 drücken um zu kontrollieren ob du die schon hast oder nicht bei charakterauswahl) für eine trophy musst du eh alle sternenbrunst einsetzen, also gleich mal alle charaktere die arcade durchziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 neinnein, dass mein ich nich, das weiß ich ja ich hab schon fast alle sternenbrünste, mein problem is das die chars den trotzdem nich ausführen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kampfbedingungen erfüllt? Letzte kampfentscheidende Runde für dich? Gegner hat weniger als 20% Energie? Du hast 100% Heat Gauge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja wenn die 3 dinge nicht erfüllt sind, gehts auch nicht ausserdem muss man die combo kennen und selber eingeben und das geht nur, wenn dein gegner dich nicht andauernd angreift zb gg Nu - profis wirst du keine sekunde zeit haben einen sternenbrunst einzusetzen, gleich ko hauen egal wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habs jetz endlich doch mit Rachel geschafft Keine ahnung warum das vorher nicht geklappt hat Die vorraussetzzungen hatte ich immer erfüllt (letzte runde, 100% heat & <20% lp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Manche Astrals setzen gewisse Bedingungen voraus: Rachel muss nen Stab platzieren, Litchi muss auf ihrem Stock stehen, Haku führt den Astral nur als Counter aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 v 13 / nu muss der gegner direkt vor einem liegen tager muss man den gegner packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ok eine frage hab ich doch noch Und zwar (liegt warhrscheinlich an meinem Fernseher das ichs nich erkenn) bei Tager astral, was sind das für symbole bzw. was muss man drücken? Ich erkenn da nur 2 Symbole die beide nen rotes X zeigen. Wie gesagt liegt wahrscheinlich nur an meim Fernseher danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Weiß jet nicht ob der AF in CT und CS gleich sind aber in CS muss man 96321478 x 3 machen, damit er ihn ausführt. Zumindest grob in der Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wie kann man mit Litchi denn den Stab plazieren und sich dann drauf stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.